|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 07:41
Titel: Service und Qualität
|
|
|
Sehr geehrte Kunden,
wir möchten nochmal betonen, dass wir an perfekten Service und Qualität interessiert sind. Sollten irgendwelche Fragen zu Bestellungen auftauchen, Bemängelungen, unzurecihende Qualität etc. pp. bitte umgehend an Fitmart(Sein Nick hier: hwlp) bzw. an an mich wenden(per PN), damit wir umgehend die Probleme aus der Welt schaffen können.
Unser Ziel sind zufriedene Kunden keine Ablasche und Unzufriedenheit!
Danke!
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Sonny_B
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 März 2007 17:01
Titel:
|
|
|
ja hätte gern gewusst wie der kauf abgewickelt wird hab meine bankdaten nirgendwo eingeben können nach der anmeldung zum shop deshalb würde ich gern wissen ob man das nur per nachname bezahlt oder doch noch per vorkasse und wie teuer ist der versand bei euch ?
gruss
HAT& SICH ERLEDIGT WIE KANN ICH DEN BEITRAG WIEDER LÖSCHEN ???
|
|
|
|
|
|
|
Bull-Power
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: :) Größe in cm: 168 KFA: ok Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Apr 2007 23:01
Titel:
|
|
|
kurze frage:
wenn mans geld per vorkasse überwiesen hat bekommt man dan eine bestätigungs e-mail das die zahlung eingegangen ist? ist mein erster Einkauf _________________ "Rock steh auf du Penner"
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Apr 2007 23:05
Titel:
|
|
|
In dem Moment Dein Geld eingeht, geht auch Dein Paket raus...
Also wenn Du Heute überwiesen hast, kann dass Geld Morgen auf dem Konto sein, Übermorgen kann Dein Paket dann schon bei Dir sein...
Wenn man jeden Kunden anschreibt, dass Geld ist eingegangen, müsste man eine zusätzliche Arbeitskraft beschäftigen... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bull-Power
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: :) Größe in cm: 168 KFA: ok Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Apr 2007 23:07
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | In dem Moment Dein Geld eingeht, geht auch Dein Paket raus...
Also wenn Du Heute überwiesen hast, kann dass Geld Morgen auf dem Konto sein, Übermorgen kann Dein Paket dann schon bei Dir sein...
Wenn man jeden Kunden anschreibt, dass Geld ist eingegangen, müsste man eine zusätzliche Arbeitskraft beschäftigen...  |
haha stimmt thx für die antwort _________________ "Rock steh auf du Penner"
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Apr 2007 23:08
Titel:
|
|
|
Kein Problem... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
MikePB
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 170 Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 19:50
Titel:
|
|
|
Könnt ihr für die Kunden aus Ö/S die IBAN und BIC Adresse für die Überweisung auf der Homepage hinzufügen?
Das wäre echt toll...
lg, MikePB
Edit:
Nach der Bestellung habe ich gesehen, dass sie eh in der E-Mail drinsteht...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gymrat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 11:31
Titel:
|
|
|
Muß sagen, dass ihr wirklich superschnell geliefert habt. Habe vor 2 Wochen zum ersten Mal bei Euch im Shop bestellt, und 2 Tage später schon meine Paketbenachrichtigung im Briefkasten (am Tag danach auf der Post abgeholt) !!
Werde wieder bestellen.
Bio-Iso-Whey finde ich vom Preis-Lesitungsverhältnis sehr gut. Schaut mal, dass ihr den cream & Cookies-Geschmack wieder ins Lager bekommt !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 11:34
Titel:
|
|
|
| Gymrat hat folgendes geschrieben: | Muß sagen, dass ihr wirklich superschnell geliefert habt. Habe vor 2 Wochen zum ersten Mal bei Euch im Shop bestellt, und 2 Tage später schon meine Paketbenachrichtigung im Briefkasten (am Tag danach auf der Post abgeholt) !!
Werde wieder bestellen.
Bio-Iso-Whey finde ich vom Preis-Lesitungsverhältnis sehr gut. Schaut mal, dass ihr den cream & Cookies-Geschmack wieder ins Lager bekommt ! |
Hi das Problem ist das man sehr wenig Informationen bekommt und ständige Terminverschiebungen auftauchen _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 20:31
Titel:
|
|
|
so ich würd gerne mal wissen wieso ich 1,5 monate nachdem ich bezahlt habe (3tage vor dem rechnungsdatum am 03.08.2007) jetzt eine mahnung bekommen habe....
BESTELLNUMMER 11697
zahlungssumme und kontodaten stimmen zu 100% _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pippi Langstrumpf
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 20:33
Titel:
|
|
|
|
warum darfst du auf rechnung bezahlen?
|
|
|
|
|
|
|
Scruselbut
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 20:38
Titel:
|
|
|
| Pippi Langstrumpf hat folgendes geschrieben: | | warum darfst du auf rechnung bezahlen? |
Darf ich auch. Falls du Stammkunde bist, einfach mal bei hwlp nachfragen, ob du auch darfst _________________
|
|
|
|
|
|
|
Pippi Langstrumpf
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 20:41
Titel:
|
|
|
ja, ich bin stammkunde. außerdem sehr vertrauenswürdig.
wie siehts da mit den zahlungskonditionen aus?
4% skonto innerhalb 30 tagen ist ja heutzutage standard.
|
|
|
|
|
|
|
Scruselbut
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 20:43
Titel:
|
|
|
Nein kein Skonto Ganz normaler Rechnungsbetrag _________________
|
|
|
|
|
|
|
kaapa000
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: / Kreuzheben in kg: / Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 17:22
Titel:
|
|
|
Das Thema ist Service und Qualität und für das steht ihr!
Heute kam die Lieferung, wie immer einfach nur TOP, sauber verpackt, die Nachbestellung ist auch dabei, SUPER!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|