|
|
|
holgiheftig
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2005 23:46
Titel: Whey oder Whey Isolat?
|
|
|
Welches ist besser für Pre- und Post- Workout?
Habe schon gehört das Whey Isolat vom Aminosäurespektrum eher schlechter ist.
Gruß
holgi
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
pada
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 KFA: 12 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 08:08
Titel:
|
|
|
ich persönlich nehme ein normales Whey Protein...
...
Whey Protein Schnelle Verfügbarkeit der enthaltenen Aminosäuren (nach ca. 30 Minuten!)Optimale Immunmodulation.
...
Whey Protein–Hydrolysat Liegt quasi in einer ???vorverdauten“ Form vor und kann ohne Verdauungsverluste in Ihrem Körper in Muskelmasse eingebaut werden.
...
Whey Isolat Liefert aktive Glykopolypeptide für maximale Muskelperformance
Stellt hochwertigste Nährstoffe zur Verfügung (wie: alpha-Lactalbumin, beta-Lactalbumin, Immunglobuline, Serum Albumin und Proterose Peptone in einem optimalen natürlichen Verhältnis)
mfg pada
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
holgiheftig
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 11:40
Titel:
|
|
|
Da ich mit meinem derzeit verwendeten Whey nicht zufrieden bin (bekomme dadurch evtl sogar magenbeschwerden) wollte ich mal eines von ultimate nutrition probieren, auch wenns was mehr kostet.
Kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem Prostar Whey (whey isolat + whey protein) und dem Isopreme Whey (whey isolat).
Angenommen der Preisunterschied wär nicht da, welches wär besser für Pre- und Post- Workout?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 14:13
Titel:
|
|
|
Im Isoperme ist auch noch SojaIsolat mit drin...
Zu welchem %Satz eigentlich? _________________

...dein Penis ist zwar kurz, aber dafür unglaublich dünn!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|