|
|
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 18:52
Titel: Dennis "The Menace" James *News*
|
|
|
Gestern war es soweit und Dennis James ist nach Kuwait gereist wo er exklusiv mit dem Oxygen-Gym -> www.oxygengymkuwait.com <- zusammenarbeiten wird! Ich habe mich mit ihm am flughafen getroffen und habe auch ein abschiedsbild machen können ;-)
Wir wünschen Dennis alles gute und viel erfolg in kuwait!
bei ihm geht es heiß her, er hat viele neue sachen in peto, demnächst kommt auch ein relaunch seiner website wo dann massig bilder und info's sowie vieles mehr zu seinen zukunftsplänen und neuen projekten enthalten sein wird. -> www.dennis-james.com _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
Im August endlich die neuen Tattoo's!
Zuletzt bearbeitet von squat am 27 März 2008 00:32, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Murk
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 19:00
Titel:
|
|
|
die normalen leute denken sich bestimmt wenn sie ihn so sehen: Was für ein fettes schwein" ist ja eklig!
So muss das sein
|
|
|
|
|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 22:43
Titel:
|
|
|
Kommt DJ denn noch mal wieder nach BRD, oder bleibt er jetzt für immer da drüben?? _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 22:58
Titel:
|
|
|
er ist dort für 2 jahre, ist aber dennoch weltweit unterwegs
evtl startet er bei der arnolds im frühjahr, beim mr o ist er aber dabei auf jedenfall.
es stehen viele neue dinge an und er gibt vollgas! _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
Im August endlich die neuen Tattoo's!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dexter123
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 176 KFA: 14% Bankdrücken in kg: 135 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 155 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 23:03
Titel:
|
|
|
dj ist ein super typ!hab ihn schon zwei mal getroffen
schade in der nächsten zeit werd ich ihn bestimmt nicht mehr so schnell wieder treffen
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 23:20
Titel:
|
|
|
wie ist das denn mit seiner frau und seiner tochter. wo sind die, wo bleiben die etc..!? _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Devil24
IFBB Profi

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 23:24
Titel:
|
|
|
Bleiben Beide in good ol´Germany, können aber alle zwei Wochen auf Kosten des Scheichs rüberfliegen
Gruß Devil
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 23:35
Titel:
|
|
|
alle 2 wochen? alter schwede diese scheiche haben geld das ist nicht mehr schön...!
versteh aber nicht warum sie nicht direkt ne wohnung bekommen. ist doch günstiger als die fligerei! _________________
|
|
|
|
|
|
|
affemann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 23:37
Titel:
|
|
|
Hat er nichtmal in Thailand gewohnt??
Der Kerl kommt ja ganz schön rum
|
|
|
|
|
|
|
Devil24
IFBB Profi

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 23:45
Titel:
|
|
|
|
Damit das Kind ne deutsche Erziehung in deutschem Umfeld und eine deutsche Schulausbildung erhält
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 08:11
Titel:
|
|
|
| Devil24 hat folgendes geschrieben: | | Damit das Kind ne deutsche Erziehung in deutschem Umfeld und eine deutsche Schulausbildung erhält |
DEUTSCHLAND!!
|
|
|
|
|
|
|
baba81
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 10:48
Titel:
|
|
|
|
:D
|
|
|
|
|
|
|
ranger
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 173 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 160 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 12:08
Titel:
|
|
|
| Miyamoto hat folgendes geschrieben: | | Devil24 hat folgendes geschrieben: | | Damit das Kind ne deutsche Erziehung in deutschem Umfeld und eine deutsche Schulausbildung erhält |
DEUTSCHLAND!!  |
_________________ you ain't much fun since i quit drinking...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DJ
VIP - Mitglied / IFBB Pro

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 13:26
Titel:
|
|
|
Hey Jungs, dachte ich schau mal rein und sag Hallo. Bin hier in Kuwait sehr gut angekommen und verlauf mich jetzt schon seit 2tagen in meinem 170+quadratmeter Appartment mit 3 Schlafzimmer und 3 Baeder
Die Jungs hier machen alles nur damit ich m ich hier wohlfuehle und ich sag Euch die machen das richtig gut.
Ich freue mich aufs Training hier denn dies wird das erstemal seit ich trainiere das ich eine gute offseason mit den besten Geraeten der Welt machen kann. Ich werde mich das ganze Jahr rein um Details und Qualitaet kuemmern denn ich bin mir sicher das ich Masse genug habe.
Ich bin auch froh Euch allen mitzuteilen das ich seit Gestern 15. November offiziell einen Neuen Vertag unterzeichnet habe mit der Supplement Company SAN! Ich habe auch meinen Weider Vertrag am 1.November verlaengert und moechte mich dafuer bei Weider Publications fuer die 7 jahre zusammenarbeit bedanken.
Dann last but not least laeuft mein Vertag mit Oxygen Gym Kuwait seit Mitwoch 15. November 2006.
Soll mal jemand sagen mit Bodybuilding kann mein kein Geld verdienen.lol
All the Best
DJ
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 13:42
Titel:
|
|
|
hey das ist ja super dj auf andro
hallo dennis.
Wünsche dir alles beste in kuwait! Das mit der Detail arbeit klingt interessant, wir sind gespannt
-> bitte vergiss nicht bilder zu posten !!!!
mfg! _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|