|
|
 |
|
 |
|
Relevation
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 120 Oberarmumfang: 41,5 Bauchumfang in cm: 93 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 12:01
Titel:
|
|
|
Beine müssen trainiert werden.....
Dies ist keine "Kann" - Bestimmung sondern eine "Muss"- Bestimmung!!
Sonst sieht das scheisse aus.
Ich habe mich schon des öfteren mit den "Trainern" bei MCFit (Ja, ich bin ein MCFit Trainierender, weil die anderen Studios bei mir so beschissenen Öffnungszeiten haben und ich sonst von der Arbeit immer hetzen muss.) angelegt, weil die Hantelscheiben, die da rumliegen, für die Beinpresse einfach zu wenig Gewicht haben und die sich immer aufregen wenn man den Schlitten der Beinpressen denn auch noch vollädt. Die Blicke, die eine so vollgepackte Beimpresse erzeugt ist auch nicht zu verachten..
Aber es gibt nichts für mich was sich geiler anfühlt als aufgepumpte Quads nach dem Beintraining.
Für mich beginnt Beintraining immer mit tiefen Frontkniebeugen (ich kann die Hantelstange auf dem Nacken nicht ab, sonst würde ich Kniebeugen machen) gefolgt von nicht enden wollenden Sätzen in der Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger und Waden.
So muss das sein....... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 KFA: 12% Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Creatin
|
Verfasst am: 14 Okt 2006 07:21
Titel:
|
|
|
Beintraining ist ein muß,dicke beine sind ein muß!
Die ersten jahre des sports habe ich nirgends so gut und schnell gewicht nachlege köpnnen wie beim kniebeugen!
Seit ich diese übung das erste mal im studio bei fortgeschrittenen gesehen habe,wollte ich sie auch unbedingt machen,denn ich wollte ebnfalls einer von den fortgeschrittenen sein bzw werden!
Keine frage nix ist so hart wie ein hartes beintraining und vor allem am anfang hatte ich die meisten probleme mit dem kreislau und der luft!
Nichts desto trotz habe ich gebeugt was das zeug hält,habe versucht mich wöchentlich zu steigern. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich mich kurz vorm beugen mental auf das da kommende gewicht vorbereitet habe.
Das gab immer nen fetten Adrenalinschub kurz bevor ich meinen nacken unter die hantelstange schon. Denn jedesmal der wille diese neue doch ziemlich krasse gewicht zu bewegen und bloß nicht stecken zu bleiben!
Keinen fehler zu machen,denn die gefahr der verletzung war doch groß wenn man sich verschätzt!
Was soll ich sagen,ich habe mich nie verschätzt,es ging immer! Wenn ich eins dabei gelernt habe dann das man bei dier übung sehr weit gehen kann,sogar über die grenze des möglichen!
Jeder der kniebeuge macht und glaubt er trainiert schwer,kann mind noch 10kg drauf legen und das gewicht dennoch sauber bewältigen.Das geht nur bei Kniebeugen oder Kreuzheben,aufgrung der vielzahl der mitwirkenden muskeln in verbindung mit sehr viel konsentration...
Ich habe das eine zeitlang soweit getrieben das ich bis zu einer woche nach dem beintraining nicht richtig laufen konnte!Einmal war es so schlimm das ich die treppen nicht mehr ohne hilfe steigen konnte!
Hat sich angefühlt als wäre der muskel böse entzündet....
Das war alles noch vor den roids...
Das resultat:Meine quatrizeps sind heute sehr gut,überdurchschnittlich entwickelt,luft pobleme habe ich nie mehr beim beugen,selbst nicht bei schweren dreifachsätzen bei den beinen
Ich muß die beine heute weder schwer noch hochvolumig trainieren um den standart zu halten bzw mich sogar noch zu verbesser!
Mein beitraining ist ein witz,bisl kniebeugen+beinstrecken.....
