|
|
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 13:56
Titel:
|
|
|
DAs LSP ist aber teuer, habe mir mal das Double Plex angesehen.
2,kg Whey/Casein Mix (1:1) für 54,90 mal vom nutzen abgesehen.
Und das Whey ist ein reines Konzentrat für den selben Preis.
Wo sollte da der nutzen für uns sein???? _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 14:00
Titel:
|
|
|
QUALITY! _________________
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
|
|
|
|
|
|
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 14:00
Titel:
|
|
|
außerdem sind hohe spannen auf lsp ... _________________
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 14:52
Titel:
|
|
|
Überleg ob ich mir auch das Bio-Whey hole. Ist der Geschmack denn in Wasser wirklich noch erträglich? Ist doch ein reines Isolat, ne? _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Inci
Leiter /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 KFA: <15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 15:59
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Überleg ob ich mir auch das Bio-Whey hole. Ist der Geschmack denn in Wasser wirklich noch erträglich? Ist doch ein reines Isolat, ne? |
Ich finds geschmacklich echt top...auch in Wasser! Aber Geschmäcker sind halt leider immer verschieden...
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Inci

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 KFA: <15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 16:01
Titel:
|
|
|
Ich halte ebenfalls nicht viel vom LSP! Mittlerweile hats soviel unterschiedliche Proteinsortenb im Shop, ich denke da wird jeder fündig! Und das Andro Whey gibts ja auch bald noch!
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 16:28
Titel:
|
|
|
Oh ja auf Androwhey freu ich mich auch schon _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 17:29
Titel:
|
|
|
inci, du hälst von einem produkt nicht viel, das du noch nie probiert hast und nicht kanntest ?!?!?!!?
getreu dem motto was der bauer nicht kennt .... !?!?!?
was ist das für ein schrott mal wieder.
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 19:31
Titel:
|
|
|
|
Schaut man sich die Zutaten und die Preise von LSP Proteinen an, fällt direkt auf, daß die Preis-Leistung einfach nicht stimmt. 55 Euro für 2,5kg Whey Konzentrat, sowie 55 Euro für 2500g Mehrkomponenten-Protein ist absolut überteuert. Das selbe auch beim Glutamin (500g für 44,90 €)
|
|
|
|
|
|
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Sep 2006 20:50
Titel:
|
|
|
ich kaufe lsp für 40 euro ...
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 08:26
Titel:
|
|
|
Selbst für 40€ bekommst du ein MRM Whey das Qualitativ hochwertiger ist! _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Inci

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 08:43
Titel:
|
|
|
| K3K hat folgendes geschrieben: | inci, du hälst von einem produkt nicht viel, das du noch nie probiert hast und nicht kanntest ?!?!?!!?
getreu dem motto was der bauer nicht kennt .... !?!?!?
was ist das für ein schrott mal wieder.
gruss |
Wo bitteschön habe ich gesagt, das ich das Produkt nie porbiert habe bzw. nicht kenne???
Bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst, halte dich bitte einfach zurück! Danke!
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 10:28
Titel:
|
|
|
ok, und wieso hälst du nicht viel vom lsp, und welches protein von lsp hast du probiert?
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 10:39
Titel:
|
|
|
K3K ich merke du bist überzeugt von lsp.
Nun ich denke ausschalggebend wird für Dich der Geschmack sein?
Du musst zugeben das gerade das Whey Qualitativ minderwertiger ist als deutlich günstigere Whey Proteine aus dem Andro-Shop. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Inci

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 13:09
Titel:
|
|
|
| K3K hat folgendes geschrieben: | ok, und wieso hälst du nicht viel vom lsp, und welches protein von lsp hast du probiert?
gruss |
Ich hatte das Advanced Whey in Schokogeschmack!
Meine Kritikpunkte sind:
1. Der Geschmack ist nicht meine Ding - aber gut Geschmäcker sind nicht mein Ding!
2. Preis-/Lesitungsverhältnis - ich hatte den 55 € für 2,5 KG bezahlt. Das ist imho zuviel für die gebotene Qualität.
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|