|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 12:49
Titel:
|
|
|
klasse, ich bestell gleich mal den gürtel !!
wenn ich heute per nachnahme bestelle, hab ich ihn dann bis mittwoch pumpi ??
|
|
|
|
|
|
|
bogi16v
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 51 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 13:52
Titel:
|
|
|
ich hab mich vorhin mit fast allen schiek produkten eingedeckt,
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 13:59
Titel:
|
|
|
| bogi16v hat folgendes geschrieben: | ich hab mich vorhin mit fast allen schiek produkten eingedeckt,  |
Tja sieht ganz so aus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 14:04
Titel:
|
|
|
na bei so einer werbung
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 14:07
Titel:
|
|
|
Naja was will man sagen? Schiek ist einfach geil und einige Pros verwenden Schiek...
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Asgard
TA Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 113 Größe in cm: 182 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 175 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Bauchumfang in cm: 89 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Bewölkt
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 08:34
Titel:
|
|
|
Hat schon jemand den Elbow Sleeve ausprobiert?
Ich hab mir auf der Arbeit wohl eine Art Tennisarm zugezogen, seitdem hab ich Schmerzen im Ellenbogen nach jeder Belastung.
Nach einer Woche selbstverordneter Ruhepause (am Ende der Kur, super...) wollte ich heut abend mal wieder vorsichtig ans Eisen, ich such aber noch nach einer strammen Bandage o.ä., die das Gelenk schont und eine stützende Funktion hat.
Wär das Teil dann das richtige für mich? Ich würd den dann nämlich in meine Proteinbestellung mit einbeziehen...
Ach, und wie siehts mit den Größen aus? Wäre XL ok? Soll ja nicht zu locker sitzen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Asgard
TA Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 113 Größe in cm: 182 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 175 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Bauchumfang in cm: 89 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Bewölkt
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 09:35
Titel:
|
|
|
Ok danke. Ich werd den mal mitordern.
Meinst du das ist das richtige für o.g. Zweck?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 09:51
Titel:
|
|
|
| Asgard hat folgendes geschrieben: | Ok danke. Ich werd den mal mitordern.
Meinst du das ist das richtige für o.g. Zweck? |
hi asgard.
willst du die bandagen dann nur im train tragen oder auch so nebenbei ?
kumpel von mir hatte das gleiche problem wie du beschrieben hast und hat sich von rheband die thermobandagen für die ellenbogen zugelegt.
er hat sie eine zeit lang über nacht getragen und seine schmerzen so wegbekommen. ich werde mir die demnächst auch bestellen, rein zur vorsorge und sie bei schweren sätzen tragen. habe bereits die kniebandagen von rheband und die sind absolut top.
http://www.nerlinger.com/dpshop/shop.cgi?sortart=&kat=04.01&id=4010008&wrkid=RJZvjNTK8QIAAFQaQSs&lang=d&katseite=1
edit: denke aber die bandagen von schiek haben den gleichen effekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 09:56
Titel:
|
|
|
Mit den Schiek kannst nichts falsch machen und sind zudem noch billiger als die von Nerlinger.
Gruß,
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Asgard
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 10:48
Titel:
|
|
|
Ok, ich werd die von Schieck jetzt mitbestellen.
@Brock: Ich wollte das Teil auf jeden Fall beim Training überziehen und wenns auf der Arbeit mal schwer zur Sache geht, danach hab ich immer die Schmerzen. Evtl. auch über Nacht, Idee ist gut.
Ich hatte das vor Jahren schonmal und bin damals wochenlang von Arzt zu Arzt gerannt, die haben mit Salben, Druckpunktmanschetten und Bestrahlungen experimentiert, geholfen hat am Ende aber nur 6 Wochen Trainingsstop und Büroarbeit. Das kann ich mir aber jetzt nicht erlauben, also muß ich mir diesmal selbst helfen.
@Pumpi: Danke für die Infos, Bestellung ist raus, Geld schick ich gleich hinterher.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Asgard
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 18:37
Titel:
|
|
|
Alles angekommen, endlich wieder Whey im Haus.
Der Sleeve ist klasse, die Größenangabe passt haargenau, Danke @Pumpi.
|
|
|
|
|
|
|
dannyb
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 170 KFA: ca 12% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 19:35
Titel:
|
|
|
Welche größe bräuchte ich den?
Unterarm: 32-33
Bizeps unangespannt:35
Bizeps angespannt:40
_________________ MFG dannyB
|
|
|
|
|
|
|
Gamble
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 11:59
Titel:
|
|
|
Welche größe wäre es bei mir denn hab das auch manchmal und will den zur sicherheit da haben.....
Unterarm: 31
Bizeps unangespannt:~34
Bizeps angespannt:~39
brächte wenns geht schnell abhilfe:D will ja net nur den bestellen:D
Denke ma größe M oder? Wäre gut wenn da ungefähre cm angaben beistehen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|