|
|
|
FS- Nutrition
TA Rookie
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Edimmu
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 190 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: minima
|
Verfasst am: 06 Jun 2005 18:17
Titel:
|
|
|
Sorry, ist mir gänzlich unbekannt. Wird wohl der Standard-Shit sein, den es fast überall gibt
|
|
|
|
|
|
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2005 19:23
Titel:
|
|
|
Die machen viel Werbung in der Flex... _________________

...dein Penis ist zwar kurz, aber dafür unglaublich dünn!
|
|
|
|
|
|
|
FS- Nutrition
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jun 2005 20:35
Titel:
|
|
|
jo die haben mich vorhin angerufen ob ich interesse habe das produkt zu verkaufen,jetzt wollte ich mal wissen ob das schon mal jemand probiert hatmdie schicken mir proben zu da bin ich ja mal gespannt.muss doch schon jemand probiert haben hier,wahrscheinlich lebt er nicht mehr nach dem er es getestet hat _________________ www.fs-nutrition.com
Schaut doch mal rein.
|
|
|
|
|
|
|
Wally
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 122 Größe in cm: 188 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 18:29
Titel:
|
|
|
Hallo,
hatte mal TRANS-X (Creatin und Ribose) von den, war eigentlich okay.
Gruß Wally
|
|
|
|
|
|
|
FS- Nutrition
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 18:37
Titel:
|
|
|
ja die grüne dose..gut hab auch schon woanders gehört das die ganz gut sein sollen.naja mal sehen.danke für die info _________________ www.fs-nutrition.com
Schaut doch mal rein.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|