|
|
|
Hava
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 19:34
Titel:
|
|
|
Heilige .....
Wow siehst echt toll aus und die Gewichte, die du da bewegst. Einfach nur geil _________________ www.myspace.com/bisler
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Massenheimer
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 179 KFA: ? Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 49,5 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 12:05
Titel:
|
|
|
Neue Bilder?
Bittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
_________________ Des Meisters neuer Padawan!!!
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
Massenheimer
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 179 KFA: ? Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 49,5 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 12:44
Titel:
|
|
|
DANGEEEEEEEEEEEEEEE Cheff!!!!!!!!! Habs doch glatt überlesen ich .......!
_________________ Des Meisters neuer Padawan!!!
|
|
|
|
|
|
|
dani-bodystuff
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: oh Größe in cm: 160 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 16:40
Titel:
|
|
|
hallo,
so bin für 14 tage stillgelegt,
kann nur Bauch,Beine und Cardio trainieren
habe eine Sehnenscheide-Entzündung im rechten Arm.
Hoffe das ich Anfang März wieder alles trainieren kann.
Gruss Dani _________________ lebe jetzt! www.bodystuff.ch
|
|
|
|
|
|
|
Christopher Wagner
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 16:42
Titel:
|
|
|
ohje, dann gute besserung
|
|
|
|
|
|
|
Hava
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 18:50
Titel:
|
|
|
Gute Besserung auch von mir.
Greetz Hava _________________ www.myspace.com/bisler
|
|
|
|
|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 19:49
Titel:
|
|
|
Oh man!
MAcht keinen Mist!
Gute Besserung ,hoffe das es nix langwieriges ist... _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
|
Kilian73
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: memme Training seit(Jahren): 16 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 01:44
Titel:
|
|
|
| Turbo57 hat folgendes geschrieben: | MAcht keinen Mist!
|
_________________ www.bodystuff.ch
|
|
|
|
|
|
|
Ipod
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 02:38
Titel:
|
|
|
In meinen Augen die Hübscheste BB .
Viel Kraft und Erfolg für die Zukunft !
|
|
|
|
|
|
|
cindy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 54 Größe in cm: 159 KFA: - Bankdrücken in kg: 55+ Kniebeugen in kg: 75+ Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 33 Oberschenkelumfang in cm: 53 Wadenumfang: 31 Bauchumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2007 09:06
Titel:
|
|
|
Beeindruckende Frau mit Beeindruckender Kraft die trotz allem ihre weibliche Ausstrahlung nicht ganz verloren hat .
Was die Kraft angeht ist Daniela eines der großen Vorbilder meiner Stiefschwester .
Grüße Cindy
Hoffe alle Verletzungen sind verheilt .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
was_besonderes
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 10:31
Titel:
|
|
|
Text von Daniela Sell
Ich habe mir lange Gedanken gemacht und mich entschlossen mich von Bodystuff.de zutrennen.
Ihr fagt euch sicher warum?
Ich werde nicht ins Detail gehn aber ich versuch es so weit wie mir möglich zu erklären. Bodystuff.de hat mich wirklich gut unterstützt in meiner Vorbereitung zu Quali EM, ohne sie wäre es mir nicht möglich gewesen mich darauf vorzubereiten,
dafür werde ich immer dankbar sein. Sie waren stehts wie eine Familie für mich.
Trotzdem bin ich enttäuscht darüber, das Sie an dem von mir entgegen gebrachten Vertauen zweifelten. Ich kann bis heute nicht verstehn, dass Menschen welche ein Team dastellen sollten, mir persönlich ins Gesicht lachen und hinter meinem Rücken Lügengeschichten verbreiten, um daraus ihren eigenen Nutzen zu ziehen.
Intriegen, wie man sie eigentlich nur aus schlechten Soaps kennt.
Ich hätte von diesen angesprochenen Personen mehr Ehrlichkeit und Offenheit erwartet. Jedoch musste ich feststellen, dass diese "eigentlich normalen" Erwartungen nicht jeder teilt.
Aus diesem Grund löse ich mein Sponsoring bei Bodystuff-Deutschland auf.
Zu Bodystuff Schweiz:
Bodystuff.ch wird mit seinem Onlineshop wie gewohnt, von mir weiter geführt.
Meine Webpage Bodystuff Schweiz hat nichts mit Bodystuff Deutschland zu tun.
LG
Daniela Sell
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Sky
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ernährungsberater Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 16:34
Titel:
|
|
|
dani!
was auch immer vorgefallen ist, es ist die richtige entscheidung!
lass dich nicht unterkriegen. du schaffst das auch alleine.. bzw. was heißt alleine.. du hast genug andere die dich unterstützen und dir ehrlich ins gesicht lachen !
wer an deinem vertrauen zweifelt, ist selber schuld und hats nicht anders verdient.
--
lache, wenn es nicht zum weinen reicht.. _________________ Früher bewegte der Wahnsinn einzelner Berühmtheiten die Welt, heute mehr deren Urinprobe. Das nenne ich einen rechten Fortschritt, denn im Gegensatz zum Wahnsinn kann die Urinprobe nur für den jeweils Betroffenen negative Folgen nach sich ziehen
"Ein gefährliches Dopingmittel wird
im Spitzensport toleriert: Geld."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Zilla
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 12:21
Titel:
|
|
|
Solche Erfahrung musste ich leider auch machen das ein sogenannter "Freund" hinter meinem Rücken nur am lästern war!Da habe ich wieder festgestellt das ich viel zu nett und offen bin!Wird soooo nicht mehr passieren! _________________ HART ABER HERZLICH!
www.markus-becht.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Zu wenig
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 179 KFA: ? Bankdrücken in kg: bissi Kniebeugen in kg: naja Kreuzheben in kg: lala Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 4+ Oberschenkelumfang in cm: 7+ Wadenumfang: 4+ Bauchumfang in cm: ? Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: no way
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:08
Titel:
|
|
|
| Zilla hat folgendes geschrieben: | Solche Erfahrung musste ich leider auch machen das ein sogenannter "Freund" hinter meinem Rücken nur am lästern war!Da habe ich wieder festgestellt das ich viel zu nett und offen bin!Wird soooo nicht mehr passieren!  |
Aus solchen situationen lernt und wächst man das ist das gute dabei! _________________ Becht for President!!!
http://www.metacafe.com/watch/335144/ronnie_coleman_vs_jay_cutler/
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|