|
|
|
Bauschmann
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: 110 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 17:23
Titel:
|
|
|
das gleich Problem habe ich auch aber ich bin 189groß und wiege nur 72KG das ist wenig aber habe glaube ich keinen Fett anteil ;-)
möchte mich gerne mal mit einen Unterhalten der richtig ahnung von hat wie man richtig zu nimmt.....
mache zwar gerade pause fange aber in Feb wieder richtig an...
naja meldet euch wenn ihr mir weiter helfen könnte hier oder bei icq (322962392) oder msn (pefb84@gmx.de)
im Vorraus schon mal danke....
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Comeback
Teamleiter im Ruhestand

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 17 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 19:31
Titel:
|
|
|
| Bauschmann hat folgendes geschrieben: | das gleich Problem habe ich auch aber ich bin 189groß und wiege nur 72KG das ist wenig aber habe glaube ich keinen Fett anteil ;-)
möchte mich gerne mal mit einen Unterhalten der richtig ahnung von hat wie man richtig zu nimmt.....
mache zwar gerade pause fange aber in Feb wieder richtig an...
naja meldet euch wenn ihr mir weiter helfen könnte hier oder bei icq (322962392) oder msn (pefb84@gmx.de)
im Vorraus schon mal danke.... |
Dann kann ich dir nur den Tipp geben, dich im Ernährungsforum umzuschauen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
horrorrules
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 15:17
Titel:
|
|
|
nur ein kleines beispiel: ich hab vor 3 jahren ordentlich trainiert gehabt war auf 1,85cm bei 90kg.....berufsbedingt hab ich dann nixe mehr getan so das im laufe der jahre auf 69kg alles weg war......kein training, kaum essen nur stress....etc. dazu haufen bewegung das ich die kcal verbrennung weit über der kcal zunahme lag.
na hab ich vor 3 wochen endlich mal wieder ne erleuchtung gehabt und mir gesagt....nee vor 3 jahren war zu schön und hab daher wieder angefangen...und ich hab sage und schreibe in 3 wochen 7kg wieder auf die rippen geknallt und die mucki´s sind auch gleich mal um einiges angeschwollen sprich gewachsen, man muss allerdings dazu sagen wenn man schon einmal fit war gehts um einiges schneller.....wie gesagt ich nehm seit 3 wochen ca. 4000 kcal am tag zu mir und zieh mir 3 shakes variiert rein. mnachmal kriegste das gefühl du platzt oder würdest dir finger am liebsten in hals jagen, aber das gehört dazu...behalt es aber drinne sonst bringts nix^^
okay lange rede kurzer sinn....du brauchst eigentlich nur futtern, schweißfreies training betreiben, das heisst verbrenne so gut wie keine kcal am tag und im training und du wirst den fixen gewichtszuwachs ( richtige nahrung vorausgesetzt) in kurzer zeit sehen...auch wenn es nur 3 kg in 3 wochen sind, es iss nenn erfolg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|