|
|
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 03 Sep 2006 15:13
Titel: Welche Supplemente nehmt Ihr?
|
|
|
Hallo!
Welche Supplemente nehmt Ihr?
Würd mich über ne liste freuen
Danke _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
DJBluh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 177 KFA: >5% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): >7 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: häh?
|
Verfasst am: 03 Sep 2006 20:13
Titel:
|
|
|
genau. würde mich auch mal interessieren.
gerade von dir daniel _________________ alle von mir gemachten aussagen basieren auf erfahrungen. ich übernehme deshalb keine gewährleistung für die richtigkeit meiner angaben!
1. ROIDS dienen der unterstützung
2. ROIDs machen aus dir keinen champion
3. ROIDS sind in den falschen händen wirkungslos
=> erfolg im BB heißt:
100% Ernährung
100% Training
100% Erholung
100% Disziplin
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Daniel Hill
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 300 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Sep 2006 21:01
Titel:
|
|
|
Derzeit benutze ich folgende Supplements:
-Ascorbinsäure 3x 1g
-L-Carnitin 2g/d
-Athro Stop (Performance)
-Zinc 100+ (andro-shop)
-BCAA 5g vor Training/ 5g nach Training(Performance)
-Echinacea
-Kre-Alkalyn (Performance) 3750mg nach Train
-Coffein (andro-shop) bei Bedarf
-Lachsöl 10g/d
-Baldrian
-Johanniskraut
-Glutamin 40g/d
-Aspirin 325mg (aus Amerika) vor Training
-Asparagus-P 20stück/d
-Magnesium 3x 250mg
-Neukönigförderer 10stück/d
-Maltodextrin nach Training (wenn mans dazu zählen möchte)
derzeit noch Whey-Isolat (wird vier Wochen vor Wettkampf durch Aminoampullen ersetzt)
- bei starken Schlafwierigkeiten am Ende der Diät zusätzlich 5-HTP und L-Thryptophan
gruss
Daniel _________________ Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
www.bigdanhill.com
www.perfectnutrition.com.tr
www.hill24.com
www.project-hill.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DJBluh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 177 KFA: >5% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): >7 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: häh?
|
Verfasst am: 03 Sep 2006 22:19
Titel:
|
|
|
| Daniel Hill hat folgendes geschrieben: | Derzeit benutze ich folgende Supplements:
-Ascorbinsäure 3x 1g
-L-Carnitin 2g/d
-Athro Stop (Performance) was ist das ?
-Zinc 100+ (andro-shop)
-BCAA 5g vor Training/ 5g nach Training(Performance)
-Echinacea
-Kre-Alkalyn (Performance) 3750mg nach Train
-Coffein (andro-shop) bei Bedarf
-Lachsöl 10g/d
-Baldrian
-Johanniskraut
-Glutamin 40g/d
-Aspirin 325mg (aus Amerika) vor Training
-Asparagus-P 20stück/d ???
-Magnesium 3x 250mg
-Neukönigförderer 10stück/d wozu das? oder besser was ist das?
-Maltodextrin nach Training (wenn mans dazu zählen möchte)
derzeit noch Whey-Isolat (wird vier Wochen vor Wettkampf durch Aminoampullen ersetzt)
- bei starken Schlafwierigkeiten am Ende der Diät zusätzlich 5-HTP und L-Thryptophan
gruss
Daniel |
alter schwede.ne menge.und ne menge was ich nicht kenne _________________ alle von mir gemachten aussagen basieren auf erfahrungen. ich übernehme deshalb keine gewährleistung für die richtigkeit meiner angaben!
=> erfolg im BB heißt:
100% Ernährung
100% Training
100% Erholung
100% Disziplin
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Daniel Hill
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 300 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Sep 2006 22:37
Titel:
|
|
|
@ DJ
ich war mal so frei und hab Deine Doppelposts gelöscht (ist mir selbst vorhin auch passiert).
-Athro Stop ist das Gelenkmittel von Performance (ich hoffe mir nimmt diese Werbung hier keiner Übel) (http://www.recupfast.com/german/produkten/arthrostop.htm) Habe Teils starke Knieschmerzen bei Kniebeugen oder auch Probleme mit den Handgelenken beim Bizepstraining (benutze deshalb auch fast immer Bandagen oder die Handgelenksschoner von Schiek)
-Asparagus-P ist ein Aquaretika. Ich nehme es seit etwa 2 Wochen. Es entwässert langsam und sehr mild und ist ein guter Ersatzt für echten Spargel (in meiner ersten Diät habe ich täglich 500-1000g gegessen).
Kombinieren tu ich das dann noch mit Hafer/Brennesseltee. Dieses atürliche Entwässern muss halt nur schon sehr früh angewendet werden, damit man davon am Ende einen sichtbaren Erfolg hat
-Neukönigsförderer ist ein Mineralstoffkomplex. Es ist einfach billiger als die meisten anderen Produkte (danke für den Tipp an Markus, der mir den letztes jahr gegeben hat)
gruss
Daniel _________________ Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
www.bigdanhill.com
www.hill24.com
www.project-hill.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DJBluh
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Sep 2006 23:59
Titel:
|
|
|
| Daniel Hill hat folgendes geschrieben: | @ DJ
ich war mal so frei und hab Deine Doppelposts gelöscht (ist mir selbst vorhin auch passiert).
|
äääh das hab ich gar nicht mitbekommen.die seite konnte nicht angezeigt werden.wusste gar nicht,dass es doch ging
glaube habe das ding 3-4 mal abgeschickt.sorry.danke daniel fürs löschen
zu den mitteln.
ich bin in dieser richtiung immer leicht skeptisch,was so die wirkung bestimmter sachen angeht.
funktioniert das Athro Stop ?
teu teu ich hoffe,dass ich es nicht anwenden muss,aber fragen kann man ja mal.
sind die entwässernden mittel auch ihr geld wert?
setzt du die genannten präparate nur in der diät ein? _________________ alle von mir gemachten aussagen basieren auf erfahrungen. ich übernehme deshalb keine gewährleistung für die richtigkeit meiner angaben!
