|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
LRout
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 20:46
Titel:
|
|
|
| Regards hat folgendes geschrieben: |
@LRout
Er hats eine Zeit lang versucht mit 300g EW und mehr am Tag. Aber davon wurde er nur "klobig" und komplett verwässert. Nachdem er die Eiweißmenge runtergschraubt hat auf max. 150 bis allerhöchstens 200g am Tag, wurde er immer besser. Fragt mich nicht wieso, aber es war so. Was für die meisten KH machen (Wasser), macht bei ihm Eiweiß. Komm mir bitte keiner mit Theorien vom Gegenteil, es ist einfach so, punkt. Habe ich auch ähnlich bei mir festgestellt. |
Hi Regards,
daran sieht man mal, das es keine Allgemein gültigen Regeln gibt.
| Regards hat folgendes geschrieben: | | Ich für meinen Teil glaube, dass der Körper keine 300g Eiweiß am Tag und mehr verarbeiten kann, nicht bei moderater Stoffdosierung und schon gar nicht natural. Nehmt ihr 300g Muskelmasse am Tag zu? Oder 200, wenn 100g in andere Prozesse fließen? Ja? Dann glückwunsch. |
Überlege doch mal, wenn du auch nur 100g Muskeln pro Tag zulegen würdest, was dies pro Jahr ausmachen würde! Sicherlich kann der Körper 300g Eiweiß pro Tag verarbeiten, nur geht das Meiste für den Energiezyklus drauf (Kcal!). Daher wäre es Wunderbar, wenn jedes Gramm Eiweiß für den Aufbau Verwendet werden würde, dann wären Steroide Überflüßig!
| Regards hat folgendes geschrieben: | | 300g EW und sehe ich als unnötige Belastung für den Körper. Im günstigen Fall wird das EW verstoffwechselt und in Energie umgewandelt, im ungünstigen (in Verbindung mit KH) wirds zu Fett. Letzteres ist bei mir eindeutig der Fall. EW kurbelt den Stoffwechsel nicht an, KH schon, weswegen ein EW-Überschuss sich bei mir schneller ansetzt als ein KH Überschuss. Daran habe ich lange herumexperimentiert und so ist es letztendlich. Das mag bei 1g Testo anders ausschauen, aber dazu fehlt mir der Wille, der Eingriff wäre mir zu massiv. |
Nein, so Verhält es sich nicht! Solange du dich nicht im Kcal+ befindest machen weder Eiweiss noch Fette oder Carbs Dick! Die Kcalbilanz ist in erster Linie Entscheidend und nicht die Makronährstoffverteilung! Alles andere ist Veranlagungssache und Stark Personenabhängig!
Gruß,
Lucian
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nomakx
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 179 KFA: Naja Bankdrücken in kg: 1 Kniebeugen in kg: 1 Kreuzheben in kg: 1 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Logo
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 20:53
Titel:
|
|
|
PROFIKONSUM. _________________ [quote:0e9262a14d="Top-Cop"]breiter ist besser und es gibt kein zu breit[/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="d0rMi"]Niedriger geht das Niveau nicht. Genau mein Ding. [/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="GermanTaurus"]Nomakx, the Godfather of Darmwindstories[/quote:0e9262a14d]
Addicted to Roids.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 21:00
Titel:
|
|
|
Wenn wir, also er und ich, kurze Carbs essen, schwitzen wir extrem. Vor allem ich. Der Körper fährt kurzzeitig auf 120%, ich bin hyperaktiv, könnt am liebsten herumlaufen wie ein verrücktes Huhn.
Bei EW nicht, keine Stoffwechselerhöhung, im Gegenteil: Der Körper resigniert, kein Schwitzen, Schlappheit, Müdigkeit. Das habe ich aber schon in einem anderen Thread geschildert.
Somit sieht auf Stoff meine Ernährung am besten so aus:
Moderat EW (200 bis allerhöchstens 250g am Tag)
KH mit leicht hohem GI (weißer Reis)
Viel Zucker, a la Cola und manchmal auch kurze Fette vor dem Training (Burger, etc.)
So wird meine Form am besten, wohl auch, weil mein Training extrem gut läuft (mehr Biss, kürzere Pausen, etc.).
Vor allem meine Haut wird deutlich besser und der Schlaf ruhiger.
Jedem das seine. BB-gerechte Nahrung a la brauner Reis, viel Protein, etc. zieht bei uns nicht. Wir werden müde, lustlos und das Training läuft bei einem Minimum Intensität. Kein Witz - auf ungesunde Nahrung nehmen wir Fett AB, je mehr, desto BESSER und bauen gleichzeitig Muskeln AUF. Je mehr "schlechtes" wir essen, desto aufgeladener sind wir (Adern, Streifen, etc. kommen drei mal so gut zur Geltung). Obwohl wir kein McD mögen, zwingen wir uns manchmal, dort zu essen, weil es fürs Training bei uns das Beste ist.
