|
|
|
choco
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 18:58
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | ch würde von hcl absolut abraten. |
LoL, wie ist deine Begründung ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Baldrian
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 19:26
Titel:
|
|
|
|
mhh...erfahrungswerte. außerdem muss ich meine nieren nicht mit dem hydrochlorid zusätzlich belasten?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
choco
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 19:44
Titel:
|
|
|
an der nierensache könnte wirklich was dran sein, hab auch schon gehört das cee die werte ins negative verändern kann....... die personen hatten scjheins auch blutbild vom arzt machen lassen, deswegen sind sie erst drauf gekommen.....
also AAKG und AEE sollten meiner meinung nach Arginin vorgezogen werden, da der pump geiler ausfällt. hatte noch nie arginin genommen jedoch die anderen 2 arten. aber kumpel hat beides gehabt und meinte arginin war kacke im vergleich zum pump von den anderen beiden arten. (denke er hat auch 6-8 g arginin genommen gehabt.... weis es aber nicht 100%, weil bei aee und aakg reichen ja auch 3-4gr aus.)
er meinte halt der pump wär kein vergleich gewesen. und das mit den nieren müsste erstmal beweisen werden. hab noch nichts derart gelesen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 181 KFA: 34 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 55 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 04:54
Titel:
|
|
|
hi, danke für deine Tipps, aber ich verstehe die Abkürzuingen nicht - bitte sAGEN WOFÜR DIE STEHEN _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
|
Raptor
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 11:33
Titel:
|
|
|
AAKG >>>>> Arginin Alpha Ketoglutarate
AEE >>>>> Arginin Ethyl Ester
Und es gibt auch noch Di-Arginin-Malate.
Hat das schon mal jemand gehabt?
|
|
|
|
|
|
|
pickl9r
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 14:10
Titel:
|
|
|
|
L-Arginin-hcl schmeckt nicht so scheisse wie normales L-Arginin
|
|
|
|
|
|
|
Renton11
TA Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 16:17
Titel:
|
|
|
Probieren geht über studieren also ich werds ganz sicher mal versuchen mit dem l-arginin und wenn der Effekt ähnlich ist dann nehm ich nur noch das weil der Rest einfach viel zu teuer ist.
MfG Rico
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 181 KFA: 34 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 55 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 16:25
Titel:
|
|
|
@Raptor
danke, sind diese L-Arginin Formen denn auch als Pulver erhältlich oder nur in Suppy wie NO-Xplode?
Danke super thread übrigens könnte man viel geld mit sparen _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
|
choco
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 17:37
Titel:
|
|
|
|
alle genannten argininformen sind als pulver sehr billig erhältlich...
|
|
|
|
|
|
|
Renton11
TA Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 18:19
Titel:
|
|
|
@choco
Wo bitte gibt es die anderen Formen als Pulver günstig?
Arginin Alpha Ketoglutarate.
Ich habs gesucht aber nich gefunden.
MfG Rico
|
|
|
|
|
|
|
Raptor
TA Neuling

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 16:58
Titel:
|
|
|
Was ist den dieses DiArgininMalate?
welches von den Arginin Produkten ist denn das betse?
Ist das da die Hausmarke von dem Shop?
Meint ihr man bekommt da gute ware - ich werds glaube ich ma in 2 Wochen testem _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 18:39
Titel:
|
|
|
Hey, hab hier n Teil der Produktbeschreibung von Di-Arginin Malate
Ich glaube die könnte hilfreich sein wenn sie bitte jemand pbersetzen könnte
| Zitat: | What this means is that Nitrous Malate blows AAKG (Arginine Alpha Ketoglutarate) out of the water.
| _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Raptor
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 18:57
Titel:
|
|
|
Salpeterhaltiges apfelsaures Salz ist eine doppelt verbundene Aminosäure (Arginin), molekular gesprungen zur Apfelsäure.
Es soll wirkungsvoller als AAKG sein da es durch die Apfelsäure besonders gut bioverfügbar ist.
|
|
|
|
|
|
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jun 2006 15:23
Titel:
|
|
|
hat denn keiner mehr Interesse? _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|