=> erfolg im BB heißt:
100% Ernährung
100% Training
100% Erholung
100% Disziplin
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 08:55
Titel:
|
|
|
- 2x Glucosamin
- 1x Vita-X (Scitec)
- Zinc 100+ (andro-shop)
- Coffein (andro-shop) bei Bedarf
- Lachsöl 10g/d (20tabs)
- Glutamin 20g/d
- Aspirin 300mg
- Basica Vital (2x20g)
- MRM Whey
- später Whey Isolat
- letzten Wochen Egg
- bei Schlafprobs betadorm oder Baldrian _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Daniel Hill
V.I.P

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 10:30
Titel:
|
|
|
Die meisten Supps benutze ich tatsächlich nur in Diät.
Die Auswahl der Nahrungmittel ist ja sehr begrenzt und von daher ist der Ausgleich durch Supps angbracht, um keine Mangelerscheinungen zu haben.
Natürlich ist das mit einem hohen Kostenaufwand verbunden. Bei der Diät ist meine tägliche Ernährung aber auch etwas billiger, als in Offseason.
gruss
www.bigdanhill.com
www.hill24.com
www.project-hill.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 10:39
Titel:
|
|
|
In der Diät ist es bei der billiger?
Also bei mir ist es aufgrund von Whey Isolat, viel Eiklar und doch noch etwas mehr Fleisch geringfügig teurer.
Die Ernährung ist ja relativ identisch zu einer sauberen Offseason ernährung nur das günstige Nahrungsquallen wie Reis, Nudeln und Quark reduziert bzw. rausgelassen werden. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Eisen_Soldat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 10:46
Titel:
|
|
|
Hi,
@ Daniel: Was erhoffst du dir von dem Echinacea? bzw. wie und für was soll das gut sein?
Ich kenne das nur im Zusammenhang mit einer Erkältung bzw. zur Vorbeugung dieser.
Ich hab Echinacea auch schon bei einer Erkältung eingenommen, aber mM hat es irgendwie überhaupt nix geholfen, bzw. hab ich keine Verschlechterung (soll es am Anfang der Einnahme bei homöopathisch Mitteln geben) oder Verbesserung gespürt.
Schon mal danke für eine Antwort
greetings
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 16:08
Titel:
|
|
|
denke mal, daß daniel das echinacea für das immunsystem nimmt.
gerade in der diät wird das immunsystem oft stark geschwächt. passiert leider häufiger, daß athleten in der wk vorbereitung krank werden.
ich weiß, daß es für viele supps keine wirklichen studien gibt, welche belegen, daß die supps auch wirklich was bringen.
ich bin da wie daniel, gerade in der diät nehme ich ziemlich viele supps. denke mir da, lieber zuviel als zu wenig. wie daniel schon sagte, besteht halt doch die gefahr, daß dem körper durch die verminderte nahrungsaufnahme gewisse dinge fehlen.
hier mal meine bevorzugten supps
hochdosiertes vitamin-mineralstoffpräparat (daily packs von den amis)
3-4 g vitamin c (vor und nach training, vor zubettgehen)
800 i.e. vitamin e (nach training, vor zubettgehen)
150 mg zink
600 mg magnesium
20 g bcaa's (10 g vor und 10 g nach training) /reines rohstoffpulver
40 g glutamin (10 g morgens, 10 vor, 10 nach training, 10 vor zubettgehen)
100 g molkenisolat (60 g morgens, 40 g nach dem training)
30 g schnelle kh (nach dem training)
50 g egg protein (letzte mahlzeit)
2 EL lachsöl
horsepower (no-x booster aus kreatin, arginin, etc) vor dem training
melatonin (vor dem zubettgehen)
zur fettverbrennung noch einen thermo stack zusammen mit 1000 mg l-carnithin. dazu noch 1 flüssige aminoampulle (nehm ich morgens vor dem cardio)
das müsste es gewesen sein. wie gesagt, gibt sicher einige dinge, wo es keinerlei studien drüber gibt.aber ich habe einfach ein gutes gefühl dabei
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DJBluh
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 18:05
Titel:
|
|
|
| ManuelBauer hat folgendes geschrieben: |
wie gesagt, gibt sicher einige dinge, wo es keinerlei studien drüber gibt.aber ich habe einfach ein gutes gefühl dabei  |
und nen leeren geld beutel _________________ alle von mir gemachten aussagen basieren auf erfahrungen. ich übernehme deshalb keine gewährleistung für die richtigkeit meiner angaben!
=> erfolg im BB heißt:
100% Ernährung
100% Training
100% Erholung
100% Disziplin
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus Becht
VIP - Mitglied / IFBB Pro

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 124 Größe in cm: 172 KFA: ???? Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 54 Oberschenkelumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 11:03
Titel:
|
|
|
nein nen guten sponsor
|
|
|
|
|
|
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 11:16
Titel:
|
|
|
Den suche ich auch noch _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Stroky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 08 Sep 2006 18:29
Titel:
|
|
|
|
was bringt den die aspirin????
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |