|
|
 |
|
 |
|
samuelcolt
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 20:18
Titel: Kreatin-Kur während ECA-Booster-Einsatz möglich?
|
|
|
Hallo Leute,
ich würde mich sehr über eure Einschätzungen zu folgendem freuen.
Ich arbeite derzeit an meiner Definition, und nehme daher 5x die Woche vor meinen Trainingseinheiten (speziell Cardio) ein ECA-Stack um die Fettverbrennung richtig auf Touren zu bringen. Also keine richtige Diät-Kur, sondern nur temporär vor dem Training. Zwecks besserer Regeneration und praller wirkender Muskelmasse, würd ich gerne auch wieder eine Kreatin-Kur (Kre-Alkalyn) machen. Ich weiß es wären insbesondere wegen dem Coffein nicht die idealtypischsten Bedinungen für eine Kreatin-Einschleusung. Allerdings ist das ECA-Stack ja lediglich 5x die Woche für jeweils ca. 8Std in meinem Körper aktiv. Was meint ihr...macht eine Kreatin-Kur unter diesen Bedingungen Sinn, oder kann ich da besser gleich die Toilette runterspülen?
Tausend Dank im Voraus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Sleazy
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 20:35
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Die Wirkung des Creatins wird durch Einnahme von Koffein nicht aufgehoben, wie vielerorts behauptet wird. Vielleicht rührt der Irrtum daher: Koffein sorgt dafür, dass man öfters auf die Toilette muss und dadurch den Körper entwässert - und das kann natürlich die Hauptwirkung des Creatins - Wassereinlagerung - beeinträchtigen. |
http://www.balance-of-force.de/training/supplements/df081993f60b96413.html[/i]
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|