Der Körper ist wie ein haus ,dessen beine sind die basis bzw das fundament,niemand kann einen wirklich gewaltigen körper "ohne beine" haben... _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ebeem
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: JA KFA: cut Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: 178
|
Verfasst am: 14 Okt 2006 10:08
Titel:
|
|
|
@maxpayne2
sehr schoen hast du des beschrieben!Genau so seh ich die Sache auch!
Allein schon wegen der Tatsache,dass man die Ausschuettung anaboler Hormone mehr als in jedem anderen Trainign steigern kann is ein Grund um Beintraining zu machen!
Ich wuerde sogar so weit gehn,dass in den ersten Trainingsjahren ein Beintraining ohne Kniebeugen und nur mit Beinpresse kein Beintraining ist,weil fuer mich Beintraining einfach n Training fuer die gesamte Koerperstatur is,also fuer diesen dichten Look eines BB und auch fuer die Staerke/Power des gesamten Koerpers.....wer schonmal n schweres Gewicht gebeugt hat und dann die letzten WH mit Hilfe rausgeholt hat weiss was ich mein
Und wer kein Beintraining macht darf sich nicht Bodybuilder nennen _________________
Boris Kleine hat folgendes geschrieben:
" You are in shape when your face looks like death sucking on a cracker".
---------------------------------------------------
"too much is never enough!!!"
"Andere fahren dicke Autos,ich fahre lieber Testo"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Okt 2006 19:47
Titel:
|
|
|
@ maxpayne
Sehr schönes posting.
Gruß
Zane _________________
| Zitat: | | ...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren! |
|
|
|
|
|
|
|
Killa
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 170 KFA: 1-100 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 200 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 100g Whey
|
Verfasst am: 14 Okt 2006 23:55
Titel:
|
|
|
Was gibt es geileres als Beine?
20er Sätze, schwere Sätze, Hochvolumig, niedriges Volumen und so weiter und so weiter, gibt nix besseres
Es gibt nix schöneres als Kniebeugen
...und der Muskelkater im Gluteus (wie heute. )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 KFA: 12% Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Creatin
|
Verfasst am: 15 Okt 2006 06:10
Titel:
|
|
|
Das problem beim beitraining so denke ich ist die tatsache das es relativ unsensatinell ist!
Brust,Arme,Schulter,da gibts nen fetten pump der sofort ins auge sticht und wir sehen sogleich spektakulä aus
Das treibt uns bzw die meisten an...
Bei den beinen fällt der pump zumindest weniger ins auge.
Mich jedoch motiviert es unheimlich wenn ich nach und nach mehr und mehr gewicht auf die stange packe und mit jeder scheibe kommen mehr blicke zu mir rüber.
Die neulinge,frauen oder auch andere weniger ambitionierte BB bzw beinmuffel schaun blöde und kommen dann sogar rüber und fragen was ich denn drauf hätte,oder schütteln mit dem kopf
Das ist mein vortrieb,da pack ich dann noch zwei extra scheiben drauf!
Schlecht ist das nur an tagen wo keine sau da ist _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gregorowitsch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Okt 2006 10:22
Titel:
|
|
|
Na klar, Beintraining muss sein. Auch wenn ich zugebe, dass ich vorher nicht immer wirklich Lust dazu habe. Das Gefühl vor einem 20er-Satz ist nicht wirklich angenehm.
Auch verstehe ich teilweise die Aussagen, die sich über Leute lustig machen, die die Beine nicht trainieren. Genauso habe ich früher auch gesprochen. Habe mich damals auch geweigert, den Leuten im Studio Pläne zu erstellen, bei denen die Beine nicht ordentlich was abbekommen haben.
Heute sehe ich die Sache ein bisschen entspannter. Wenn jemand andere Ziele hat, sei's drum. Wenn jemand vielleicht nicht das Fachwissen hat und Fehler hat, so ist er deswegen noch lange kein Idiot.
