|
|
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 170 KFA: 25 Bankdrücken in kg: 22 Kniebeugen in kg: 19 Kreuzheben in kg: 28 Training seit(Jahren): µ Oberarmumfang: 32,8cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ^^
|
Verfasst am: 07 Jul 2006 18:14
Titel:
|
|
|
und jetzt etwas genauer? _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
30g Horse Powert, 3g Creatin Ethyl Ester, 5g BCAA's, 10g Ribose
post-workout:
30g Dextrose, 50g Whey, 5g BCAA's, 5g L-Glutamin
10g Lachsöl, 1x Centrum A-Z, 2x 350mg Magnesium+Kalium, Joint-X
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 170 KFA: 25 Bankdrücken in kg: 22 Kniebeugen in kg: 19 Kreuzheben in kg: 28 Training seit(Jahren): µ Oberarmumfang: 32,8cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ^^
|
Verfasst am: 08 Jul 2006 12:14
Titel:
|
|
|
@kockie
kommt deinerseits jetzt noch was??
wäre nett, damit wir uns nicht in den wildesten Theorien verlaufen.
|
|
|
|
|
|
|
kockie
Leiter / Medizinischer Bereich
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2006 14:16
Titel:
|
|
|
Nein, sicher keine 'Anleitungen', man lernt aus Erfahrungen...
Aber nur als Anmerkung: Du weisst, dass freies Testo oberhalb des Körperspiegels ein HWZ von unter 10min hat?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2006 17:10
Titel:
|
|
|
| kockie hat folgendes geschrieben: | Nein, sicher keine 'Anleitungen', man lernt aus Erfahrungen...
Aber nur als Anmerkung: Du weisst, dass freies Testo oberhalb des Körperspiegels ein HWZ von unter 10min hat? |
oberhalb des körperspiegels....wie, wo, wer, was?
lass dir nicht alles aus der nase ziehen sondern uns an deinen erfahrungen teilhaben!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kockie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2006 19:09
Titel:
|
|
|
|
Drängst Du sozusagen gewaltsam Testo aus der SBGH-Bindung, um den freien Spiegel anzuheben, wird die Leber dieses Testo sofort inaktivieren. Ganz einfach.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2006 21:23
Titel:
|
|
|
das passiert aber ohne exogener zufuhr ebenfall. wenn nun mehr freies vorhanden ist, wir zwar ein größerer teil in der leber abgebaut, aber es kommt auch mengenmäßig mehr durch.
also wo ist das problem? sonst wäre jede zufuhr von exogenem testo über physiologischem niveau völlig nutzlos. _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
post-workout:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2006 23:27
Titel:
|
|
|
conclusio für meinen (armen) kollegen?
250mg TestoE e4-3d => sinnvoll? _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
post-workout:
Zuletzt bearbeitet von SoulCrusher am 09 Jul 2006 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2006 23:32
Titel:
|
|
|
Mich interessiert mehr was kockie zu deiner Aussage meint _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2006 23:34
Titel:
|
|
|
schon, aber die primäre frage sollte auch nicht unter den tisch fallen
der arme hat doch kein freies testo, denkt mal daran!! _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
post-workout:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kockie
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 08:01
Titel:
|
|
|
Das dürfte vorne und hinten nicht stimmen...
Sein Gesamttesto ist relativ hoch, er müsste schon erhebliche SHGB-Störungen haben, wenn dieser freie Testowert richtig sein sollte.
Die Bestimmung des freien Testo ist erstens sehr fehleranfällig (korrekt abgenommen? Sofort aufzentrifugiert und Überstand korrekt schocktiefgefroren und mit Kühlkette ausreichend schnell transportiert???), zweitens sind die zur Verfügung stehenden Testkits unzuverlässig, gerade bei niedrigen Werten. Das bestmögliche Verfahren dagegen ist derart teuer und aufwendig, dass es im Alltag nicht verwendet werden kann (Equilibrium-Dialyse). 99,x% der freien Testowerte aus Hausarztpraxen etc. kann man getrost in die Tonne treten.
