|
|
|
StGe
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 22:12
Titel:
|
|
|
boris, mal ne andere frage:
auf dem bild "kleine1_129.jpg" sieht man wie sich deine beine bis in die
mitte der oberschenkel berühren (auf grund des umfangs ). bei mir is das auch so, natürlich nicht so extrem , aber nervt dich das auch so? dass die beine ständig aneinander "schleifen"? oder hast du deinen gang angepasst? gruß _________________ Von Stirne heiß, muss rinnen der Schweiß!
Ut sementem feceris, ita metes.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 22:45
Titel:
|
|
|
@ebeem
Mag sein, nicht jeder ist für diesen Sport geboren. Im Hirnsport war ich wesentlich besser. Würde dir übrigens auch gut tun.
Aber man wird sehen.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 22:58
Titel:
|
|
|
Regards, stell halt endlich ein photo von dir rein, das dein theorem unterstreicht !!! wo liegt das problem????
und stell dein 6000kcal - saubere ernährungsplan - auch gleich rein.
solange bis diese 2 sachen nicht erfolgt sind, bist du für mich der totale blablabla .. mensch
gruss _________________
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 06:01
Titel:
|
|
|
| K3K hat folgendes geschrieben: | Regards, stell halt endlich ein photo von dir rein, das dein theorem unterstreicht !!! wo liegt das problem????
und stell dein 6000kcal - saubere ernährungsplan - auch gleich rein.
solange bis diese 2 sachen nicht erfolgt sind, bist du für mich der totale blablabla .. mensch
gruss |
Es ist mir wurscht, was ich für dich bin. Eine Rechtfertigung bin ich keinem schuldig.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ebeem
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: JA KFA: cut Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: 178
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 06:40
Titel:
|
|
|
| Regards hat folgendes geschrieben: | @ebeem
Mag sein, nicht jeder ist für diesen Sport geboren. Im Hirnsport war ich wesentlich besser. Würde dir übrigens auch gut tun.
Aber man wird sehen.
LG |
uhm...
so wie du schreibst weiss ich ganz genau wie du aussiehst,...folglich kann ich dir nur zustimmen dass nicht jeder für diesen Sport geboren ist!Also Schachspielen wär doch ne Alternative(>Hirnsport) _________________
Boris Kleine hat folgendes geschrieben:
" You are in shape when your face looks like death sucking on a cracker".
---------------------------------------------------
"too much is never enough!!!"
"Andere fahren dicke Autos,ich fahre lieber Testo"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 10:32
Titel:
|
|
|
| StGe hat folgendes geschrieben: | boris, mal ne andere frage:
auf dem bild "kleine1_129.jpg" sieht man wie sich deine beine bis in die
mitte der oberschenkel berühren (auf grund des umfangs ). bei mir is das auch so, natürlich nicht so extrem , aber nervt dich das auch so? dass die beine ständig aneinander "schleifen"? oder hast du deinen gang angepasst? gruß |
Ja, habe ich. Ich verscuhe zu vermeiden zu gehen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 10:40
Titel:
|
|
|
Es soll schon Leute gegeben haben, die sich "Panzer-Tape" an die Innenseite der Jeans geklebt haben um den Jeansverbrauch durch "aufreiben" zu minimieren !!
|
|
|
|
|
|
|
Giuliano
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 180 KFA: fetti Bankdrücken in kg: aso Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: schoki ed
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 10:44
Titel:
|
|
|
immer shcön melkfett zwischen die beine schmieren, damit auch flutscht
|
|
|
|
|
|
|
Toni2000
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 192 Bankdrücken in kg: 145 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 00:08
Titel:
|
|
|
sorry wenn ich ich das nochmal ausgrabe, aber das paßt ja ganz gut hier rein. über die echtheit läßt sich jedoch streiten
http://www.roidorder.info/profi.htm
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Giuliano
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 180 KFA: fetti Bankdrücken in kg: aso Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: schoki ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:42
Titel:
|
|
|
man weiss es nicht., _________________ nomakx hat folgendes geschrieben:
Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)
"Ich bin Noradrenalin !"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
KDOG
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 180 KFA: ??? Bankdrücken in kg: ... Kniebeugen in kg: ... Kreuzheben in kg: ... Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 18:06
Titel:
|
|
|
aber träumen darf man ja noch _________________ No Pain No Gain Shut up and train My Style is Lifestyle
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 19:55
Titel:
|
|
|
wanna fuck? _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
BrunoBanani
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 11:19
Titel:
|
|
|
| Miyamoto hat folgendes geschrieben: | | wanna fuck? |
| Zitat: | | Mod /Team Ernährung | _________________ Dinge zu denen ich stehe:
- Ich brauche Unterarme wie squat
- Gina-Lisa: Wenn ich Pink sehen will, schalte ich MTV ein
- BCAA´s / BCAA'S / BCAA`s / DVD´s / DVD'S / etc. gibt es NICHT - www.deppenapostroph.de
- Arme wie Coleman aber Beinchen wie ein Mädchen gehen gar NICHT
- Es ist kein Problem 160 in einem Maybach zu fahren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ismbergen
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 193 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 12x85 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 104 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 11:43
Titel:
|
|
|
@Regards
genau lass dich nicht anmachen. also ich kann deiner aussage zwar nicht kmpl. folgen aber in gewissen maß sollte jeder für sich seine ernährung finden. und nicht jeder ach so neuen erkenntnis die meist zufällig sofort in einem bestellbaren supplement zu finden ist hinterher rennen!
ob nun flex , muskel fitness , mens healt usw.. sind doch nur noch bessere werbekataloge geworden...
nur mal nen denkanstoß!!!
kennst ihr die netten berichte aus den, meistens, ami knästen??? also wenn ich mir die tiere dort ansehe die an den hanteln stehen, denk ich mir das die bei ihrer standard ernährung oft mehr bringen als leute die hier den animal pak bestellen und haferflocken usw.. bekommen deutlich besser dastehn..
ps. miau! _________________ am abnehmen is....
http://de.youtube.com/watch?v=vo7iS25TV-Q&feature=related
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoldiaZ1
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: - Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 12:03
Titel:
|
|
|
| Toni2000 hat folgendes geschrieben: | sorry wenn ich ich das nochmal ausgrabe, aber das paßt ja ganz gut hier rein. über die echtheit läßt sich jedoch streiten
http://www.roidorder.info/profi.htm |
Das Interview ist 100% ein Fake..
Allein der Schluss, so ein Schwachsinn
Lg
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|