|
|
|
ron72
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 187 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 100 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 19:51
Titel: email ?
|
|
|
Hallo ,
bei meiner Bestellung am 07.06. sollte ich nach der Abwicklung eine email erhalten , die bis heute noch nicht angekommen ist !!!! Desweiteren über Kontakformular angeschrieben , kam auch nichts zurück .
und die in der Faq angegeben Daten überweise ich nichts , da ich nicht sicher bin ob es auch wirklich erfasst ist , da könnt Ihr ruhig drohen mit Spaßbesteller oder sonst was , den sowas ist auch kein Spaß für mich . Mal sehen ob es jetzt klappt .
MfG
Ron
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 20:06
Titel:
|
|
|
Hab ich bereits weitergeleitet - klären wir umgehend!
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jun 2006 20:44
Titel:
|
|
|
Hi Ron!
Das ist ein bekanntes Problem. Durch den Wechsel des Andro-Servers hatten wir massive Server bzw Mailserverprobleme. Für 2 Tage war der Mailserver lahmgelegt, eine Bestellbestätigung vom System konnte daher nicht abgeschickt werden. Wir hatten eigentlich gehofft, daß die Besteller, die keine Benachrichtigung erhalten haben, selbst unsere Kontodaten aus den AGBs entnehmen und die Überweisung tätigen. By the way, Du kannst uns jederzeit unter der Email-Adresse shop@team-andro.de erreichen.
Schicke uns einfach eine Mail mit Deinem Vor- und Zunamen, wir schicken Deinen Auftrag umgehend raus, zahlen kannst Du bequem per Rechnung.
Sorry noch mal für die daraus möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten, bist leider auch nicht der einzigste.
Ps. Der Wechsel zu einem leistungsfähigeren Server hat leider nicht einwandtfrei geklappt, da der alte Hoster irgendwelche Probleme gemacht hat. Zu der ganzen Geschichte kann der Pumpi sicher mehr sagen.
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ron72
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 187 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 100 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 14:40
Titel: ok
|
|
|
Ok mach ich das mal , hatte auch nichts gefunden , vieleicht hätte das mal irgendwo stehen sollen , oder stehts irgendwo ? naja hoffen wir das es nächste woche dann klappt .
email ist gleich raus .
schönes WE
grüße
Ron
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 14:51
Titel:
|
|
|
Hi ja wir hatten massive Probleme von 1und1 weg zu kommen, und als wir weg waren gab es Probleme mit den Domains etc. die wollten sie nicht rausrücken naja ein ziemliches Durcheinander...das mit dem Serverumzug war eigentlich gut angekündigt im Allgemeinen, Offtopic und Kritik und Anregungen.
Wir möchten uns hier mit nochmal deutlich für die Vorfälle entschuldigen. Normalerweise arbeiten wir 110% professionell!
Gruß,
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ron72
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 19:04
Titel: jau
|
|
|
falls Ihr einen root server habt nimmt doch die über united domain , so biste immer im eigenen besitz deiner Domain , und zum anderen , das muss ich leider verpasst , aber am ende ist ja alles gut .
grüße
ron
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 19:07
Titel:
|
|
|
Hallo Ron,
ja ist ein Root Server. Allerdings haben wir nicht vor zu wechseln in absehbarer Zeit.
Speed stimmt, Technik und auch sonst sehr problemlos die Kiste.
LG,
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
|
ron72
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 22:09
Titel:
|
|
|
meinte ja auch nur die domain .. macht vieles leichter beim server wechsel , meinte nicht das ihr wieder wechseln sollt !
grüße
Ron
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|