Ein junger Mann mit hohen normalen Testowerten hat kein Problem mit dem freien Testo, sondern mit dem Training bezw (noch wesentlich häufiger) mit der Ernährung-und daran wird die Spritze mal nix ändern...
Zu den Werten bei exogener Zufuhr: Denke nochmal über so Sachen wie Freisetzung, Elimination und Steady State nach und Du wirst merken, dass deine Aussage Schwachsinn ist.
Testo aus der Bindung drängen: Gibt es da nicht ein Mittelchen, dass früher im BB gerne verwand wurde, das genau das macht? Nämlich Testo zu über 90% aus der Bindung werfen?? Und was hilft's? Ah ja, mal gar nichts...
Soo einfach ist Pharma dann doch nicht-aber das wirst Du auch noch merken:-)
Gruss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
commandero
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 08:47
Titel:
|
|
|
Na toll! Soll das heißen, dass meine, beim Endokrinologen festgestellten freien Testosteronwerte nicht zuverlässig sind? Der FAI ist das Einzige, was bei mir hoch ist.
|
|
|
|
|
|
|
kockie
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 08:59
Titel:
|
|
|
|
Dann sei doch froh! Denn dieser Wert ist nicht bestimmt, sondern errechnet und gibt ganz gut Auskunft-meist besser als freie Testowerte.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 12:04
Titel:
|
|
|
ein update:
Testo gesamt: 7,64ng/ml
Östradiol: 20pg/ml (Männer: 11-44)
SHBG: 36nmol/l (13-71)
der berechnete fT-wert liegt bei: 165pg/ml
bioverfügbares Testosteron (BAT) somit bei 50,57%
..... _________________ Power is nothing without Control
pre-workout:
post-workout:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
joke
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 171 KFA: 14 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42cm Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 14:28
Titel:
|
|
|
ist das jetzt gut oder schlecht :D ? denke eher ganz normal oder _________________ - Vin Diesel's orgasm leaves an exit wound.
- Vin Diesel doesn't have a computer. Just a basement full of Asian kids that memorize numbers.
- Vin Diesel is the only one who can "try this at home."
- Vin Diesel sleeps once every 2 weeks, for half an hour, standing up, with his eyes open, and he looks pissed off.
- Vin Diesel played Russian Roulete with a fully loaded gun and won.
- Vin Diesel's hair is too afraid of him to grow.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SoulCrusher
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 21:47
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Oxandrolone in the treatment of HIV-associated weight loss in men: a randomized, double-blind, placebo-controlled study.
OBJECTIVE: To evaluate the efficacy and safety of oxandrolone in promoting body weight and body cell mass (BCM) gain in HIV-associated weight loss. METHODS: Randomized, double-blind, placebo-controlled trial. Two hundred sixty-two HIV-infected men with documented 10% to 20% weight loss or body mass index < or =20 kg/m were randomized to placebo or to 20, 40, or 80 mg of oxandrolone daily. After 12 weeks, subjects were allowed to receive open-label oxandrolone at a dose of 20 mg for another 12 weeks. RESULTS: Body weight increased in all groups, including the group receiving placebo, during the double-blind phase (1.1 +/- 2.7, 1.8 +/- 3.9, 2.8 +/- 3.3, and 2.3 +/- 2.9 kg in placebo and 20-, 40-, and 80-mg oxandrolone groups, respectively; all P < 0.014 vs. baseline). BCM increased from baseline in all groups (0.45 +/- 1.7, 0.91 +/- 2.2, 1.5 +/- 2.5, and 1.8 +/- 1.8 kg in placebo and 20-, 40-, and 80-mg oxandrolone groups, respectively). At 12 weeks, only the gain in weight at the 40-mg dose of oxandrolone and the gain in BCM at the 40- and 80-mg doses of oxandrolone were greater than those in the placebo group, however. Oxandrolone treatment was associated with significant suppression of sex hormone-binding globulin, luteinizing hormone, follicle-stimulating hormone, and total and free testosterone levels. Treatment was generally well tolerated but accompanied by significant increases in transaminases and low-density lipoprotein as well as decreases in high-density lipoprotein. CONCLUSION: Oxandrolone administration is effective in promoting dose-dependent gains in body weight and BCM in HIV-infected men with weight loss.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|