|
|
|
SiouX
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 173 KFA: ka Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 12:44
Titel:
|
|
|
Früher hat mich das auch immer gestört, bin ja auch nur ~1,75cm. Aber ich mein dagegen machen kann man nix, also akzeptier dich so wie du bist. Wie schon erwähnt wurde, probier halt breiter zu werden, dadurch verschaffst du dir auch ein wenig Respekt,Anerkennung.
Würd sagen arbeite lieber etwas mehr an deinem Selbstbewusstsein, wenn du dich von selbst schon kleiner machst als du bist, dann sehen die anderen dich auch nur so. Heutzutage kommt es ja immer drauf an wie man selber auftritt.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
--aLex--
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 173 KFA: ?? Bankdrücken in kg: 12* Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö
|
Verfasst am: 25 Okt 2006 07:37
Titel:
|
|
|
bin selber 1,73...mir langts kauf dir nike-shox schuhe sehen gut aus und machen dich 2-3 cm größer
und nochwas es gibt kleinere frauen _________________
Das ist Deutschland!!
Techno Viking
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
schotag
TA Member
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 240 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 255 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ????
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 17:40
Titel:
|
|
|
War letztens mit meiner Frau bei Ihrer Großtante- hat mich das erste Mal gesehen. Bin 1,72cm gross, aber Sie hat mich für 1,80cm gehalten. Warum? Weil ich eine imposante Erscheinung bin, 105kg. schwer und das einigermassen definiert, trage immer auf Hüfte geschnittene Kleidung.
Merk Dir: Das Gesamtpaket und Deine Ausstrahlung macht Dich imposant, und Du wirkst dadurch größer als Du evtl. bist.
Keep on Pumping _________________ Nur die Harten kommen in' Garten:-)
Und die Weichen müssen Leichen:-))
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gainman
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 172 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 130 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 172
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 09:17
Titel:
|
|
|
| DeepPhrozen hat folgendes geschrieben: | | Nomakx hat folgendes geschrieben: | | Fruchtzwerge essen. |
*krkrkr*
Du bist ohne Worte Nomakx
Bezüglich der Größe: Ich bin auch 1,70 groß und hatte NIE!! irgendwelche Bedenken oder Probleme.
Meine Freundinnen waren oft größer, UND???
Viele haben mich schon gefragt, ob ich denn kein Problem damit hätte....WIESO ZUR HÖLLE??
Ich fühle mich sauwohl damit und bisher hat sich noch keine Frau beschwert  |
Schließe mich da an, bin 1,72 m ... hab nie Probleme mit Frauen gehabt und nen guten Job und großen Freundeskreis hab ich auch ...
Ist alles ne Sache der Einstellung! Viele kurz geratene degradieren sich selbst zur Lusche weil sie kein Selbstbewußtsein haben... da würden dir aber ein paar cm "mehr" nicht helfen, sondern evtl. ein Psychologe...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cristiano
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 188 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 03:17
Titel:
|
|
|
|
hmm also du bist normal wenn ich so denke reischt doch eigentlich ich selber bin 188 und würd lieber 182 sein find 188 zu gross *kotz
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
WKM
Trainings Spezialist

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Nov 2006 00:29
Titel:
|
|
|
Also, von Calcium Tabletten ist noch niemand gewachsen...
Gruß
Wolfgang _________________ _________________
ACHTUNG:
Ich kann aus zeitlichen Gründen keine PMs mehr beantworten!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sonny.M
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 166 KFA: 13,2 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 35,6 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 00:12
Titel:
|
|
|
Hallo Pasa,
Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen erzählen und muss sagen, dass ich mit meiner Körpergroße von 1,66m nicht viele Probleme habe. Ich habe immer gedacht, dass ich es später schwerer habe eine Frau zu finden oder das die Leute mich nicht akzeptieren. Bei mir lief aber alles anderes, denn ich wurde akzeptiert und ich bin seid 2 Jahren in einer festen Partnerschaft. Ich habe einen gefüllten Freundeskreis und bin Schulisch sowie Beruflich sehr Erfolgreich.
Ein Tipp kann ich dir nur mitgeben und zwar glaube an Dich selbst und "Scheiß" ( sorry für den Ausdruc ) auf die Meinnung anderer. Es ist dein Leben und du wurdest so geboren, also nimm es hin, Arbeite an deinem Selbstvertrauen und Lebe dein Leben.
Viel Gück auf deinem Weg und genieße es!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bahamut
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 07:58
Titel:
|
|
|
also dass man das so tragisch sieht... kann ich nicht nachvollziehen.Mit 1,71 m biste bei weitem nicht der kleinste Mann und dass deine Freunde dich deshalb anmachen? Sowas macht eigentlich kein Freund.
Das beste Beispiel, dass kleinere Männer (nur körperlich) sehr wohl top aussehen können und respektverdienen zeigt für mich in diesem Sport am besten Franco Columbu. Wenn du den nicht kennst, dann google den mal. Der ist auch nicht größer als du... Ich bin auch nicht viel größer als du mit 1,8m. Leute hacken nur auf dir rumm, wenn du es hinnimmst und ihnen ne gute Angriffsfläche bietest.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Taz
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2006 19:59
Titel:
|
|
|
|
Körpergröße ist doch nicht alles und es gibt auch eine Menge hübsche Frauen die kleiner sind als 1,70, und schon passts wieder! Ich werde auch immer geneckt (1,61) von Freunden, einfach mal drüber stehen!
|
|
|
|
|
|
|
Trax
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 175 KFA: 13 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
2Fingerjoe
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Dez 2006 15:59
Titel:
|
|
|
Mensch Junge du bist nich zu klein, nur dein Selbstbewusstsein! Is alles nur Kopfsache. Schau dir den kleinen Hitlerspassten an und trotzdem lagen ihm die deutschen Frauen zu Füssen (ok der war wohl nicht gut^^)
Was ich sagen will das du nur so klein bist wie du dich selber machst!
Nimm es hin nach dem Motto es hätte schlimmer sein können, lieber klein als körperlich beeinträchtigt geboren werden! Klar als Mann muss man sich behaupten usw. aber wer sagt denn dass es von ein paar cm abhängig ist!?
Deine Freunde machen sich lustig, tolle Freunde sag ich, aber auch meine machen sich ab und zu über meine Geheimratsecken mit 21 lustig, da muss man drüber stehen, DAS ist wahre Größe! (ok auch der war nicht gut^^)
Naja ich wünsch dir jedenfalls das du bald ein Mädl triffst das dich hinsichtlich deiner vertieften Komplexe wieder aufbaut und das du das Ganze einfach mal mit anderen Augen betrachtest!
Es gibt einfach viele Blickwinkel und du musst dir einfach den gesunden aussuchen!
Viel Glück!
2Finger
PS: Ich kenn auch "kleine" Männer die den Fehler machen ihre Komplexe dahingehend zu kompensieren das sie ständig im Mittelpunkt stehen wollen und total aufgedreht wirken. Mach das bitte nicht weil das machts nur schlimmer! Füge dich deinem Schicksal, akzeptiere es und mach das Beste draus so wie es eben für dich vorgesehen ist!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dante 1986
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jan 2007 13:21
Titel:
|
|
|
bin selbst 1.92 groß bin in meiner mannschaft (basketball) trotzdem der zweitkleinste, ist also alles im verhältnis zu sehen, dafür ist es für dich wesentlich leichter einen musolösen körper zu bekommen.
mfg dante
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|