Das habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Mehr will ich dazu nicht sagen, da es OT wird. Wir essen uns mit Junk Food quasi scharf. Das geht aber nur mit Stoff und vielen WHs beim Training (alles geben, bis zum absoluten Geht-nicht-mehr). Die Gesichter werden deutlich schmäler und, weil die Haut besser wird, ästhetischer.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ebeem
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: JA KFA: cut Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: 178
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 21:18
Titel:
|
|
|
| Regards hat folgendes geschrieben: | Wenn wir, also er und ich, kurze Carbs essen, schwitzen wir extrem. Vor allem ich. Der Körper fährt kurzzeitig auf 120%, ich bin hyperaktiv, könnt am liebsten herumlaufen wie ein verrücktes Huhn.
Bei EW nicht, keine Stoffwechselerhöhung, im Gegenteil: Der Körper resigniert, kein Schwitzen, Schlappheit, Müdigkeit. Das habe ich aber schon in einem anderen Thread geschildert.
Somit sieht auf Stoff meine Ernährung am besten so aus:
Moderat EW (200 bis allerhöchstens 250g am Tag)
KH mit leicht hohem GI (weißer Reis)
Viel Zucker, a la Cola und manchmal auch kurze Fette vor dem Training (Burger, etc.)
So wird meine Form am besten, wohl auch, weil mein Training extrem gut läuft (mehr Biss, kürzere Pausen, etc.).
Vor allem meine Haut wird deutlich besser und der Schlaf ruhiger.
Jedem das seine. BB-gerechte Nahrung a la brauner Reis, viel Protein, etc. zieht bei uns nicht. Wir werden müde, lustlos und das Training läuft bei einem Minimum Intensität. Kein Witz - auf ungesunde Nahrung nehmen wir Fett AB, je mehr, desto BESSER und bauen gleichzeitig Muskeln AUF. Je mehr "schlechtes" wir essen, desto aufgeladener sind wir (Adern, Streifen, etc. kommen drei mal so gut zur Geltung). Obwohl wir kein McD mögen, zwingen wir uns manchmal, dort zu essen, weil es fürs Training bei uns das Beste ist.
Das habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Mehr will ich dazu nicht sagen, da es OT wird. Wir essen uns mit Junk Food quasi scharf. Das geht aber nur mit Stoff und vielen WHs beim Training (alles geben, bis zum absoluten Geht-nicht-mehr). Die Gesichter werden deutlich schmäler und, weil die Haut besser wird, ästhetischer.
LG |
WTF?????????Was redest du denn da????
Ich weiss zwar nicht,was du dir bei dem Thread gedacht hast(oder ob du überhaupt gedacht hast),aber irgendwas willst du uns ja damit sagen..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ebeem
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: JA KFA: cut Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: 178
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 21:20
Titel:
|
|
|
sowas zu posten gehört verboten.....
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 21:43
Titel:
|
|
|
| Ebeem hat folgendes geschrieben: | sowas zu posten gehört verboten.....  |
und sich so aufrgegen auch. also bleib cool
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 22:18
Titel:
|
|
|
Hi,
tut mir leid, wenn es OT war. Aber ich habe in meinem Umkreis 2 weitere Personen, bei denen es genauso ist. Ich denke, aus Erfahrung, dass die Supplementindustrie viele Leute verschaukelt. Denen gehts auch nur ums Geld, aber NUR, und nicht um euer Vorankommen. Sicher haben Supplements ihre Berechtigung, aber m.M. nach weit, weit weniger, als propagiert wird. Genauso wie U-Labs, wie Boris gesagt hat, wo jeder gedacht hat "von Athleten für Athleten". Bullsh*t.
Aus von meiner Seite. Ab jetzt nur noch Profikonsum.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
@ndre
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 22:23
Titel:
|
|
|
wieso muss eigentlich in dem thread jeder über sich quatschen?
seine ernährung, sein training, seine kumpels...
macht euch doch nen thread auf, aber lasst diese themen hier nicht 10 seiten lang werden, wo zur hälfte von sich selbst gesprochen wird!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 22:34
Titel:
|
|
|
Auweia auweia auweia, das ist ja schon ein ausgeklügeltes system von sich überschneidender unwissenheit, aberglauben und gequirltem Blödsinn .
