|
|
|
Nightwalker66
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 188 KFA: <20% Bankdrücken in kg: 3x160 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Oberschenkelumfang in cm: 69 Wadenumfang: ;) Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: hä ;-)
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 15:51
Titel: HORSEPOWER
|
|
|
Hey kennt des jemand, hat das schonmal jemand getestet??? Des is von Ultimate Nutrition.
mfg _________________ No Pain, no Gain
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Monk11
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9,9 % Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 16:43
Titel:
|
|
|
Persönliche Erfahrung : Scheissteuer und nicht wirkungsvoller als Creatin Monohydrate.
Von daher; bleibe ich beim normalen, erschwinglichen SciTec Creatin Monohydrate.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|