|
|
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 15:58
Titel:
|
|
|
Hi Zane,
sorry wenn ich erst so spät schreibe, aber ich habe dieses Forum erst seit kurzem entdeckt und arbeite mich so langsam durch die vielen Threads.
Zum Punkt: Ich habe eigentlich dasselbe Problem wie Shaddow. Trainiere schon relativ lange. Die letzte Zeit aber eigentlich nur noch Ausdauerprogramm da ich an den Oberschenkel sehr schnell aufbaue und im Oberkörperbereich halt nicht viel geht. Selbst mit hohen
Wiederholungszahlen bekomme ich immer noch sehr schnell "dicke" Oberschenkel .
Also insofern fasziniert mich schon der Gedanke durch "andersartiges" Krafttraining vielleicht doch schlankere, aber gleichzeitig feste Oberschenkel zu bekommen.
Schlanke Beine durch Trainingsverzicht ist für mich eigentlich keine Alternative da dann direkt das "Dellenprogramm" anfängt
Meine Frage zu den Squats ist nun: Mit welchen Wiederholungszahlen
soll ich da arbeiten ?? Auch wieder so hoch wie möglich ? 25-50 ??
Hast Du evtl noch andere Tips für schlanke Beine
Bin nun mal nicht besonders groß und mit durchtrainierten Beinen sieht man ( Frau )sehr schnell klein und stämmig aus
Vorab vielen Dank für Deine Hilfe !!
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 18:13
Titel:
|
|
|
Hi maddox,
habe jetzt nur wenig Zeit. Schaue nach Möglichkeit heut' Abend evtl. nochmal vorbei. Dann ausführlicher. Verprochen! Wenn ich es vergesen sollte, einfach per PN daran erinnern.
Frauen werden von mir bevorzugt behandelt. Hat Mutti mir so beigebracht
Zane _________________
| Zitat: | | ...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
deadliftmartin
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 190 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 115 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): 15 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 18:33
Titel:
|
|
|
Auch wenn es nicht zu den letzten Posts passt, so doch zum Thread: Bei mir ist es eigentlich genau andersherum als bei den Sportsfreunden, die das Beintraining "auslassen": Ich mache viel lieber Kniebeugen (nur klassisch) und Kreuzheben (konventionell, aber auch rumänisch, ferner Good Mornings und High Pulls und Umsetzen), aber einen Teil der Oberkörperübungen mehr oder weniger widerwillig. Kniebeugen und Kreuzheben sind einfach urtümliche, gewaltige und männliche Übungen, die Ausgleich für einen 12 h-Job (meist) am Schreibtisch bieten. Nach einem Scheißtag befriedigen mich Konzentrationscurls nicht gerade, da brauch' ich schwerere Gewichte.
Btw: Zumindest meine Frau findet einen knackigen - mittlerweile schon relativ hypertrophierten - Hintern besser als dicke Arme (sagt sie zumindest ).
Viele grüße
Martin
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 06:38
Titel:
|
|
|
Hi Zane,
nur kein Stress ! Werde bis dahin schon einmal Deine Squats ausprobieren.
Vorab schon mal vielen Dank für Deine Mühe....
P.S: Du scheinst eine nette Mutti zu haben
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
patrickeipert
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 173 KFA: 9 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 145 Kreuzheben in kg: 150 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 15:51
Titel: Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben
|
|
|
Beinpresse baut Masse auf .Vielleicht währen Übungen wie Ausfallschritte zur Definition ratsam (15-20 Wdh). Einfach mal ausprobieren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wurzelbrumpft
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 22:11
Titel: Re: Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben
|
|
|
| patrickeipert hat folgendes geschrieben: | Beinpresse baut Masse auf .Vielleicht währen Übungen wie Ausfallschritte zur Definition ratsam (15-20 Wdh). Einfach mal ausprobieren  |
_________________ :>
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|