|
|
 |
|
 |
|
sigXcpu
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 192 KFA: 5-7% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 12:22
Titel: Gain Fast 3100 - und weitere Maerchen...?
|
|
|
Hallo Jungs & Maedels,
auf der Suche nach einem Produkt welches meine kcal einen Schub verleihen soll, stiess ich auf ein Produkt namens "Gain Fast 3100", welches angeblich 3105kcal per 'Serving Size', also 275gr haben soll.
Hier der Link: http://www.global-nutrition.de/bodybuilding/gainfast.html
Schaut euch mal die untere Tabelle an... so wie ICH das verstehe, hat eine 'Servier Groesse' 6 Becher zu insg. 275gr Menge, und es sind 8 Servierungen in der Groesse moeglich mit einem 2.3kg Pack.
Soweit so 'gut'... nur: in der Tabelle steht nun, das er 3105kcal 'Per SERVING', also 6 Becher, haben soll... oder verstehe ich das was falsch?
"Amount per serving" = "1 Serving" = "6 Scoops" = 275gr, oder?
NUR, wie kommen dann 596gr Carbohydrate da rein, wenn es sich um 275gr handelt? Ist doch Taeuschung^10, oder?
Klaert mich auf _________________
| Zitat: | Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
- (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dright
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 15:14
Titel:
|
|
|
hmmmm...
Da stimmt was nicht!!!
Die könenn doch nicht in 275gr 596gr KH's + 150gr Protein + 15gr Fett verstecken!!?? _________________ .Schweiß sind die Tränen der Muskeln.
|
|
|
|
|
|
|
sigXcpu
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 192 KFA: 5-7% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 15:25
Titel:
|
|
|
Jepp wuesste echt mal gerne wie die auf diesen kcal Wert kommen... normale Weightgainer haben ~380kcal/100gr, mit Ausnahme von Weidner's Spezialkram da... und selbst wenn du es mal 3 nimmst, also 400kcal * 3, kommt man mit normalen WG niemals so hoch... was los hier _________________
| Zitat: | Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 18:31
Titel:
|
|
|
Die Kcal-Angabe ist auch sehr geil, selbst mit reinem Fett kommt man nicht auf die Kcal bei der Menge
|
|
|
|
|
|
|
Bongobong
User of the month 11 ´05
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 115 Größe in cm: 193 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: was?
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 18:38
Titel:
|
|
|
erinnert mich irgendwie an die eine southpark folge, wo sich cartman son masse gainer besorgt hat, dann immer fetter und fetter wurde und andauernd KAMPFKOLOSS umherbrüllte
|
|
|
|
|
|
|
Dright
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 19:10
Titel:
|
|
|
Sind solche Hersteller nicht dazu Verpflichtet auf Wahrheitsgemäße Angaben zu achten?? _________________ .Schweiß sind die Tränen der Muskeln.
|
|
|
|
|
|
|
sigXcpu
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 19:24
Titel:
|
|
|
Anscheinend nicht.. verarschen einen wo's nur geht ...
dann fordere ich meinen 3105kcal auf 275gramm WeightGainer ein via Gerichtsbeschluss!!!1
*Anwalt_anruf*
...so eine Marketing Strategie ist uebelste Sorte.. die sollten nie wieder was verkaufen duerfen wenn sich das Bewahrheitet. _________________
|
|
|
|
|
|
|
|
Dright
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 19:30
Titel:
|
|
|
Ja dann fragen wir doch einfach mal nach!!!
Ich mach das jetzt mal....
EDIT:
und ab ging die Post! _________________ .Schweiß sind die Tränen der Muskeln.
|
|
|
|
|
|
|
sigXcpu
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 19:40
Titel:
|
|
|
Lass 10 Eimer fuer mich uebrig!!!1 _________________
|
|
|
|
|
|
|
|
Dright
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 17:37
Titel:
|
|
|
ah HA!!!
Es wurde ja wirlich prompt geantwortet!
Die haben leider einen Wasserdichten Text geschrieben. Diesen würde ich gerne Abbilden, doch da eine Tabelle dabei ist, habe ich leider keine Ahnung, wie ich die hier her Kopieren soll...
any help?
FG _________________ .Schweiß sind die Tränen der Muskeln.
|
|
|
|
|
|
|
sigXcpu
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 19:08
Titel:
|
|
|
Sag einfach obs stimmt :P
Oder nenne die 'Highlights'
Oder mach einen Screenshot von der Tabelle und fuege es als Anhang dem Thread bei
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dright
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 19:19
Titel:
|
|
|
| Zitat: | vielen Dank für Ihre Mail. Leider ist die Angabe der Inhaltsstoffe für das Gain Fast 3100 von Universal etwas verwirrend gestaltet. Die Angaben für die Hauptnährstoffe Proteine, Kohlenhydrate und Fette beziehen sich nicht allein auf das Gain Fast, sondern auf die Kombination aus der "Get Big Quick Formula" (wie unten auf den Nährwertangaben gekennzeichnet) und dem Gain Fast.
Ich schicke Ihnen noch einmal eine Tabelle mit der Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe mit. Die übrigen Inhaltsstoffe beziehen sich nur auf den Doseninhalt selbst. |
- Tabelle mit Nährwertangaben -
| Zitat: | Hier noch die Erklärung für die Get Big Quick Formula:
6 Meßlöffel Gain Fast, drei Eiklar , statt frozen-joghurt kann man ca. 150gr Magerquark nehmen, 4 Teelöffel Milchpulver (im Reformhaus erhältlich), 5 Teelöffel Honig und 1-2 Bananen. Das Ganze mit ca. 1,5-2 Liter fettarmer Milch (je nach gewünschter Konsistenz) ansetzen und über den Tag verteilt in kleineren Portionen trinken und den Rest im Kühlschrank aufbewahren.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mir gerne noch eine Mail schicken.
|
so... die Tabelle krieg ich nicht hin... _________________ .Schweiß sind die Tränen der Muskeln.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sigXcpu
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 21:54
Titel:
|
|
|
Hm, mit den 'paar' Zutaten von der Formel will man auf 3100 kcal kommen??? Kann das mal wer nachrechnen...?
@Dright
Wie ist Deine Meinung jetzt darueber? _________________
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dright
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Jun 2005 16:45
Titel:
|
|
|
Was ich darüber denke??
nun... bin der Meinung, dass es auch mit "normaler" Nahrung im Bereich des möglichen liegt, mehr Nahrung zu zu führen...
Aber diesses vielversprechende Produkt macht einen gänzlich unkoscheren Eindruck auf mich. Vor allem wenn ich mir die Zutaten durchlese:
| Zitat: | | ...AGC (proprietary Anabolic Growth Complex consisting of anabolic gaining agents, metabolic optimizers and performance factors)... |
Was soll das denn bitte sein??? _________________ .Schweiß sind die Tränen der Muskeln.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|