|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 11:08
Titel: schiek gürtel
|
|
|
hab zwar im allgemein auch schon gefragt, aber hier sieht´s vielleicht eher jemand.
die teile sind ja momentan vergriffen. wisst ihr denn, wann ihr wieder welche reinbekommt ?
ist es möglich das ich euch das geld jetzt schon überweise und ihr den gürtel dann rausschickt sobald ihr sie wieder habt ?
und hat man einfluss auf die farbe ?
ist mir ja eigentlich egal, aber in grün gefällt er mir gar nicht.
danke.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 11:18
Titel:
|
|
|
Hi
Ja ist Möglich einfach ne Bemerkung zur Bestellung machen. Schiek müsste so in ca. 14 Tagen wieder lieferbar sein. Farbe nur schwarz!
Gruß,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 11:23
Titel:
|
|
|
Mich würde mal interessieren ob ihn hier schon jemand hat ?? Und wie er sitzt ?
Derzeit nehme ich immer einen Gürtel aus dem Studio, aber nur einen Bestimmten So einen klassischen Leder "Riemen" der hinter breiter ist.
Ist der Schick mit Klettverschluss, hält das auch bei extremen Druck? _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 11:43
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Mich würde mal interessieren ob ihn hier schon jemand hat ?? Und wie er sitzt ?
Derzeit nehme ich immer einen Gürtel aus dem Studio, aber nur einen Bestimmten So einen klassischen Leder "Riemen" der hinter breiter ist. | Schau mal hier http://www.team-andro.com/phpBB2/ptopic,121623.html#121623
| Zitat: | | Ist der Schick mit Klettverschluss, hält das auch bei extremen Druck? | Ist ja auch kein einfacher Klettverschluss..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 17:32
Titel:
|
|
|
Ich hab das Teil sitzt super bequem und ja er hält auch extremen Druck bei Kreuzheben und Kniebeugen aus. Bisher der beste Gürtel den ich je hatte Lohnt sich auf jeden Fall _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Bullzeye
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 00:05
Titel:
|
|
|
ja aber leider vergriffen z.Z.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 14:39
Titel:
|
|
|
Zum 20 gehts wieder los. Dann aber ohne Engpässe. Fitmart hat sehr viel geordert!!! _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 07:39
Titel:
|
|
|
| Pumpi hat folgendes geschrieben: | | Zum 20 gehts wieder los. Dann aber ohne Engpässe. Fitmart hat sehr viel geordert!!! |
noch so lang
|
|
|
|
|
|
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 08:03
Titel:
|
|
|
ich freu mich drauf Ellenbogen bandage muss ich dann auch gleich haben
Meine jetzige Ellenbogenbandage passt zwar ist aber nicht so stabil, ist eine Kniegelenksbandage aus dem Lidl _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
bogi16v
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 51 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 11:21
Titel:
|
|
|
kann man den gürtel waschen?
waschmaschinen geeignet?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|