|
|
|
Juggalo
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 00:51
Titel: Power Protein 90
|
|
|
Habe mir letztens das Power Protein 90 bestellt. Vanille.
Fand das Protein absolut klasse. Sogar in Wasser geniessbar
Wollte mir jetzt noch nen Eimerchen zulegen.
Kennt hier jemand noch eine von den anderen Geschmacksrichtungen und kann eine besonders empfehlen ? Bzw. von einer Geschmacksrichtung abraten ?
Wäre ja zB an Erdbeere interessiert.
Erfahrungen mit den Geschmäckern ausser Vanille ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
joke
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 171 KFA: 14 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42cm Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 08:57
Titel:
|
|
|
habe Erdbeere, Banane, Vanille, Schoko-Mocca, Schoko und Pistazie probiert
alle ganz gut
allerdings brachte ich das nach längerem trinken kaum mehr runter
nur Vanille und Pistazie schmecken mir bis heute !! _________________ - Vin Diesel's orgasm leaves an exit wound.
- Vin Diesel doesn't have a computer. Just a basement full of Asian kids that memorize numbers.
- Vin Diesel is the only one who can "try this at home."
- Vin Diesel sleeps once every 2 weeks, for half an hour, standing up, with his eyes open, and he looks pissed off.
- Vin Diesel played Russian Roulete with a fully loaded gun and won.
- Vin Diesel's hair is too afraid of him to grow.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 10:12
Titel:
|
|
|
Ja Pistazie ist gut, hab mir davon auch erst zwei kleine Eimer zugelegt. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 11:17
Titel:
|
|
|
Pistatzie finde ich im Shop aber nicht.. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 11:31
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | Pistatzie finde ich im Shop aber nicht.. |
Nein,
müssten wir extra ordern.
War ne Sonderlieferung für mich.
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|