Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Paar fragen zu Creatin...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Small_Cool_LL
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2006 11:34      Titel: Paar fragen zu Creatin...  

hi @ all,

also ich habe auch mal ein paar fragen zu creatin, ic hhab bereits schon unter der scuhe gesucht aber nix brauchbaren oder nur teils gefunden was mir hilft.

also ich will halt meine erste kur starten so jetzt hab ich einige fragen.

1) Also ist die für mich den überhaupt ok? bin athletich gebaut wiege 72.kg und bin 1,72 groß!?

2)Welches sollte ich benutzen also welchen sind die besten? welche zeigen schnell erfolge (anhaltende)?

3) Was und wie genau wirk kreatin, also was genau macht es, es ist doch im grunde dazu da das die muskeln mehr aufnehmen und schneller wachsen oder (hab ich halt aus berchten und so).?

4) Wie lange geht diese kur? stimmt es das es 4-6 wochen gehen sollte?

5) Wie soll ich es einnehmen ich weis das ic hes auf ex trinken soll viel wasser trinken soll keine cola oder kaffe kein alk. Aner die dosierung ist mir was unklar stimmt es das ich 4 mal am tag 5g nehmen soll? ist das bei jeden so? (körpergewicht und so) und wie soll ich mich dabei ernähren? Und soll ich es nach wochen oder so anders dosieren oder bleibt die immer gleich oder dan nauf mehr oder weniger dosieren ca. dan nauf 30g oder 10g am tag?

6)Wie schnell merke ich den erfolg? nach wochen oder erst nach absetztung? (was merke ich ? muskelaufbau also mehr masse oder eher mehr kraft oder beides?)

7)Wenn ich es wieder absetzte (msus ic hes genau durschzeihen?) hab ic dann meine alte statur wieder + halt die zugenommene masse also werde nciht dicker?

Könntet ihr mir denn ein paar vorschlagen also von welcher firma, auf welche werte es ankommt und so?

Naja das war es im grunde, ich will mich halt nur gut informieren befor ic hwas nehme was ic hspäter bereuhe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und beantwortet meine fragen.

ich danke euch im vorraus patty
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

jayz77
TA Member

Stars:

Ich bin: Kampfsportler
Gewicht in kg: 74
Größe in cm: 172
Bankdrücken in kg: 110
Training seit(Jahren): 2
Oberarmumfang: 40
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: nein
Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2006 11:56      Titel:  

benutze die suchfunktion da wirst du mehr als genug finden!
wenn du ernsthaft da gesucht hast und noch fragen hast dann stell sie...
mfg verwirrt
Private Nachricht senden
Markus M.
Andro Boss

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 107
Größe in cm: 187
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2006 11:58      Titel:  

jayz77 hat folgendes geschrieben:
benutze die suchfunktion da wirst du mehr als genug finden!
wenn du ernsthaft da gesucht hast und noch fragen hast dann stell sie...
mfg verwirrt

Sorry das wollen wir hier gar nicht erst einführen. Ein Forum lebt vom Posten!!! Wenn man nichts zu sagen hat einfach nicht posten, DANKE!!!

Markus

Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
Private Nachricht senden
Rol
Mod /Team Ernährung

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2006 13:59      Titel: Re: Paar fragen zu Creatin...  

Small_Cool_LL hat folgendes geschrieben:
hi @ all,

1) Also ist die für mich den überhaupt ok? bin athletich gebaut wiege 72.kg und bin 1,72 groß!?

2)Welches sollte ich benutzen also welchen sind die besten? welche zeigen schnell erfolge (anhaltende)?

3) Was und wie genau wirk kreatin, also was genau macht es, es ist doch im grunde dazu da das die muskeln mehr aufnehmen und schneller wachsen oder (hab ich halt aus berchten und so).?

4) Wie lange geht diese kur? stimmt es das es 4-6 wochen gehen sollte?

5) Wie soll ich es einnehmen ich weis das ic hes auf ex trinken soll viel wasser trinken soll keine cola oder kaffe kein alk. Aner die dosierung ist mir was unklar stimmt es das ich 4 mal am tag 5g nehmen soll? ist das bei jeden so? (körpergewicht und so) und wie soll ich mich dabei ernähren? Und soll ich es nach wochen oder so anders dosieren oder bleibt die immer gleich oder dan nauf mehr oder weniger dosieren ca. dan nauf 30g oder 10g am tag?

6)Wie schnell merke ich den erfolg? nach wochen oder erst nach absetztung? (was merke ich ? muskelaufbau also mehr masse oder eher mehr kraft oder beides?)

7)Wenn ich es wieder absetzte (msus ic hes genau durschzeihen?) hab ic dann meine alte statur wieder + halt die zugenommene masse also werde nciht dicker?

1) Je nach trainingsstand, den Daten zufolge ist es durchaus ok.

2)KreAlkalyn Mega Caps von Olimp

3)Erhöhung der Kreatin-Phosphat Speicher (nach ATP die erste Energiequelle im anaeroben Bereich), dadurch mehr Wiederholungen ohne Laktat als Abbaustoff möglich. Das ist die primäre Wirkung. Dann kommen noch Nebensächlichkeiten wie kürzere Regeneration aufgrund grösseren Zellvolumens, Wassereinlagerung, etc. dazu.

4)Ich bin ein Freund der Dauereinnahme

5)Kreatin: Durchgehend 5 bis 8g täglich; KreAlkalyn Mega Caps: Durchgehend 3 Caps täglich

6)Mehr Kraft nach wenigen Tagen, mehr Muskelmasse nach einigen Wochen

7)Verstehe nicht ganz, was du wissen möchtest.

Gruss
Private Nachricht senden
Small_Cool_LL
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2006 15:12      Titel:  

hi also ein digges THX an dich!

hmm mit 7 meinte ich ob wenn ich das absetze, ich dicker bin als vorher also ich mehr masse habe (also ncith muskel masse) oder ob ich die statur wie vorher habe nur halt mit dickeren armen (wenn ich zb. arme trainiere)?

patty
Private Nachricht senden
Rol
Mod /Team Ernährung

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2006 15:30      Titel:  

Small_Cool_LL hat folgendes geschrieben:
hi also ein digges THX an dich!

hmm mit 7 meinte ich ob wenn ich das absetze, ich dicker bin als vorher also ich mehr masse habe (also ncith muskel masse) oder ob ich die statur wie vorher habe nur halt mit dickeren armen (wenn ich zb. arme trainiere)?

patty

Je nach dem wie du isst während der Zeit. Viele haben mehr Hunger während einer Kreatin-Supplementierung. Wenn du dann Zucker reinbeigst bis zum geht nicht mehr, dann wirst du dicker. Sonst nicht.

Gruss
Private Nachricht senden
jayz77
TA Member

Stars:

Ich bin: Kampfsportler
Gewicht in kg: 74
Größe in cm: 172
Bankdrücken in kg: 110
Training seit(Jahren): 2
Oberarmumfang: 40
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: nein
Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2006 17:27      Titel:  

mhh okee...aber du musst zugeben all diese fragen hätte er auch über die suchfunktion beantworten können...! verwirrt
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen