|
|
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 10:21
Titel:
|
|
|
|
ich hab mir schonmal cola zero mit quark gemacht. das geht.. man kanns essen gibt abere leckerere möglichkeiten.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Xmile
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 176 KFA: low Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NO
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 10:57
Titel:
|
|
|
Ich habe da eine gute Möglichkeit gefunden, dai hc auch immer Probleme damit hatte Quark pur zu essen und zwar gibt es beim Lidl Wallnüsse in so einem wiederverschließbaren Beutel, die jedoch schon ohne Schale vorhanden sind. Ne packung quark+handvoll von den Nüssen und fertig. Geht meiner Meinung nach ganz gut. _________________ MfG Xmile
<----- it's me year 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Last Second
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 16:58
Titel:
|
|
|
| dice hat folgendes geschrieben: | | wird auch net funktionieren, glaub net das sich das löst, werden wohl viele kleine stücke bilden, |
Falsch , funktioniert voll kommen gut... man muss nur etwas warten und rühren, der Quark wiurd halt viel "cremiger" und flüssiger... anfangs etwas klumpig doch einfach 1-2 min. rühren udn er wird gut...
|
|
|
|
|
|
|
FireBoy
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 14:21
Titel:
|
|
|
250gr Magerquark
eine Hand voll gefrorene Erdbeeren (gibt es im E Center und sonst wo überall gefroren im Tiefkühlregal)
Süßstoff
Milch
Alles perüren
Im Sommer echt perfekt und schmeckt wie ein Milchshake
|
|
|
|
|
|
|
Hitmann1404
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 175 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 150 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: NÖÖÖÖÖÖ
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 14:48
Titel:
|
|
|
MQ mit ein bissel aroma c.b. Butter Vanille oder Rum
einrühren und auf eine reiswaffel geben als belag schmeckt wunderbar _________________
|
|
|
|
|
|
|
DonMichi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 177 KFA: 17%?? Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 09:54
Titel:
|
|
|
|
Hab mir das mit Diätini jetzt mal gemacht und es schmeckt wirklich SPITZE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Holy D
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 178 KFA: 10 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: viel Kreuzheben in kg: zu Oberarmumfang: wenig Oberschenkelumfang in cm: sag Wadenumfang: i Bauchumfang in cm: net Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Kreatin
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 11:27
Titel:
|
|
|
Mein Spezialrezept zur Abwechslung:
500 Gramm Magerquark
Süßstoff
und ein "Schuß" ca. 10 ml Rotwein (trocken) nur fürs "Gschmäckle"
schmeckt richtig gut und verleiht dem Einheitsbrei eine aromatische Note.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Furor Germanicus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 85 Kreuzheben in kg: 105 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 13:24
Titel:
|
|
|
hehe, das klingt so nach "Edel-BB-Mahlzeit" - schön mit Weißwein xD _________________ Get metalized!
|
|
|
|
|
|
|
klabauter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 62 Größe in cm: 171 KFA: 16% Bankdrücken in kg: 35 :D Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 14:40
Titel:
|
|
|
|
interessante idee, könnte man mit aufgeschlagenem eiweiß sicher auch ne gute "rotwein-mousse" hinzaubern ...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 14:58
Titel:
|
|
|
| FireBoy hat folgendes geschrieben: | 250gr Magerquark
eine Hand voll gefrorene Erdbeeren (gibt es im E Center und sonst wo überall gefroren im Tiefkühlregal)
Süßstoff
Milch
Alles perüren
Im Sommer echt perfekt und schmeckt wie ein Milchshake |
Meinst Du verrühren oder pürieren? _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Holy D
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 178 KFA: 10 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: viel Kreuzheben in kg: zu Oberarmumfang: wenig Oberschenkelumfang in cm: sag Wadenumfang: i Bauchumfang in cm: net Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Kreatin
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 16:56
Titel:
|
|
|
... oder aktuell jetzt zur "Erntezeit", die Früchte der Saison in diesem Fall:
500 Gramm Magerquark
100 Gramm frische Himbeeren (nur 32 kcal/100g !)
Das ganze gut durchrühren und genießen.
Falls noch zu "trocken" etwas (Mineral)wasser hinzu und gut is...
Schmeckt aber mein Favorit ist die oben erwähnte Rotweinquarkspeise. _________________ Power is nothing without control
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jo.Ch.
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 22:41
Titel:
|
|
|
|
Das mit dem Rotwein ist genial, da bin ich wirklich noch nicht druafgekommen. Ich freu mich schon auf die tausend neue Kombinationsmöglichkeiten ; )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
vater
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 173 KFA: kA Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 13:04
Titel:
|
|
|
Magerquark, geviertelte Oliven, Pfeffer, ne Prise Salz (kann man fast schon weglassen, wegen den Oliven) , Paprikapulver und jede Menge Chili. Das ganze gut mit einem Löffel umrühren. Fertig
Am besten macht sich das allerdings auf Brot, was wohl kurz vorm Schlafengehen dann nicht mehr so toll ist, aber als Speise für zwischendurch imho super taugt. Ohne Brot gehts natürlich auch.
Wo gibts denn die Royal Flavour Sachen? Hört sich auch sehr geil an.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DonMichi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 177 KFA: 17%?? Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 13:20
Titel:
|
|
|
IN viele Bodybuilding shops einfach kurz bei google eingeben und schon haste ergebnisse
|
|
|
|
|
|
|
vater
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 173 KFA: kA Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 16:52
Titel:
|
|
|
Thx :D
Ich dachte das wären so Röhrchen, die man auch zum Backen verwendet. Schade, dass man die bestellen muss ^^
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|