|
|
|
stiffmeister
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 18:52
Titel: abnehmen, möglichst schnell (15 jhrg)
|
|
|
hi,
ich wollte jetzt auch mal mit bb anfangen aber will noch en bisschen abnehmen, ich bin nicht dick aber wollte trotzdem den speck an der einen oder anderen stelle wegbekommen da man die muskeln sonst nicht so richtig sieht. wie mache ich das am besten, mit ernährungsumstellung??
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 19:13
Titel:
|
|
|
Ein paar Daten neben deinem Alter wären zunächst super, um dir eventuell Hilfe zu kommen zu lassen. Deine Zielvorstellung bezüglich deines Trainings- BB oder nicht? - klingt für meine Begriffe schwammig.
Mein ganz klarer Tip: Frage so konkret wie möglich und dir kann gezielt geholfen werden.
Zur abschließenden Frage deines threads: Eine Ernährungsumstellung kann Wunder bewirken.
Gruß arnold5160
Warte auf Antwort! _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stiffmeister
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 19:22
Titel:
|
|
|
also
ich will meinen oberkörper etwas aufbauen, am meisten oberarme, schultern, bauch und brust. und jetz wollte ich abnehmen damit man die muskeln mehr zu sehen bekommt, und nicht verdeckt werden. jetz wollte ich mal von euch hören wie ich das machen kann, also ich bin 15 1/2, wiege 68kg.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Shadow315
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Bankdrücken in kg: 120 Oberarmumfang: 43.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: M1T
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 23:52
Titel:
|
|
|
| stiffmeister hat folgendes geschrieben: | also
ich will meinen oberkörper etwas aufbauen, am meisten oberarme, schultern, bauch und brust. und jetz wollte ich abnehmen damit man die muskeln mehr zu sehen bekommt, und nicht verdeckt werden. jetz wollte ich mal von euch hören wie ich das machen kann, also ich bin 15 1/2, wiege 68kg.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen |
Hm, in deinem Profil steht, dass du im Jahr 1985 geboren wurdest.
Hier beichtest du uns aber, dass du gerade mal 15 1/2 Jahre alt
bist.
Fazit:
Wir sehen uns in 2 1/2 Jahren wieder, wenn es dir erlaubt ist,
hier zu posten.
Auf den Weg dorthin aber noch ein guter Tipp von mir:
Ernähre dich ausgewogen und gesund, treibe viel Sport aber nicht
unbedingt etwas extremes wie Bodybuilding. Du bist noch im
Wachstum - da schadet Muskelaufbau eher als dass es dir hilft.
_________________ Interessiert an Deutschlands größtes Command&Conquer-Board?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DJBluh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 177 KFA: >5% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): >7 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: häh?
|
Verfasst am: 25 Sep 2006 20:04
Titel:
|
|
|
| stiffmeister hat folgendes geschrieben: | | jetz wollte ich mal von euch hören wie ich das machen kann |
lesen,lesen und nochmals lesen.
mit 15 hast du noch alle zeit der welt
auch als passives mitglied kannst du hier bei andro lernen _________________ alle von mir gemachten aussagen basieren auf erfahrungen. ich übernehme deshalb keine gewährleistung für die richtigkeit meiner angaben!
1. ROIDS dienen der unterstützung
2. ROIDs machen aus dir keinen champion
3. ROIDS sind in den falschen händen wirkungslos
=> erfolg im BB heißt:
100% Ernährung
100% Training
100% Erholung
100% Disziplin
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bitboy0

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 20:14
Titel:
|
|
|
Konzentriere dich darauf gut zu trainieren und sorge dafür das du genug zu essen bekommst damit die Muskeln auch wachsen können. In dem Alter hat man genug Testo im Blut um sehr hohe Mengen an Energie gut umzusetzen und aufzubauen!!!
KEINE DIÄT!
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kloxxi
Autor

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 188 KFA: ~ 15 % Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 22:25
Titel:
|
|
|
Bei den Gewichtswerten auf keinen Fall eine Diät, aber so pauschal kann man nicht sagen, dass man in jungen Jahren keine Diät machen sollte. Klar, unter bb-gesichtspunkten, wie wir sie hier haben, ist das keinesfalls zu empfehlen. Aber wenn man sich unsere Gesellschaft mal anguckt...
Finde die neuen Foren übrigens klasse. Hier tut sich richtig was. _________________
Schiek Gürtel günstig abzugeben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 22:33
Titel:
|
|
|
| kloxxi hat folgendes geschrieben: | Bei den Gewichtswerten auf keinen Fall eine Diät, aber so pauschal kann man nicht sagen, dass man in jungen Jahren keine Diät machen sollte. Klar, unter bb-gesichtspunkten, wie wir sie hier haben, ist das keinesfalls zu empfehlen. Aber wenn man sich unsere Gesellschaft mal anguckt...
Finde die neuen Foren übrigens klasse. Hier tut sich richtig was. |
Ich verstehe schon, was Du meinst, Kloxxi, aber ich würde denjenigen eher mehr körperliche Aktivitäten denn eine Diät verschreiben.
Gerade bei jungen Menschen, die im Wachstum sind, kann man schnell viel verpfuschen - und da findet sich, den Medien sei dank, in Deutschland sowieso jeder zu schnell zu dick und wird verunsichert.
Wenn ich mir mal ansehe, wie viele Jugendliche magersüchtig sind oder unter Essstörungen leiden , könnte ich applaudieren.
Oftmals durchläuft der Körper zum Ende des Teenagerstadiums und mit fortschreitender Testosteronproduktion eine Metamorphose.
Gruss _________________ Mein aktuelles Log und aktuelle Bilder : www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,870.html fortfolgend ( bis s. 62)
Trainingsclips: www.youtube.com/user/runn12
Powerhouse Gym Berlin: http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,900.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Slightz
TA Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 177 KFA: lol Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nöö
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 22:39
Titel:
|
|
|
|
der thread ist doch schon alt!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|