|
|
|
Stash
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 18:26
Titel: 3kg Eiweiß für 30€...eurer Meinung nach empfehlenswert?
|
|
|
Hi,
Protein Formel 90+ von PerfectFitness
zu dem Preis für den 3kg Eimer (29,90€) kann man doch nichts sagen, oder?
Was haltet ihr davon?
Kennt ihr eventuell gute Alternativen in diesem Preissegment?
Grüße,
Stash
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 18:29
Titel:
|
|
|
Schrott da Weizenprotein der Hauptbestandteil ist also minderwertig! Geschmacklich wid es auch nicht sonderlich toll sein bei der Zusammensetzung. Finger weg!
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
hxh
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 18:40
Titel:
|
|
|
Habs 1 mal probiert, der absolute Dreck.
Kauf dir das MRM Metabolic Whey hier bei andro. Im twin pack 15 euro das kg, das ist klasse.
|
|
|
|
|
|
|
Stifi
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 18:43
Titel:
|
|
|
Hi,
habe auch eine Frage zu Protein und zwar habe ich mir eins im DM gekauft. Es ist ein 3 Kompenenten Eiweiß. Molke, Ei und Milcheiweiß. Es ist von Layenberger mit 10 Vitaminen und Kreatin. Ist das was, oder auch Finger weg?
Stifi
|
|
|
|
|
|
|
Tom.Elite
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 18:46
Titel:
|
|
|
@ Stifi
Es ist zumindestens besser, als Weizenprotein...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 19:26
Titel:
|
|
|
Weizenprotein hat eine der schlechtesten Wertigkeiten überhaupt. Du bekommst das Eiweiß vielleicht billig, dafür braucht der Körper doppelt so viel davon um Körpereiweiß herzustellen wie bei nem guten Whey _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CW
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Größe in cm: 163 KFA: ? Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 20:31
Titel:
|
|
|
Habe mir vor kurzem Eiweiss von DM Markt auch gekauft...
Inhalt: Milcheiweiss, Sojaproteinisolat...
Wie ist das so?? Auch billig scheisse oder ist das noch ok??
(Wollte es eigentlich garnicht kaufen..habe es aber getan, weil ich an dem Tag kein Eiweiss mehr hatte...ps: bestelle auch immer von hier, im Anrdo Shop..schmeckt einfach great!) _________________ Zu den riesigen Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage
oder schlagen ihren Arzt oder Apotheker..
|
|
|
|
|
|
|
Tom.Elite
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 20:46
Titel:
|
|
|
Milcheiweiß halt, Casein...wie im Quark auch enthalten ist...
Soja ist auch eher minderwertig...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 21:23
Titel:
|
|
|
Auch Sojaeiweiß hat eine schlechte Wertigkeit _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 21:37
Titel:
|
|
|
Kleines Rechenbeispiel: Du hast 3 Kilo Weizeneiweiß, welches eine biologische Wertigkeit von unter 60 hat. Für 30 Euro klingt das billig.
d.h. aus 100g des Eiweißes kann der Körper 60g Körpereiweiß herstellen
sagen wir mal, das Eiweißpulver enthält 85 % Protein
dann kann der Körper aus den 3 Kilo ca 1500g Körpereigenes Eiweiß herstellen, anders gesagt, der Preis für die Menge, die benötigt wird um 1000 g Körpereiweiß herzustellen ist 30 Euro : 1,500 = 20 Euro.
Nimm jetzt mal ein Whey aus dem Shop
http://www.team-andro.com/shop/Proteine/Metabolic-Whey-2x2270g-Twinpack::18.html
oder auch
http://www.team-andro.com/shop/Proteine/Prostar-Whey-Twinpack::12.html
4500g kosten ca 70 Euro. Kling erst mal teuer. Das Proteiin hat aber eine Wertigkeit von über 90
bei wieder angenommenen 85% Eiweiß kann der Körper aus den 4500g
ca 3500g Körpereiweiß herstellen.
der Preis für die Menge, die benötigt wird um 1000 g Körpereiweiß herzustellen ist 70Euro : 3,500 = 20 Euro
Ist also auch nicht teurer, hat aber einige Vorteile:
- Der Körper verträgt i.d.R. Whey besser als Weizeneiweiß
- Da jede Eiweißzufuhr auch die Nieren etwas belastet, werden diese beim Whey weniger belastet, da man weniger davon braucht
- Whey ist besser löslich
- Man kann Kalorien Sparen, da Whey und Weizenprotein pro 100g gleich viel Kalorien haben, man vom Whey aber weniger braucht. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tom.Elite
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 05:03
Titel:
|
|
|
Whey-Konzentrat weist eine BW von 104 vor...
Das Prostar Whey von Ultimate besteht aus Konzentrat & Isolat, sollte somit eine BW von über 104 vorweisen...
|
|
|
|
|
|
|
Stash
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 10:40
Titel:
|
|
|
Vielen Dank für eure Antworten!
Werd mir jetzt den Metabolic Twinpack zulegen.
Grüße,
Stash
|
|
|
|
|
|
|
Tom.Elite
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 10:42
Titel:
|
|
|
Das ist eine gute Entscheidung, habe ich Heute auch erhalten...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 11:07
Titel:
|
|
|
| Tom.Elite hat folgendes geschrieben: | Whey-Konzentrat weist eine BW von 104 vor...
Das Prostar Whey von Ultimate besteht aus Konzentrat & Isolat, sollte somit eine BW von über 104 vorweisen... |
Da gibt es genug Abhandlungen drüber, daß die Wertigkeiten von über 100 nicht ganz seriös sind, denn wie soll der Körper aus 100g Whey 104 g Körpereiweiß aufbauen?
Aber selbst bei einem konservativen Wert von 90 geht die Rechnung auf (mal ganz abgesehen von der schnelleren Bioverfügbarkeit) _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cooperator
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 190 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 11:26
Titel:
|
|
|
Die Werte sind alle schön und gut. Aber realistisch gesehen wird eh nur ein Bruchteil von den Unmengen an Protein die wir jeden Tag futtern in Muskelprotein umgewandelt. Man darf auch nie den Verdauungsverlust vergessen. Auch die Verdauung benötigt Energie. Zudem wird auch viel vom Protein wieder ausgeschieden - ungenutzt. Eine extreme Eiweißmast überlastet eher das Verdauungssystem, als das es einen merklichen Muskelzuwachs bedeutet. Meiner Meinung wird die Proteinmenge pro Tag eh viel zu überbewertet. Viel wichtiger ist, dass der Aminopool immer Aminosäuren beinhaltet. _________________ Make my weapons - take the hold
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|