|
|
|
alex1988
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 118 Größe in cm: 196 KFA: hoch^^ Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 11:40
Titel: AD wegen Krankheit abbrechen?
|
|
|
Hallo,
ich habe ein problem ich mache seit nun 2 wochen die AD und hatte bis jetzt auch gute Ergebnisse! Jetzt habe ich allerdings eine Mandelentzündung und darf 2 wochen lang kein Sport betreiben! jetzt frage ich euch. was würdet ihr an meiner stelle tun? die diät vortsetzen oder abbrechen bzw. unterbrechen?
würde mich über eure antworten freuen!
alex
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Speischerkater
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 11:55
Titel:
|
|
|
|
egal, weitermachen.
|
|
|
|
|
|
|
Eisen_Soldat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 11:57
Titel:
|
|
|
Wenn du eine Mandelentzündung hast, hast du doch bestimmt auch Fieber. Manche Leute bekommen Fieber, ich persönlich habe keins bekommen. Also wenn du Fieber hast, solltest du nicht trainieren.
Und man bekommt doch auch Antibiotika. Soviel ich weiß, verträgt sich Antibiotika nicht mit Eiweiß (Milcheiweiß) bzw. hebt die Wirkung von Antibiotika auf
greetings
|
|
|
|
|
|
|
alex1988
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 118 Größe in cm: 196 KFA: hoch^^ Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 12:02
Titel:
|
|
|
fieber hab ich keins mehr.
Antibiotika nehme ich auch und trainieren darf ich auf keinen fall meinte der arzt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 12:04
Titel:
|
|
|
Antibiotika und Training würden das Herz angreifen.
Du solltest das Antibiotika nur nicht unbedingt mit nem Shake nehmen aber sonst dürfte es keine Probleme geben _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
alex1988
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 12:19
Titel:
|
|
|
ok vielen dank für die antworten! also werde ich die diät auch ohne sport weitermachen!
der grund für die krankheit ist sicherlich das ich kein obst und gemüse esse!(kann es einfach nich essen, weiss auch nicht wieso) kennt ihr vielleicht ein gutes vitamin präperat oder sowas nehme momentan vitamintabletten von centrum.
lg alex
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 12:20
Titel:
|
|
|
Schau mal hier im Shop das von Scitec ist gut _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|