|
|
 |
|
 |
|
Wheeler88
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 113 Kniebeugen in kg: 143 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: STUPID???
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 15:52
Titel: Vanadyl Sulfat?
|
|
|
Hi,
habe vor kurzem Creatin supplementiert und mir dazu Vanadyl Sulfat in Tablettenform gekauft. Habe das Creatin nun abgesetzt und das Vanadyl bleibt mir jedoch über. Ich hab hier glesen, das man mit Vanadyl gute Pump-Effekte erzielen kann.
Ich weiß, dass man es vor, zu oder nach den Hauptmahlzeiten nehmen soll, aber wieviele Tabletten pro Mahlzeit?
Danke im voraus! _________________ The iron never lies to you! You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you´re a god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found to be the iron my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
Henry Rollins
http://de.youtube.com/watch?v=Y9P_yYBtkBs
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
chino
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 20:05
Titel:
|
|
|
Hi,
kommt drauf an wieviel Wirkstoff in den Tabletten enthalten ist.
Übliche Dosen liegen bei 30 bis 50 mg Vanadyl Sulfat täglich, die man auf die Mahlzeiten aufteilt und dazu einnimmt.
Grüsse
C°°°
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Wheeler88
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 113 Kniebeugen in kg: 143 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: STUPID???
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 20:34
Titel:
|
|
|
Jede Tablette enthält 10 mg reines Vanadyl Sulfat. Und sollte man es als Kur supplementieren oder kann man es ständig nehmen? _________________ The iron never lies to you! You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you´re a god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found to be the iron my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: FRO110 Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): 4+ Oberarmumfang: 44 Bauchumfang in cm: ~86 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Sep 2006 07:26
Titel:
|
|
|
Als Kur und höchstens 1 Monat!!!
Es ist noch nicht geklärt ob es sich bei langzeitanwendung Toxisch verhählt! Deshal nicht länger als 4 -5 Wochen! Und immer zu den Mahlzeiten da sonst starke Unterzuckerung stattfinden kann!
Ich nehme immer 10mg zu 6 Mahlzeiten am Tag 1 Monat lang und mache dann mindestens 1 Monat pause!
PS.: Hatte immer einen super Pump im Training!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Wheeler88
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Sep 2006 15:02
Titel:
|
|
|
Das klingt schon mal verlockend!! Aber nehmen wir mal an, ich nehme täglich 3 große Mahlzeiten zu mir. Dann müsste ich ja theoretisch gesehen 2 Tabletten pro Mahlzeit zu mir nehmen!
Funktioniert es auch so? _________________ The iron never lies to you! You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you´re a god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found to be the iron my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: FRO110 Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): 4+ Oberarmumfang: 44 Bauchumfang in cm: ~86 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Sep 2006 19:57
Titel:
|
|
|
Meiner Meinung nach schon!
Obwoll 6 Mahlzeiten und je Mahlzeit 1 Tab. meiner Meinung besser!
Mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Wheeler88
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 09:37
Titel:
|
|
|
Aber zu 6 Mahlzeiten fehlt mir leider die Zeit! Ich probiere es mal mit drei!
Danke _________________ The iron never lies to you! You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you´re a god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found to be the iron my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
killa_one
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 12:57
Titel:
|
|
|
|
Hat hier vielleicht noch jemand Erfahrungen mit Vanadyl Sulfat gemacht und möchte die kund tun...?
|
|
|
|
|
|
|
Giant Triple XxX
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 200 Bankdrücken in kg: 140 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: keine Angabe Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 13:53
Titel:
|
|
|
Also ich hab es letzten Monat auch genommen.
2Tabs pro Tag zu den Mahlzeiten.1Monat durchgehend.
Habe daduch auch noch mehr Pump im Training gespürt, nach etwa 2Wochen Einnahme.
Trotzdem bin ich der Meinung das es besser ist das Geld für was anderes auszugeben!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rantanplan
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 15:05
Titel:
|
|
|
| killa_one hat folgendes geschrieben: | | Hat hier vielleicht noch jemand Erfahrungen mit Vanadyl Sulfat gemacht und möchte die kund tun...? |
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Vanadyl Suflat, würde aber dringend davon abraten!
Vanadyl Sulfat ist laut entsprechenden Studien hinsichtlich des Muskelaufbaus wirkungslos und eventuell sogar kontraproduktiv. Vanadyl Sulfat und verwandte Stoffe können zwar die Glycogensynthese verbessern aber sie unterdrücken gleichzeitig den Aminosäuretransport und die Proteinsynthese.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
killa_one
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 17:33
Titel:
|
|
|
| rantanplan hat folgendes geschrieben: | | killa_one hat folgendes geschrieben: | | Hat hier vielleicht noch jemand Erfahrungen mit Vanadyl Sulfat gemacht und möchte die kund tun...? |
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Vanadyl Suflat, würde aber dringend davon abraten!
Vanadyl Sulfat ist laut entsprechenden Studien hinsichtlich des Muskelaufbaus wirkungslos und eventuell sogar kontraproduktiv. Vanadyl Sulfat und verwandte Stoffe können zwar die Glycogensynthese verbessern aber sie unterdrücken gleichzeitig den Aminosäuretransport und die Proteinsynthese. |
Quelle...?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rantanplan
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 17:51
Titel:
|
|
|
Di Pasquale: Amino Acids and Proteins for the Athlete. Boca Raton, 1997.
Fawcett et al.: The effect of oral vanadyl sulfate on body composition and performance in weight-training athletes. Int J Sport Nutr. 1996 Dec;6(4):382-90.(abstract)
Tsiani et al.: Insulin-mimetic agents vanadate and pervanadate stimulate glucose but inhibit amino acid uptake. Am J Physiol. 1997 Jan;272(1 Pt 1):C156-62. (abstract)
Clark et al.: Selectivity of the insulin-like actions of vanadate on glucose and Protein metabolism in skeletal muscle. Biochem J. 1985 Nov 15;232(1):273-6. (abstract)
Vinals et al.: Growth factor-stimulated Protein synthesis is inhibited by sodium orthovanadate. Eur J Biochem. 2001 Apr;268:2308-1. (abstract)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sternocleidomastoideus
V.I.P
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 17:23
Titel:
|
|
|
hallo
vanadyl-sulfat ist eine mineralstoffergänzung, welche die proteinsynthese im körper fördert. vanadyl-sulfat erhöht dei kapazität der körperzellen, so dass diese mehr nährstoffe aufnehmen können.
ich habe vs schoh mehrere male supplementiert und keine neg. nebenwirkungen feststellen können.
ich mache kuren a 2 monate mit 3x1 gabe vs (vor den hauptmahlzeiten, 10mg pro tab) auf nüchternen magen.
gruss
sternocleidomastoideus
|
|
|
|
|
|
|
benny2
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 19:16
Titel:
|
|
|
konnte auch keine nw feststellen, und wirkung konnte ich acuh net feststellen:-) _________________ der Mensch ist im Grunde begierde, Gott zu sein!
-J.P. Satre
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Wheeler88
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 12:56
Titel:
|
|
|
Also ich habe mit dem Sulfat schon wieder aufgehört, ich konnte damit nicht wirklich sichtbare Ergebnisse erzielen! Aber einen Versuch war es allemal wert! _________________ The iron never lies to you! You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you´re a god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found to be the iron my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|