|
|
|
bubb.a
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 172 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 16:21
Titel:
|
|
|
|
Frage wenn ich bei euch was bestellen werde muss ich dan via paypal zahlen oder kann ich auch ganz normal überweisen ???
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Scruselbut
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 16:34
Titel:
|
|
|
| bubb.a hat folgendes geschrieben: | | Frage wenn ich bei euch was bestellen werde muss ich dan via paypal zahlen oder kann ich auch ganz normal überweisen ??? |
Gibt drei Zahlwege: normal Überweisen, Paypal nutzen oder per Nachnahme zahlen!
Also, ja kannst Überweisen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
e.pressley
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 188 KFA: 12% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 März 2008 12:51
Titel:
|
|
|
service und qualität....
hmm... bis jetzt immer ok, nur wenn man mal ein besonderes anliegen wär es schon von vorteil wenn man anrufen könnte.
jetzt hab ich gute 10mal angerufen, zu verschiedenen tageszeiten, und nie ist jemand erreichbar. Es nervt, kann man da was unternehmen?
Um was es ging möchte ich hier eigentlich nicht schreiben.
Wäre super wenn sich hwlp oder markus m. mal per pn melden könnten, ansonsten muss ich doch eine e-mail schreiben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 März 2008 15:57
Titel:
|
|
|
| e.pressley hat folgendes geschrieben: | service und qualität....
hmm... bis jetzt immer ok, nur wenn man mal ein besonderes anliegen wär es schon von vorteil wenn man anrufen könnte.
jetzt hab ich gute 10mal angerufen, zu verschiedenen tageszeiten, und nie ist jemand erreichbar. Es nervt, kann man da was unternehmen?
Um was es ging möchte ich hier eigentlich nicht schreiben.
Wäre super wenn sich hwlp oder markus m. mal per pn melden könnten, ansonsten muss ich doch eine e-mail schreiben. | Hi,
leider haben wir ein paar Probleme mit unserer Leitung.
Per Mail sind wir jederzeit erreichbar.
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr.Smile
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 14:58
Titel:
|
|
|
Ich muss euch grad mal ein Kompliment aussprechen!
Habe letzte Woche Donnerstag bestellt (abends), per Banküberweisung mit Screenshot und die Lieferung (wäre) am Samstag angekommen. Leider stimmte die Hausnummer nicht, deshalb hat sich das ganze 7 Tage hingezogen aber auch auf Rückfragen/Anfragen habe ich innerhalb von 20 Minuten (!!!) eine Antwort erhalten - und das immer unglaublich freundlich und lösungsorientiert!
Als "Entschädigung" für die Verzögerung gab's noch Riegelchen obendrauf.
Mehr Service geht fast nicht, deshalb weiter so! Macht Spaß bei euch im Shop zu bestellen!
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
redshark
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 10:14
Titel:
|
|
|
von meiner seite auch ein dickes LOB an euch!!
hatte 2 artikel bestellt, wobei nur eins lieferbar war...bei dem anderen produkt gabs dann kleine lieferschwierigkeiten;)
hab gestern mit euch telefonisch gesprochen .... grad eben ist die ware eingetroffen!!
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
Kampfkoloss
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 22:50
Titel:
|
|
|
Hi,
Ich wollte gerade im Shop eine Bestellung machen, bis ich mich einem button geschlagen geben musste...
Sachen im Warenkorb und zur Kasse, doch beim dritten Fenster "Bestätigung" funktioniert der Button "Bestellen" nicht!
Ich benutze Opera und alles andere funktioniert auch bestens bis auf diese Button der sich nicht anklicken lässt.
Also hat das noch wer oder bin ich einfach zu dumm und verpeil gerade was
|
|
|
|
|
|
|
greatwhitediver
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 06:10
Titel:
|
|
|
ist bei mir auch so.
schuld ist Opera, mit dem IE ging es dann problemlos.
habe das bei meinen Bestellungen immer vergessen und am letzten Klick scheitert dann alles
|
|
|
|
|
|
|
Kampfkoloss
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 11:26
Titel:
|
|
|
Alles Klar, Danke!
Ist schon das x-te Problem werd ich mal ine Tonne kloppen das Ding
So jetzt kann ich endlich die Hausmarke austesten
|
|
|
|
|
|
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 11:44
Titel:
|
|
|
Opera wird kaum benutz. Nach der Statistik waren es glaub ich 5%.
Also die meisten Webmaster passen ihre Page nicht dem Opera-Browser an.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ThoFle
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 09:54
Titel: schlechter Service
|
|
|
Hallo..
ich habe am 22.5. das Geld für meine erste Bestellung (Nr. 22424) überwiesen, seit Montag den 26.5 ist der Status auf versendet und bis heute is nix bei mir angekommen!
Am Donnerstag schickte ich eine Anfrage per email was den mit meiner Bestellung sei und ob das nicht jemand mal nachverfolgen könnte . bis heute keine Antwort. Guter Service sieht anders aus!
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 13:27
Titel: Re: schlechter Service
|
|
|
| ThoFle hat folgendes geschrieben: | Hallo..
ich habe am 22.5. das Geld für meine erste Bestellung (Nr. 22424) überwiesen, seit Montag den 26.5 ist der Status auf versendet und bis heute is nix bei mir angekommen!
Am Donnerstag schickte ich eine Anfrage per email was den mit meiner Bestellung sei und ob das nicht jemand mal nachverfolgen könnte . bis heute keine Antwort. Guter Service sieht anders aus!
mfg | Hi,
werde mal schauen, was da los ist. Denke mal, daß dein Paket bereits bei der Post liegt und auf die Abholung wartet - da du aber wohl nicht benachrichtigt worden bist, kannst du es ja auch nicht wissen.
Ich werde der Sache auf den Grund gehen.
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
|
ThoFle
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 14:57
Titel:
|
|
|
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Chris2k8
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1 Größe in cm: 174 KFA: 99% Bankdrücken in kg: 1 Kniebeugen in kg: 2 Kreuzheben in kg: 3 Training seit(Jahren): 99 Oberarmumfang: 1 Oberschenkelumfang in cm: 2 Wadenumfang: 3 Bauchumfang in cm: 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jun 2008 13:04
Titel:
|
|
|
hey, sorry wenn ich hier nachfrage-aber ich habe am 29 mai bestellt (Bestell-Nr.: 22945) und bis heute ist der Status auf Offen. Habe das Geld auch gleich am 29. per onlinebanking überwiesen.
Nun wollte ich fragen ob dieser Status "offen" bedeutet, dass des geld noch nicht bei euch angekommen ist? O.o
Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jun 2008 13:55
Titel:
|
|
|
| Chris2k8 hat folgendes geschrieben: | hey, sorry wenn ich hier nachfrage-aber ich habe am 29 mai bestellt (Bestell-Nr.: 22945) und bis heute ist der Status auf Offen. Habe das Geld auch gleich am 29. per onlinebanking überwiesen.
Nun wollte ich fragen ob dieser Status "offen" bedeutet, dass des geld noch nicht bei euch angekommen ist? O.o
Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
LG |
Genau ist noch nicht eingegangen. Dieses Jahr ist eh eins immer offensichtlicher; und zwar das die Banken mehr mit dem geld arbeiten, sprich die Überweisungszeiten beim Onlinebanking haben sich deutlich verlängert. Früher hab ich ne Überweisung online gemacht und sie war nach wenigen Minuten bis Stunden auf den anderen Konto. Heute dauert es selbst online 1-3 Tage. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|