|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Peteh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: immer
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 17:40
Titel:
|
|
|
Super Sache habe auch schon das MRM Twinpack bestellt und erhalten
mfG.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 17:43
Titel:
|
|
|
Ja für die Leute die keine 4,5 kg Whey auf einmal kaufen wollen, ist das Angebot wohl interessanter als z.B. das ON Whey... _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
hxh
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 12:23
Titel:
|
|
|
|
Obwohl die 4,5 Kg im PReis unschlagbar sind
|
|
|
|
|
|
|
boby-at
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 12:32
Titel:
|
|
|
dazu schmeckt MRM eh gut - für den preis ist guter deal - hab mir schon 9 kilo zugelegt _________________ Res omnes venena sunt, dosis sola facit venenum.
/Paracelsus/
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt!
Recta non toleranda sunt!
Disclaimer: Ich bin nicht Ihr Arzt oder Apotheker und Ihr solltet nicht alles ernst nehmen oder nachmachen! Jegliche Haftung für etwaige Gesundheitsschäden, die der Leser sich eventuell zufügen könnte, ist somit ausgeschlossen!
|
|
|
|
|
|
|
backfix
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jul 2006 10:52
Titel:
|
|
|
|
bin auch begeistern vom mrm. die löslichkeit ist super und den geschmack find ich sehr schön dezent lecker, also süss aber nicht zu süss(in wasser)
|
|
|
|
|
|
|
boby-at
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jul 2006 11:51
Titel:
|
|
|
sogar mit dextro geht i.O. - scitec+dextro ist z.B. sehr süß - muss mind 1 L shake brauen _________________ Res omnes venena sunt, dosis sola facit venenum.
/Paracelsus/
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt!
Recta non toleranda sunt!
Disclaimer: Ich bin nicht Ihr Arzt oder Apotheker und Ihr solltet nicht alles ernst nehmen oder nachmachen! Jegliche Haftung für etwaige Gesundheitsschäden, die der Leser sich eventuell zufügen könnte, ist somit ausgeschlossen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|