|
|
|
klf
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 18:02
Titel:
|
|
|
Hi Dr. Snuggels,
habe vor längerer Zeit mal was über am Rande über Zimt/Diabetes gelesen. Habs ausprobiert, da Diabetes in meiner Familie nicht unbekannt ist, und es scheint mir tatsächlich zu helfen....aber wirklich nur an den Tagen, an denen ich Zimt verwende.
Den Link lese ich mir morgen mal genau durch. Danke. _________________ Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
rolf88
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 14:46
Titel:
|
|
|
|
Ihr schmeißt euer geld aber ziemlich raus. Ich kenne einen bodybuilder (europameister und gesamtsieger NABBA) der hat nur sein egg protein genommen. von Powerman genommen, also ganz günstig und in dem protein war noch Aminosäure, Vitamine und Gluatamin enthalten.
|
|
|
|
|
|
|
pure
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NIEMALS!!
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 15:07
Titel:
|
|
|
Keine. _________________ We're wasting precious time
The clock is ticking
Can you hear the countdown
With every hour
Give me the power
I need the strength to carry on
On and on
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 15:37
Titel:
|
|
|
hi manuel, wie machst du das an trainingsfreien tagen mit dem glutamin?
du sagst du nimmst 40 gr zu dir. sind´s an trainingsfreien nur 20? mfg _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Phyko
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Dez 2007 17:54
Titel:
|
|
|
Nach langer pause wieder dabei meine supplemente die ich benutze und in meiner aktiven zeit sehr gute erfolge hatte.....Masse Phase
Intensity NO X (Allstars) Trainingsbooster vor tranieren
Mega Gain (BMS)Zwischenmahlzeit
Gain Tech (Allstars)vor dem schlafen
Premium Whey Protein (Weider)nach dem tranieren morgens
Protein 80 (BMS) Mehrkompenenten Protein zwischenmahlzeit
Glutamin (BMS) vor und nach tranireren
Krea Genic (Weider) das erste mal im einsatz probiere es selber...vor dem tranieren
LachsÖl kapseln (Abtei) morgens
Ultra Carb (Allstars) im traning
Amino Ampullen (BMS) vor dem und nach dem traniren und morgens
Zink 100 mg Chelated (KAL) vor dem schlafen
Vitamin B (Body shaper Weider) Morgens früh
Für mich zählen nur drei firmen Weider , Allstars, BMS was anderes will ich garnichts mehr probieren bin seit 9 jahren dabei und habe jeden misst ausprobiert und bei den drei herstellern habe ich immer maximum erreicht also leute vielleicht wenn ich mal dazu komme lade ich paar fotos hoch damit ihr mal sieht was man mit bisschen supplemtieren und dér richtigen ernährung schaffen kann also immer am Ball bleiben und nicht so viel auf die Steriods Gurus hier hören....viel erfolg bei eurem sport werde gang und bleibt sauber und fit ... _________________ Was einen nicht umbring macht nur HÄRTER
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Paracetamol/Codein
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 00:48
Titel:
|
|
|
| rolf88 hat folgendes geschrieben: | | Ihr schmeißt euer geld aber ziemlich raus. Ich kenne einen bodybuilder (europameister und gesamtsieger NABBA) der hat nur sein egg protein genommen. von Powerman genommen, also ganz günstig und in dem protein war noch Aminosäure, Vitamine und Gluatamin enthalten. |
ich kenne auch einen...der kennt einen...der einen kennt und der nimmt auch nur n Löffelchen ungestrecktes Whey..Und das reicht ihm!!!!!
On: ZU einem der Anfangsposts:
Wozu das Johanniskraut? _________________ Привет я являлся швабом. И никто не понимает это.
Spruch des Tages:
"Ich gehe immer mit einer Nadel in den Supermarkt und zersteche dort ganz unauffällig die Kondomverpackungen."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DtH~
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 01:06
Titel:
|
|
|
|
Wozu nehmt ihr das Aspirin vor dem Training?
|
|
|
|
|
|
|
aliban
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 40cm Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 18:02
Titel:
|
|
|
Aspirin senkt das Herzinfarktrisiko und hilft gegen Schmerzen, auch gegen Kopfschmerzen aber das wisst ihr wahrscheinlich.
Mein Tipp Vitamin B12, da steigert sich echt das Hungergefühl.
Ich kann es nur empfehlen (so ca. 1mg am Tag)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|