|
|
|
FS- Nutrition
TA Rookie
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
holgiheftig
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 18:18
Titel:
|
|
|
Ich glaub da nehm ich doch lieber das Isopreme, diese Geschmacksrichtungen sind mir nicht geheuer
Aber kannst du mir sagen für welche Zwecke das Isopreme Whey am geeignetsten ist und wofür das Prostar Whey? Wollte eins von den beiden probieren, kann mich aber nicht entscheiden. _________________ Gruß,
holgi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FS- Nutrition
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 18:48
Titel:
|
|
|
die geschmacksrichtungen sind doch cool mal was anderes.nicht immer das selbe.
isopreme geht schneller ins blut.prostar dauert länger bis der körper drauf zugreifen kann.
prostar ist ein reines molkeprotein wobei beim isopreme noch soya mit drin ist und höchsten Anteil an essentiellen Aminosäuren und verzweigt verketteten Aminosäuren besitzt. _________________ www.fs-nutrition.com
Schaut doch mal rein.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|