|
|
|
Zoki
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jun 2005 15:34
Titel: Whey Protein bei Lactoseintolleranz
|
|
|
Hi
Ich bin Lactoseinollerant, vertrage also keinen Milchzucker. Kann ich Whey Protein trotzdem mit lactosefreier Milch zu mir nehmen, hat jemand erfahrung damit?
Könnet ihr mir vielleicht auch ein Whey Protein empfehlen?
Danke schonmal
Zoki
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
OnkelDagobert
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jun 2005 15:47
Titel:
|
|
|
Achte auf den Kh-gehalt des Pulvers. Viele haben 6g Kh auf 100g. Das dürfte für Dich zu viel sein. Gibt aber auch welche mit 1g was eigentllich kein Problem sein sollte.
Kannst es ebenso gut mit Wasser trinken, dann sparst Du Dir die Lactosefreie Milch.
|
|
|
|
|
|
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jun 2005 17:18
Titel:
|
|
|
Nimm halt en Whey-Isolat, das hat kaum Lactose! _________________

...dein Penis ist zwar kurz, aber dafür unglaublich dünn!
|
|
|
|
|
|
|
Zoki
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jun 2005 19:47
Titel:
|
|
|
hat dieses isolat dann die selbe wirkung und wie oft muss ich es nehmen mein ziel ist in erster linie fettverbrennung
gruß zoki
|
|
|
|
|
|
|
OnkelDagobert
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jun 2005 08:09
Titel:
|
|
|
|
Man das board wird zur Zeit echt so vollgetrollt, dass es langsam kein Spass mehr macht hier zu lesen geschweige denn zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|