|
|
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 16:00
Titel:
|
|
|
| Muffy hat folgendes geschrieben: | | ich zieh das ma in der woche zwischen weihnachten und sylvester durch und berichte dann ma |
und....?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Kilian73
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: memme Training seit(Jahren): 16 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 16:24
Titel:
|
|
|
Als weitere Variante könnt ich noch vorschlagen, den Bizeps separat vom Trizeps in einem Training unter zu bringen.
Hat bei mir auch Einiges gebracht, seit ich nicht mehr den kompletten Arm am gleichen Tag bearbeite.
Vielleicht hilft es auch schon wenn du deinen Trainingsplan variantenreicher gestaltest?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und auch der Muskel gewohnt sich zu schnell an einen Ablauf......
Würd einfach empfehlen...vesuch dich mal bei diesen versch. genannten Tipps. Wirst schon selber sehen was für dich am ehesten in Frage kommt.
Gruss
Kili _________________ www.bodystuff.ch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Muffy
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 17:31
Titel:
|
|
|
jau sorry hab total vergessen hier zu berichten !
also habs tatsächlich durchgezogen ! war natürlich extrem hart , pump hielt tage lang an , jetzt nach fast 2 wochen sinds 0,5 cm auf beiden seiten mehr ! aber ich bin mehr drauf gespannt obs auch kraftmäßig was gebracht hat ! wird sich heute zeigen ...
|
|
|
|
|
|
|
fanboi
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 15:05
Titel:
|
|
|
würde auch mal gerne hören obs bei mukibude funktioniert hat?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|