|
|
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 12:00
Titel: Wichtig bitte lesen! Fremdwerbung wird nicht mehr akzeptiert
|
|
|
Hallo Sportsfreude,
da es hier immer schlimmer wird mit den VK´s die ihre Sachen an den Mann bringen wollen, werden wir ab sofort härter handeln!
Wir möchten nicht das:
-Shops sich anmelden nur um ihre Produkte zu promoten
-Shops dürfen keine Threads zu ihren Produkten erstellen
-gibt es Supplemente zum Threadthema bei uns im Shop zu Konditionen die andere Shops nicht einhalten, so bitte keine Produktwerbung! Ich denke das ist im Sinne des Käufers!
Was dürfen Shops noch:
-Wenn eine explizite Frage zu eine ihrer Shops auftaucht antworten
-auch wenn Fragen zu Produkten da sind die wir bei uns nicht führen haben wir nichts dagegen, wenn z.B. ein Shop wie FS-Nutrition antwortet + ggf. einen Link zu dem Produkt bei sich im Shop setzt
Sollten sich Shops nicht daran halten, oder sollte der Verdacht aufkommen das diese sich immer wieder anmelden so werden wir ihre Shop URL per Software zensieren!
Andro ist keine Verkaufsplattform für andere Shops!!!
Das Suppelemteforum dient in erster Linie dazu, einen Überblick über die anwendung diverser Supplemente zu bekommen und sollte nur in ausnahmefällen zu anderen Zwecken genutzt werden!
Danke für euer Verständnis!
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Tom.Elite
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 12:24
Titel:
|
|
|
Kleine Ergänzung noch von mir...
Ich möchte Euch auch bitten nicht bei jedem Produkt einen Link zu setzen, es reicht wenn der Produkt-Name und auch die Inhaltsstoffe von mir aus gepostet werden...
Das daher, weil leider Shop-Besitzer unter anderen Namen und Vorgaben auf Produkte aufmerksam machen und praktisch so tun, als ob sie eine Frage zu dem Produkt hätten...
Wir können das nicht immer gleich unterscheiden und somit "leidet" der User, der wirklich Fragen hat zu einem Produkt, wenn wir dann die Links löschen aus dem Thread...
Ich kann Euch garantieren, auch ohne Links werden die Fragen zu Produkten beantwortet, nach 15 Jahren Erfahrung kennt man fast alle Produkte...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
T.Clancy
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 19:24
Titel:
|
|
|
Das ist doch fair und es machen andere Boars auch so.
Ich kann zumindest sagen das Iron hier noch NIE geworben hat und er hier nichtmal auf Fragen geantwortet hat die indirekt an Ihn gerichtet waren weil er es genauso hält wie Ihr.
Findfe ich jut
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|