|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 13:33
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | warum kramt ihr hier eigentlich so nen Uraltthreat raus? |
auf diese Frage wirst du nie eine vernünftige Antwort bekommen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 22:59
Titel:
|
|
|
Felix 66: Weil Manuel mit seinem "schwangeren Blähbauch" wie Du mal so schön geschrieben hast in nichts anderes passt und er einfach ein kleiner, assozialer, dummer Bodybuilder ohne Stil ist. Frage somit zu Deiner Zufriedenheit beantwortet, oder???
Falls Du wirklich die Wahrheit wissen willst. Die Klamotten waren damals von seinem Sponsor Bodystuff und die Bilder vom BX in Frankfurt wo wir einen Stand hatten. Somit ist es klar das der Athlet dort in solcher Bekleidung erscheint. Eigentlich logisch.
Ein paar Maßanzüge hat er im Schrank. Nur die Gelegenheit zum ausführen ergibt sich selten.
So.. danke für die Aufmerksamkeit. Der Thread kann jetzt wieder schlafen gehen. _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Felix 66
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 17:54
Titel:
|
|
|
das war ja auch nie böse gemneint finde es halt schön wenn man sich schick macht manche Bodybuilder achten nur auf ihren Körper und nie auf ihr haar oder Gesicht ist einfach schade ich z.b shawn ray finde ich hat style
lg
|
|
|
|
|
|
|
b1zzy
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 181 KFA: 10% Bankdrücken in kg: 110*6 Kniebeugen in kg: 150*8 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 22:11
Titel:
|
|
|
ich stell mir grad nen cutler bei der new york fashion show vor wie er
für calvin klein ne boxershort präsentiert.
das wäre mal ein geiles bild.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|