|
|
|
Mukibude
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: k. A. Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 16:47
Titel:
|
|
|
LOL nen mir ein Grund warum du 6000 kcal konsumiert hast Ist doch kein Wunder das du fett geworden bist bei sonem Überschuss an Kcal und du trainst nichtmal 3 jahre also kannst du nicht so schwer gewesen sein das 6000 kcal nötig gewesen wären, da brauch man sich nicht Wundern. Nur weiles Gesudn ist heißt das nicht das es zu hohen masen nicht Fett macht. Steig mal mit nem angebrachten kcal Überschuss von deiner bisherigen Ernährung auf Gesunde wieder um uns du wirst mit Sicherheit nen Unterschied merken, meine ich und wozu der Vergelich mit Boris mit dem angehblich besserem Athleten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 16:55
Titel:
|
|
|
@mukibude
Ich habe mich herumgespielt, wie schon geschrieben, da waren von 3500kcal bis 6000kcal alles drin. Nicht nur 6000kcal. Denk bitte nach, bevor du schreibst.
Warum ich diesen Vergleich anstelle? Weil man mir immer wieder das Bild von Boris zeigt und mit dem Finger draufdeutet "der hats aber so gesagt". Und? Ist er jetzt Mr. Über-Gott oder was? Daher meine Aussage, dass ich meine, für mich erfolgreiche Version, auch von einem Athleten habe und nicht vom Heinz am Sofa.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MARCIO KOMA
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 17:45
Titel:
|
|
|
es ist wie mit der ANABOL DIET ,der eine kommt damit sehr gut klar der andere nicht.
ess mal eine taffel schokolade und trink mal cola dazu,ich fühle mich super.
aber wenn ich mich GESUND ernähre fehlt mir die kraft und bin sehr oft müde.
seit dem ich mich ungesund ernähre sind meine hoden richtig dick.
um testosteron zu produzieren brauch der körper cholesterin.
die meisten ernähren sich weil es in irgent ein buch steht oder einer gesagt hat das es gesund ist.
wiso ernährt sich fast jeder bodybuilding profie anderster,und nicht alle gleich?
|
|
|
|
|
|
|
Dodge
TA Neuling
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Der Unübertreffliche
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 18:16
Titel:
|
|
|
es macht langsam echt keinen spas mehr diesen threat zu verfolgen, weil hier zu 90% nur gespammt wird von leuten die keine ahnung haben!
ps: macht doch alle das was ihr für richtig haltet, geht zu mcdoof und ballert euch mit 70kg die 10g/woche aber spammt hier nicht rum. _________________ -------------------------
|
|
|
|
|
|
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 18:16
Titel:
|
|
|
Danke Dodge, ein sehr guter Link
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
German Taurus
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: logo
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 18:28
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | | GermanTaurus hat folgendes geschrieben: | | Mukibude hat folgendes geschrieben: | Würd mich mal interesieren was Boris dazu sagt Boris ? |
Nicht umsonst wurde Sergio Oliva als TrashCan bekannt, das ist kein geheimnis das er alles gegessen hat was man ihm vorstellte, weiss auch ehrlich gesagt nicht was daran so lustig sein soll....  |
Sergio arbeitete aber auch den ganzen tag körperlich schwer und hat dann abends noch trainiert. Hinzukommen sicherlich extrem guzte Gene. Er hat das einfach verheizt.
Das war garantiert nicht das geheimnis seines erfolges. | Das hab ich auch nicht geschrieben...
btw glaub ich auch an richtige Ernährung, Fast Food kommt bei mir nicht ins Haus, werd nur fett davon _________________
| snoopydog30 hat folgendes geschrieben: | | Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht! |
| m!ke hat folgendes geschrieben: | | "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster" |
| abdulaaah hat folgendes geschrieben: | | Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen? |
| Devil24 hat folgendes geschrieben: | thats Heavy und so solls sein - nix Tuckenmässiges auf die Ausführung und TUT achten oder was weiss ich, wie der ganze Schmodder heisst - so wird trainiert - entweder reisst was, oder man wächst!
