|
|
 |
|
 |
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 181 KFA: 34 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 55 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 18:54
Titel: Welches NO Produkt ist das beste???
|
|
|
Hi hab mich entschieden mal n NO Produkt zu testen/ sprich als Booster zu verwenden.
Hab da aber n paar Fragen:
- Welches ist denn das beste NO Produkt - also größten Pump zum besten Preis
- Wo bekomme ich es am günstigsten - sind doch legal oder?
Wo ist der Unterschied zwischen NO-Xplode und Nitrix in beiden ist doch Kreatin drin oder?
wenn in NO Produkten Creatin drin ist, darf ich dann Coffein nehmen und in die Saune gehen - wegen dem Wasserverlust meine ich?
Ach und n paar erfahrungen und einnahme wäre auch gut
Danke _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 18:58
Titel:
|
|
|
Also Du darfst wenn Du Creatin supplementierst auch Coffein trinken und in die Sauna gehen, das ist kein Problem.
Erfahrung mit NO-Produkten hab ich noch nicht aber ich hab gehört das NO-Xplode soll sehr gut sein.
Wart halt noch ein paar Antworten ab _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 181 KFA: 34 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 55 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 20:58
Titel:
|
|
|
danke werd ich machen vllt irre ich mich mit dem creatin, aber
es speichert wasser in den Muskeln und Coffein entzieht dem Körper Wasser. Bei ner normalen Kreatinkur kenne ich es auch nur so, das man Coffein meiden soll - und ich meine nich ma n kaffee oder so sondern Coffein tabs _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Snizzer
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 KFA: 10-11% Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: yea buddy
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 21:05
Titel:
|
|
|
|
Nein du kannst ruhig Coffein nehmen, ist ein weitverbreitetes Gerücht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 21:11
Titel:
|
|
|
oh das ist gut, kannst du mir denn auch erklären warum das kein Problem ist
Gilt das gleiche für die Sauna? - wäre toll dann würd ich ne Kur starten _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Monk11
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9,9 % Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 21:28
Titel:
|
|
|
Weil das Coffein nicht's anderes tut, als dem Körper ein wenig Wasser zu entziehen.......das mit der Sauna würde ich aber sein lassen oder aber mehr trinken.
Coffein wird soweit ich weiss...ab 300mg aufwärts gefährlich für's Creatin.....aber soviel findest du selbst in den meisten Fat burnern nicht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 21:38
Titel:
|
|
|
aber wenn ich mir coffein tabs mit 200mg je fahre
komme schon ma auf 600 mg ist es dann gefährlich für creatin? gilt das gleiche für CEE _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ro-be
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 07:40
Titel:
|
|
|
|
Das mit der Entwässerung durch Kaffee bzw. Coffein ist wohl tatsächlich ein Gerücht. Eine neuere Testreihe hat ergeben, dass bei Genuss von Kaffee zwar schneller entwässert wird; die ausgeschiedene Gesamtmenge ist aber die gleiche wie bei Kaffeeabstinenz.
|
|
|
|
|
|
|
Renton11
TA Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 12:32
Titel:
|
|
|
Richtig denn Kaffee wirkt nur Harntreibend aber nicht entwässernd und Coffein ist auch nicht schädlich für Creatin (ab damit ins Märchenbuch) .
MfG Rico
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|