|
|
|
anhe24
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 180 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 17:53
Titel: Fettmessung
|
|
|
Hallo,
hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem "FatTrack II Digital Body Fett Caliper" hier aus dem Shop gemacht?
Ich habe es bestellt und kann nicht viel Positives sagen, da das Messergebnis doch recht unbrauchbar ist. Bei mir zeigt es an, dass ich ich 13 % Fettanteil habe....schön wär´s. Bei mir kann man nicht mal so richtig die Bauchmuskeln sehen - was wohl kaum für diesen Prozentsatz spricht.
Habe mich bei den Messungen sehr genau an der Betriebsanleitung gehalten und kann keinen wirklichen Fehler in der Handhabung feststellen.
Würde ich über ein Feedback von euch wirklich freuen.
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
sNATCH
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 177 KFA: 10 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: keine Angabe Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 18:10
Titel:
|
|
|
@anhe24: Ich hab mir auch mal ein Fettmessungsgerät gekauft. War allerdings recht enttäuscht, da es im Vergleich zum Studio ganz andere Werte angezeigt hat. Somit steht das Teil seit langer Zeit bei mir im Schrank. Mach doch zum Vergleich mal ne Messung im Studio, dann kannst du vergleichen.
Greetz sNATCH
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|