|
http://www.youtube.com/watch?v=0gmoXlNdElM
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 18:50
Titel:
|
|
|
| Mukibude hat folgendes geschrieben: |
Übrigens dein Bild: Das ist meine persöhnliche lieblingspose neben der MM-Pose  |
Dann dieselbe nochmal etwas trockener (wenn auch nen bissl dünn :-/)
|
|
|
|
|
|
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 19:10
Titel:
|
|
|
Nach diesem einleitenden Satz habe ich aufgehört zu lesen ........
gruss _________________
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mukibude
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: k. A. Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 19:32
Titel:
|
|
|
Bin nicht so der Englisch Fachmann Kann mir einer so kurz wie es möglich ist sagen was in dem Test aus dem anderen Forum genau drinne steht ?
|
|
|
|
|
|
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 20:18
Titel:
|
|
|
@K3K
Selber schuld.
Ich denke, dass ich von Fast Food nicht fett werde, weil es mich sättigt, bei moderaten Mengen, und mir Energie gibt.
Saubere Ernährung lässt mich die ganze Zeit hungrig und gibt keine Energie. It's as fu**ing simple as that.
Nicht umsonst hat Nasser in seiner Diät in seinem Video WEISSE BRÖTCHEN mit Lachs gegessen.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Der Unübertreffliche
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 20:30
Titel:
|
|
|
| Regards hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass ich von Fast Food nicht fett werde, weil es mich sättigt, bei moderaten Mengen, und mir Energie gibt.
Saubere Ernährung lässt mich die ganze Zeit hungrig und gibt keine Energie. It's as fu**ing simple as that.
Nicht umsonst hat Nasser in seiner Diät in seinem Video WEISSE BRÖTCHEN mit Lachs gegessen.
LG |
komische auffassung es kommt in erster linie auf die kcal an und bei gleicher kcalzahl sättigt beides gleich gut und gibt auch gleichviel "kraft". wenn du nicht fett unter fastfood wirst, liegt es einzig daran, dass du dich defizit befindest. wenn ich bei meinem erhaltungsbedarf von etwa 7000kcal am tag "nur" 5000kcal zu mir nehme, diese nur und ausschliesslich aus zucker, dann werde ich auch ultrarippt. simple mathematik, aber nicht wirklich sinnvoll!
du willst du ernsthaft mit einem pro vergleichen? dann gute nacht _________________ -------------------------
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 21:23
Titel:
|
|
|
| Der Unübertreffliche hat folgendes geschrieben: |
es kommt in erster linie auf die kcal an und bei gleicher kcalzahl sättigt beides gleich gut und gibt auch gleichviel "kraft". |
Ich wünschte es wäre so, ich wünsche mir echt nichts sehnlicheres. Das meine ich ernst.
Aber die Antwort darauf ist NEIN.
Auf Junk kann ich selbst bei einem Defizit sehr hart trainieren. Bei sauberer Nahrung - no chance. Aber wie gesagt, das ist echt meine Sache und who gives a f**k. Jeder hat seine Methode.
Die Symptome sind die gleichen, wie sie M. KOMA geschildert hat. Müdigkeit, Schlappheit, dabei sind die kcal wurscht. Bei unsauberer Nahrung Trainingsdrang, happy feeling, super Libido. Damit geh ich lieber durchs Leben, als als eine ständig ausgelaugte Wurst. Sieht man mir dann auch an. Und jetzt Ende.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 21:36
Titel:
|
|
|
Naja, aber vielleicht sollte man auch den gesundheitsaspekt nicht so völlig vergessen.
Also wenn man über jahre so ernährt und dann am besten noch stofft, also ich weiß ja nicht was das herz dazu sagt und ich bin mir ziemlich sicher, daß sich auch die ateriosklerose freuen wird.
Nur mal zur info Lee priest´s, der hier angeführt wird, hatte seine herzfunktion auch schon auf 20% runtergeplättet. jetzt geht´s mal wieder, aber wollen wir mal sehen wie lange.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ebeem
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: JA KFA: cut Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: 178
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 21:39
Titel:
|
|
|
tja da fehlt euch halt einfach die Disziplin ne gscheide Ernährung zu befolgen und genug zu essen,.....pech gehabt _________________
Boris Kleine hat folgendes geschrieben:
" You are in shape when your face looks like death sucking on a cracker".
---------------------------------------------------
"too much is never enough!!!"
"Andere fahren dicke Autos,ich fahre lieber Testo"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|