So viele Dinge mit denen ich am Tag in Berührung komme und von denen ich nicht wirklich viel Ahnung habe: Auto, Computer, ... Klar, das Wissen könnte man sich aneignen, aber wirklich tief in die Materie eintauchen möchte ich nicht überall. Die Zeit der Universalgelehrten ist vorbei.
Habt also ein wenig Geduld mit den Unwissenden!
bye
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maddin
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 22:49
Titel:
|
|
|
Also ich möchte mal aus meiner Erfahrung subsummieren:
Beintraining ist pervers!
Es raubt einem die Luft, jeden Gedanken im Kopf, ,alle möglichen menschlichen Gesichtszüge, die kompletten Energiereserven im Körper und es beraubt einen, im schlimmsten Fall, für mehrere Wochen des aufrechten Ganges und der Fähigkeit Treppen zu steigen ....
Allerdings bin ich perverser
und schenk dem Beintraining dann auch noch alle Laute die mein Körper produzieren und wenn es sein muss auch noch alle Körperflüssigkeiten!
Was mich allerdings wirklich stört ist das es keine vernünftigen Hosen gibt in die Mann seine Beinchen reinstecken kann. Das Problem hab sogar ich schon und ich hab keine dollen Beine! _________________
+ + =
[ Test is Best ]
http://www.youtube.com/watch?v=eG9d1XAjlXQ&feature=related
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 09:16
Titel:
|
|
|
Willkommen im Club Maddin!
Das Hosenproblem ist weit verbreitet.
Deine Extrovertiertheit im Beintraining macht dich sympatisch!
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
|
Yugoman
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Nov 2006 00:03
Titel:
|
|
|
|
Ich bin auch totaler Beintrainingfan weil ich da die beste genetik habe kann auf der Beinpresse auch schon 270kg nach 2 jHaren Training von den man sowieso 18 Monate wegschmeißen kann lol.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
spuGGy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 130 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: -20 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Nov 2006 12:35
Titel:
|
|
|
Ich liebe das Beintraining.
Hab im OK ne total beschissene Genetik, aber dafür nicht in den Beinen.
Nach einem Jahr Train bin ich schon bei 130kg bei Kniebeugen und 220kg bei der Beinpresse.
Gibt nix besseres als das Gefühl die Beine demoliert zu haben und Abends ins Bett zu fallen. Der beste Schlaf der ganzen Woche :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
laberbacke
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 165 KFA: ~15%?? Bankdrücken in kg: 127,5 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 36-38 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nix
|
Verfasst am: 29 Nov 2006 23:53
Titel:
|
|
|
7 Sätze einbein Beugen
5 Sätze Kreuzheben
4 Sätze Frontbeugen
3 Sätze normale Beugen...
Das knallt gut rein ......
Kann net verstehen warum die Leute Beintrain meiden _________________ Erdbeerherrscher
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Nov 2006 08:18
Titel:
|
|
|
HUUUJAAAA! So stelle ich mir das vor!
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mama
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 177 KFA: 20% Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 122 Kreuzheben in kg: 80 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 30 Nov 2006 08:49
Titel:
|
|
|
Im Jahr 1509 entstanden zwei Bücher von einem der größten Denker der Menschheit: De divina proportione und Anatomia Fogli von Leonardo da Vinci. Dort ist der Zusammenhang zwischen Proportionen/ Symmetrie und Schönheit beschrieben.
Symetrie ist gleichzusetzen mit Schönheit. Das hat der Mann schon vor 500 Jahren erkannt!
Wie kann man also nur dran denken das Beintraining wegzulassen??????????
BB ist der Kampf um den vollkommenen Körper, vollkommen heißt symetrisch, läßt man die Beine weg ist der Kampf schon verloren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Nov 2006 09:00
Titel:
|
|
|
Du sprichst mir aus der Bodybuildingseele!
Ein historisches Argument, das ist gleichermaßen gelungen wie wertvoll!
Danke Mama!
Gruß Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |