|
|
|
LaManoDeDioz
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Dez 2006 09:19
Titel: Ich brauche Masse
|
|
|
Hallo zusammen,
ich trainiere etwa seit 3 Wochen und wiege ca 60kg bei einer Körpergröße von 1,74m,kann essen was ich will ich nehme nicht zu,habe im Studio einen Trainingsplan erhalten,aber denke er ist zu Allgemein(McFit).Wäre super wenn mir jemand Tipps zum Thema Training und Ernährung geben könnte...
Vielen Dank
Ralf
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
flattopfreak
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 02 Dez 2006 09:22
Titel:
|
|
|
benutze die such funktion wie alle....
|
|
|
|
|
|
|
LaManoDeDioz
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Dez 2006 09:31
Titel:
|
|
|
Hab ich doch schon,aber mir fehlt das Verhältnis zwischen Training und Ernährung was gut ist,will ja weder zu viel noch zu wenig trainieren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Comeback
Teamleiter im Ruhestand

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 17 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 02 Dez 2006 11:32
Titel: Re: Ich brauche Masse
|
|
|
| LaManoDeDioz hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich trainiere etwa seit 3 Wochen und wiege ca 60kg bei einer Körpergröße von 1,74m,kann essen was ich will ich nehme nicht zu,habe im Studio einen Trainingsplan erhalten,aber denke er ist zu Allgemein(McFit).Wäre super wenn mir jemand Tipps zum Thema Training und Ernährung geben könnte...
Vielen Dank
Ralf |
Wenn du nicht zunimmst, isst du einfach zu wenig. Das ist nun einmal so. Im Ernährungsbereich findest Du genügend Infos diesbezüglich.
Wenn Du erst seit 3 Wochen trainierst, solltest du die ersten Monate nach einem Ganzkörperplan trainieren, damit Du die Übungen erlernst und die Muskulatur sich auf das Training einstellen kann. Nach ein paar Monaten kannst Du dann umstellen - ein Plan vornehmlich aus Grundübungen wäre bei dir, meiner Meinung nach, sinnvoll.
Schau mal hier:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,29469,-wkm-trainingsgrundlagen.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 03 Dez 2006 14:07
Titel:
|
|
|
Alles beantwortet!
Mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nq100
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 85 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 37 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ot
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 02:20
Titel:
|
|
|
nochwas hintendran.
ich dachte auch das ich hardgainer wäre wenn es das überhaupt gibt.
as.com hat mir das gegenteil gezeigt. ich wog auch mal 63 kg auf 173cm nach einem unfall. habe jetzt mit den ratschlägen 71kg in 4mo.
auch wenn man zuerst abweisend reagiert hör zu lies dich ein ich bin sicher das geht bei dir auch.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
2Fingerjoe
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 09:28
Titel:
|
|
|
Yo dachte auch ich wäre ein Extrem Ekto bei früher 65kg auf 183cm!
Da war ich 18, heut bin 21 und wiege 80 kg! 85kg bis zum Sommer! Das geht scho, einfach viel (fr)essen, nen satten Weightgainer nachm training oder vorm schlafen gehen, dazu kannste nach 2 Jahren guten Trainings auch Creatin verwenden, wahlweise Proteinshakes und schon is der böse Traum vorbei!
Das einzige was du brauchst, ist Disziplin! Sonst nix! _________________ Martin Luther King - Denn sein Leben war nicht umsonst...
http://www.youtube.com/watch?v=gZLvSnr6s50&mode=related&search=
I HAD A DREAM!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
WKM
Trainings Spezialist

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 10:44
Titel:
|
|
|
Ich bin mit 67 Kg angefangen, bei 1,82 m (Ausdauersportler).
Habe dann jarelang so trainiert:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,29469,-wkm-trainingsgrundlagen.html
Und diese "schlampigen" Weightgainer braucht kein Mensch...
Gruß
Wolfgang _________________ _________________
ACHTUNG:
Ich kann aus zeitlichen Gründen keine PMs mehr beantworten!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
2Fingerjoe
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 13:49
Titel:
|
|
|
Sag das nich. Der Truemass Gainer auf supermass.com hat mir 2 KG gebracht! Und der ist relativ hochwertig wennste ma auf die Inhaltstabelle guckst! Zusätzlich sind das 800 Calos (oder warens 600?). Is ja wurscht Fakt ist, er schmeckt umwerfend lecker. Wie ein richtig guter Milchshake, somit trinkt man ihn auch gern und vielleicht a mal mehr als man müsste undschwupps ist man durch die gewonnen 2 Kilo wieder eine Stufe weiter.
Und nur weil machne zu geizig für Gainer sind heisst das nicht das die nichts bringen!
Und gerade solche Hargainer wie wir lechzen nach einer solchen Nahrungsunterstützung!
Nix gegen einen (hochwertigen) Weightgainer Freundchen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ATOMIX
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 14:40
Titel:
|
|
|
|
Ein Weight-Gainer enthält nichts, was man nicht mit Milch, Haferflocken, Protein auch selbst und kostengünstiger hinbekommt. Daher sind diese hochgradig überflüssig.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
2Fingerjoe
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 16:29
Titel:
|
|
|
Aha kostengünstiger heisst also schon ma nich überflüssig! (aufgemerkt!)
Und wenn ich aber den ganzen Tag nich daheim bin und keine Zeit hab mir irgendwelche explizite Drinks zu mixen geschweige denn die Zutaten müssen ja auch eingekauft werden usw....
Ist der Weightgainer also ne gute Alternative, zwar teurer (was ich pers. anzweifle, und leckerer als mein Truemass shake isses bestimmt a net, bzw. beim Truemass sind ja noch super Aminos dabei usw.), aber es gibt ja auch die Leute die bei Creatin das Monohydrat wählen und alle beschimpfen die planen sich Krealkalyn zu kaufen.
Also für mich ganz ehrlich Schwachsinn!
Weightgainer und Krealkalyn, für die die sichs leisten können (kostet ja immerhin die Welt!^^) eine super Alternative zu dem umständlichen Monohydrat und den brockeligen Selfmixedgainershake!
Warum einfach wenns auch kompliziert geht....
2Finger
PS: Um den Wind aus den Segeln zu nehmen - Frage: Warum teuer wenns auch billig geht? Antwort: Verdammt weil ichs mir leisten kann man!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bad_playa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: not yet
|
Verfasst am: 25 Dez 2006 15:16
Titel:
|
|
|
ich war auch mal zieml "dünn", war damals aber auch langstreckenläufer und hab für heutige verhältnisse zieml wenig gegessen. Waren damals so 62kg auf 174cm. Hab mich dann umfassendst mit der Materie befasst (primär ironsport.de und vieel später dann auch andro) und gefuttert bis mir schlecht war. Zwei bis drei stunden später dann wieder gefuttert bis mir schlecht war. Dazu Krafttraining, das nur aus GÜ besteht und auf Maxkraft läuft und dann musst du nur noch warten...
Du wirst wahrscheinl viel zu wenig essen, obwohl es dir "normal" vorkommt. Rechne mal deinen Kalorienverbrauch aus und überschlag mal im Kopf ob das was du zu dir nimmst reicht. Ich bin mir fast sicher, dass es das nicht tut. Also futter wie blöd, dann gewöhnt sich dein magen auch dran und du wirst wachsen wenn du dazu noch anständig trainierst.
Informier dich halt vorher noch über training und Ernährung, dann klappt das auch !
keep on pumping
bad_playa
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
padde
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 195 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: FKB 75 Kreuzheben in kg: 150 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 02 Jan 2007 12:00
Titel:
|
|
|
| ATOMIX hat folgendes geschrieben: | | Ein Weight-Gainer enthält nichts, was man nicht mit Milch, Haferflocken, Protein auch selbst und kostengünstiger hinbekommt. Daher sind diese hochgradig überflüssig. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hussa
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: k.A Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ach was..
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 00:31
Titel:
|
|
|
Einige werden von Gainern fett => Gainer sind blöd
Andere bauen sauber auf => Gainer sind gut
Und für einige, die nunmal zu wenig essen können , sei es aus was für nem Grund auch immer, sind Gainer durchaus vorteilhaft, damit die Eiweisse/Aminos überhaupt erst durch das von den Kohlenhydraten ansteigende Insulin, hinkommen wo sie hinsollen.
Ist doch nicht so schwer oder??? _________________ Wirr Warr Wirrrrsing!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
superbvb
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 09:54
Titel: Re:Brauche Masse
|
|
|
Hallo,
also das Topwort wie schon beschrieben ist Essen essen und nochmals essen. Ich habe vor 3 Jahren angefangen zu Trainieren und da habe ich 68 kg auf 1,76 Körpergröße gewogen(also hungerhacken) und wiege jetzt 78 kg. Du darfst bloß nicht aufgeben. Du Trainierst erst 3 Wochen und das ist der trugschluß von den meisten, dass die denken das sie 4 wochen trainieren und aussehen wie arni junior. Das kann man vergessen. Wie gesagt esses essen und natürlich trainieren. Ich knall mir vor dem Training nen schönes essen ein Kohlenhydratshake und auf der Fahrt um Training noch ein Korny(immerhin 104 Kalorien der kleine Riegel). Man ist zwar fast am kotzen aber das ist ja für eine gute sache. Eine Stunde nach dem Training gibt es bei mir Abendessen, nach dem essen ein Eiweißshake und wieder ein Korny. Dann kann man schön schlafen gehen und der Körper hat alles für die Nacht was er brauch um Muskel aufzubauen. Ich trainiere 3-4mal die Woche 1 1/2 Sunden. Mein Topgewicht waren mal 82 kg. 14 kg mehr wie vor dem Training. Also gib Gas. Viel Glück und alles gute
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|