Besonders interessant finde ich den hier geschilderten zusammenhang von EW konsum und muskelzuwachs.
Nur mal ein ganz kleiner ansatz, weil sonst wird mir das zu anstrengend.
Dein körper ist permanent dabei seine zellen zu erneuern (sonst ging´s dir recht bald ganz schön scheisse) und die Proteinsyntheserate des körpers ist dabei wirlich beachtlich, nur leider baut der körper auf gleichzeitig zellen ab.
Ob du nun an muskeln zunimmst hängt davon ab, ob die synthese rate etwas schneller ist, als die abbaurate.
Mal ein Bsp. mit völlig aus der luft gegriffenen zahlen. Du baust an einem Tag 300g neues gewebe auf und gleichzeitig 295g wieder ab, also hast du dann unterm strich 5g zugenommen.
Insofern ist die korrelation zwischen EW konsum und muskelaufbau überhaupt nicht direkt herzustellen.
Der rest ist mir jetzt echt zuanstrengend...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 22:38
Titel:
|
|
|
Bei allem Verständnis, ich sage dir warum:
Weil man in Foren immer das gleiche hört, ohne Rücksicht, dass es bei einigen anders sein könnte. Die Fast-Food Schiene habe ich hier nie gelesen, sie war stets verpönt. Aber Freunde von mir, die nie ins Internet schauen und einfach nach ihrem Gefühl gingen waren diejenigen, wo ich das beobachten konnte. Sie hatten mit ihrer Ernährung großen Erfolg.
Sieht man hier die Berichte, beginnt man sofort seine Ernährung nach diesen Richtlinien einzustellen. Ein völlig Internet-Fremder tut das nicht, sondern macht, wie es ihm beliebt.
Ich habe gepostet, weil die Meinung stark von der gängigen abweicht und Erfolg brachte. Daher hat sie in einem BB Forum durchaus Berechtigung.
@Boris:
Diese Zellen werden zerlegt, die Teile werden neu genutzt. Der Körper kann ja EW bis auf einzelne AS spalten. Du implizierst, dass der Körper die 300g Protein ausscheidet, von den "alten" Zellen. Das wäre ziemlich fatal. Die Zellen werden recycled, das schnell und effizient. Proteasen und co. sorgen dafür, an Material geht sehr wenig verloren (ein hoher EW gehalt im Urin ist schon pathologisch - und im Kot sind keine 300g EW drin). Nicht umsonst ist die Empfehlung der täglichen EW Menge der WHO schon lächerlich niedrig. Komm bitte nicht mit "die WHO hat keine Ahnung"; es gibt wohl kaum eine Organisation, die sich mehr mit der menschlichen Gesundheit mehr beschäftigt, als sie.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mukibude
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: k. A. Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 22:55
Titel:
|
|
|
|
Klar die WHO sagt auch das Kohlenhydratreiche ernährung die beste ist, dem ist aber nicht mehr so
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 22:55
Titel:
|
|
|
Na dann empfiehlt dir die WHO auch bestimmt nen Burger vorm training und jede menge Cola, sorry für mich ist das gewürfelte scheiße und wiederspricht selbst dem, was klein Boris in der schule gelernt hat.
Aber bleib du mal ruhig bei deiner Burger-Cola diät. Wenn sie dich voran bringt und auch noch so gesund ist, scheint mir das wirklich vernünftig
Könnte dir ettliche Studien nennen, die einen direkten zusammenhang zwischen zugeführter EW menge und anbolismus zeigen, aber, das scheint mir hier übertrieben...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 23:13
Titel:
|
|
|
| Mukibude hat folgendes geschrieben: | | Klar die WHO sagt auch das Kohlenhydratreiche ernährung die beste ist, dem ist aber nicht mehr so |
Nicht für jedermann, für einige, inklusive mir, schon. Wüsste nicht, warum das nicht so sein sollte.
@boris:
Gut, widerspricht es dir halt. Einige kommen damit voran, aber das als Schei*e abzustempeln zeigt nicht gerade viel Geist, obwohl dein Sprachniveau eigentlich höher ist.
Ich habe nicht gesagt, dass hier alle lügen und dass alles falsch ist. Bei mir funktioniert es nun mal so am besten. Mich deswegen zu erniedrigen... wenn du meinst.
LG
So, bitte beenden und on topic bleiben (Profikonsum). Mein kleiner Versuch, eine andere Perspektive zu zeigen, geht wohl in Ignoranz unter.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
driver81
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 190 KFA: 15 Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 23:33
Titel:
|
|
|
|
@ regards: auf welchem leistungsstand befindest du dich denn, wenn du schreibst, dass burger und cola dir weiterhelfen würden?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|