|
|
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 170 KFA: 25 Bankdrücken in kg: 22 Kniebeugen in kg: 19 Kreuzheben in kg: 28 Training seit(Jahren): µ Oberarmumfang: 32,8cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ^^
|
Verfasst am: 05 Jul 2006 23:49
Titel:
|
|
|
also wird testo + ~0,2mg/KG stanozolol (+A-Hemmer) der neue renenr? _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
30g Horse Powert, 3g Creatin Ethyl Ester, 5g BCAA's, 10g Ribose
post-workout:
30g Dextrose, 50g Whey, 5g BCAA's, 5g L-Glutamin
10g Lachsöl, 1x Centrum A-Z, 2x 350mg Magnesium+Kalium, Joint-X
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2006 23:58
Titel:
|
|
|
Kaum viele nutzen doch schon orale AAS als Kickstarter, ist halt mal recht interessant, dass man mit so geringen Dosen den ganzen Stack um einiges effektiver machen kann.
Wobei ich Abstand von Stano halten würde selbst geringe Dosierungen sind da doch recht unschön. _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 170 KFA: 25 Bankdrücken in kg: 22 Kniebeugen in kg: 19 Kreuzheben in kg: 28 Training seit(Jahren): µ Oberarmumfang: 32,8cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ^^
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 00:04
Titel:
|
|
|
eben, davon rede ich ja die ganze zeit
dann lieber knackig testoE + "etwas mehr" A-Hemmer
testo kostet ja nicht die welt und das wäre es mir schon wert
was geht überhaupt weniger auf die lipid/cholesterinwerte
oxa oder OT? _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
post-workout:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 00:10
Titel:
|
|
|
Nimmst aber mit nem A-hemmer schon ganz gut was von der Wirkung weg, was halt bei so einem Schema vermieden wird _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 00:19
Titel:
|
|
|
gut, die entscheidung überlasse ich mal ihm
ich würde das ö blocken UND was orales zu beginn fahren
Oxa oder OT? (wegen cholesterin?) _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
post-workout:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 00:22
Titel:
|
|
|
Schwer zu sagen zu OT sind praktisch keine Studien online, würde aber mal schätzen OT ist etwas harmloser. _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 01:52
Titel:
|
|
|
chlordehydromethyltestosteron wenn ich mich nicht irre. 20mg/d sollten schon was bringen in verbindung mit ~500mg TestoE/w (+ Exemestan)
im prinzip würde sich Methasteron (17aa-Drostanolone, Superdrol) auch anbieten, aromatisiert nicht und 17aa drückt SHBG.
gut, thx. mein kollege liest hier sicher brav mit. denke, ihr habt ihm super geholfen. _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
post-workout:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SergioAusRio
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 20:35
Titel:
|
|
|
Da meint man immer man wäre ganz fit bei solchen Dingen, aber scheinbar ist dem nicht so.
Ich habs jetzt immer noch nicht verstanden, kann man wenn man sich für die Winstrol-Variante entscheidet, die A-Hemmer gänzlich weg lassen. ( Ich gehe jetzt mal von 500mg/W aus)?
Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?? Die Menge an freiem Testo hat doch keinen direkten Einfluss auf den Östrogenwert, oder doch??
Ist mir schon fast peinlich, aber jetzt will ichs gern wissen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 20:45
Titel:
|
|
|
| SergioAusRio hat folgendes geschrieben: | Da meint man immer man wäre ganz fit bei solchen Dingen, aber scheinbar ist dem nicht so.
Ich habs jetzt immer noch nicht verstanden, kann man wenn man sich für die Winstrol-Variante entscheidet, die A-Hemmer gänzlich weg lassen. ( Ich gehe jetzt mal von 500mg/W aus)?
|
Wenn du ohne A-hemmer Probleme bei 500mg/Woche bekommen würdest, wirst du sehr wahrscheinlich auch bei dieser Vorgehensweise Probleme bekommen, zwar hat ein DHT-Derivat leichte antiöstrogene Eigenschaften, aber dadurch das SHBG gedrückt wird, hast du ja mehr freies Testo ergo auch mehr was an das Aromataseenzym anbinden kann _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SergioAusRio
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 20:50
Titel:
|
|
|
Jetzt hab ichs auch verstanden, danke für die schnelle Antwort!!!
Ist in meinem Fall vielleicht mal eine Überlegung wert, mal schauen. Wenn es was wird werd ich dann mal meine Erfahrungen posten,...inkl. Blutbild vielleicht nicht uninteressant.
|
|
|
|
|
|
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 20:54
Titel:
|
|
|
Kein Problem, bin im Moment auch ganz angetan von dem Schema und werds wohl auch mal ausprobieren _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 21:51
Titel:
|
|
|
ist schon ein kleiner teufelskreis:
östrogen steigert SHBG => 17aa-AAS senkt SHGB-Produktion => mehr freise Teso => mehr Östro => mehr SHBG => weniger freies testo LOL
also rein theoretisch sollte man auf jeden fall noch einen A-Hemmer einbauen, dann schaut das ganze so aus:
A-Hemmer senkt östrogen => weniger SHBG => mehr freies Testo
orales 17aa-AAS => senkt SHBG => mehr freies Testo
JUHU!
für leute, die wie ich, auf östro gerne verzichten (@sh1n: jaja, trotz der anabolen komponente ) _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
post-workout:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 22:02
Titel:
|
|
|
| gainerboy hat folgendes geschrieben: | ist schon ein kleiner teufelskreis:
östrogen steigert SHBG => 17aa-AAS senkt SHGB-Produktion => mehr freise Teso => mehr Östro => mehr SHBG => weniger freies testo LOL
|
Jein, die Aromatase ist ja an sich gar nicht so ein großer Abbauweg, da gibt es andere die mehr Testo "wegnehmen"
Aber es werden dadurch sicher ein paar Prozentpunkte an SHGB verloren gehen. _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kockie
Leiter / Medizinischer Bereich
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2006 16:37
Titel:
|
|
|
|
Oh Mann, vieles in diesem Thread tut nur weh... Ich würde vorschlagen, mal zu den Basics zurückzugehen und die Zusammenhänge zu kapieren, bevor wilde Theorien aufgestellt werden...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|