|
|
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 09:44
Titel:
|
|
|
| hotspot hat folgendes geschrieben: | | bulkolly hat folgendes geschrieben: |
Die Dosierungsempfehlung der spanischen Ehedrina Level liegt laut Beipackzettel bei 3 * 50 mg pro Tag. Das ist deutlich mehr, als die meisten verwenden. |
Und das wird langfristig und wahrscheinlich auch an jugendlichen verwendet? bzw. wurde- das Produkt wurde mitlerweile in diesem Bereich durch NW ärmere ersetzt oder? |
Alterangabe ist nicht dabei und das Produkt ist immer noch im Handel. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
housel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: - Größe in cm: 175 KFA: - Bankdrücken in kg: - Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 14:34
Titel:
|
|
|
wie siehts eigentlich mit ephedrin im bezug auf prostatavergrößerung, herzhypertrophie und ähnlichem aus?
gruß mike _________________ Hey, habt ihr mir n Tip wo ich gute Pullover/Sweatshirts(Marken) herbekomm, die den Körper betonen?
Wie wärs mit einem pulloverbetonten Körper?
|
|
|
|
|
|
|
muckibär
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 15:42
Titel:
|
|
|
| housel hat folgendes geschrieben: | wie siehts eigentlich mit ephedrin im bezug auf prostatavergrößerung, herzhypertrophie und ähnlichem aus?
gruß mike |
ja genau !!!
Gibts da irgendwelche Studien dazu "bulkolly" ???
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 15:50
Titel:
|
|
|
| muckibär hat folgendes geschrieben: | | housel hat folgendes geschrieben: | wie siehts eigentlich mit ephedrin im bezug auf prostatavergrößerung, herzhypertrophie und ähnlichem aus?
gruß mike |
ja genau !!!
Gibts da irgendwelche Studien dazu "bulkolly" ???
 |
keine Ahnung, durchsuch mal Pub Med _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwurst1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 15:55
Titel:
|
|
|
|
Was ist mit Pseudoephedrin ? Kommt seine Muskelschutzwirkung an die von Ephedrin ran ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 17:55
Titel:
|
|
|
| zane100 hat folgendes geschrieben: | | rantanplan hat folgendes geschrieben: |
Zur Asthmabehandlung werden normalerweise weitgehend die selben Dosierungen angegeben, wie sie auch für Diätzwecke Verwendung finden (irgendwo zwischen 25-50mg pro Einzeldosis) - also nichts mit "überaus gering". |
Theoretisch ja.
Jedoch liegen die von vielen BB'lern verabreichten Mengen i. d. R. deutlich höher. Der Grund für dieses (unvernünftige) Verhalten ist meist darin zu sehen, dass mit ausbleiben der stimulierenden Wirkung, viele Sportler ihre Dosis sukzessive erhöhen. |
Das mag sein - ich weiß nicht was da die Regel ist, aber wenn ich mit 200 km/h über die Autobahn fahre, in einem Auto ohne Bremsen, ohne Sicherheitsgurt, mit porösen Reifen und volltrunken, darf ich auch nicht überrascht sein, wenn ich einen tödlichen Unfall baue...
Und es muss sich auch niemand, der sich über Jahre hinweg Megadosen Testo und Co. in den Hintern jagt darüber wundern, wenn er mit 45 den ersten Herzkasper bekommt.
Zuletzt bearbeitet von Micha K am 03 Jul 2008 00:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 18:45
Titel:
|
|
|
Was ist für dich ein sicheres Medikament?
Und in welche Richtung willst du dein Plädoyer verstanden wissen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 14:38
Titel:
|
|
|
Ich denke, dass Ephe in niedriger Dosierung normalerweise keine wirklich schwerwiegenden Nebenwirkungen verursacht und im Arsenal möglicher Medikamente eher zu den harmloseren Sachen zählt.
Das heißt allerdings nicht, dass ich für den Einsatz von Ephedrin werbe! Erstens ist auch Ephe kein Wundermittel und zweitens geht es auch ohne. Drittens kann man natürlich auch schwerwiegende Folgen nicht 100%ig ausschließen. Ich finde es mittlerweile sogar ziemlich pervers, wenn manche Leute schon beim kleinsten Hindernis auf die "chemische Keule" zurückgreifen und dabei auch noch unvernünftig damit umgehen.
Zuletzt bearbeitet von Micha K am 09 Aug 2008 08:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
housel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: - Größe in cm: 175 KFA: - Bankdrücken in kg: - Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 20:57
Titel:
|
|
|
| rantanplan hat folgendes geschrieben: | | Ich finde es mittlerweile sogar ziemlich pervers, wenn manche Leute schon beim kleinsten Hindernis auf die "chemische Keule" zurückgreifen und dabei auch noch unvernünftig damit umgehen. |
ich warte nur noch darauf, bis leute ephe schlucken nur weil ihnen kalt im winter ist..
_________________ Hey, habt ihr mir n Tip wo ich gute Pullover/Sweatshirts(Marken) herbekomm, die den Körper betonen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jannimaus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 191 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 10:33
Titel:
|
|
|
@rantanplan
Ephedrin hat ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotenzial und gehört meines erachtens aus diesem Grunde nicht zu den harmloseren Medikamenten.
Im Forum wurde die Frage gestellt ob bei einer Testo -Kur die Einnahme von Ephe, da man ja auf der nächsten Party noch mehr Gas geben will, irgedwelche Nw. entstehen.
Was meinst du mit " beim kleinsten Hindernis "
Frohe Weihnachten und viele Grüße JM. _________________ " Immer locker durch die Hose atmen "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
housel
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 11:19
Titel:
|
|
|
| Jannimaus hat folgendes geschrieben: |
Was meinst du mit " beim kleinsten Hindernis "
Frohe Weihnachten und viele Grüße JM. |
kein bock auf training o.ä sachen.. ist "kleines hindernis"
gruß mike
frohe weihnachten auch
edit: übrigens das suchtpotential ist meiner meinung nach nicht so schlimm.. wenn man sich das immer vor augen führt
mir gehts lediglich um die einwirkungen auf den menschlichen organismus/folgeschäden/dauerschäden
das einzige was 'gefährlich' sein kann außer den physischen schäden ist das stimmungstief in das man fällt, vorallem wenn man in irgendeiner form probleme im reallife hat.
wenn man da nicht wirklich sich immer klar macht, das ephe daran schuld ist könnte es schon vorkommen das man irgend nen shit begeht den man nicht will.. _________________ Hey, habt ihr mir n Tip wo ich gute Pullover/Sweatshirts(Marken) herbekomm, die den Körper betonen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 12:11
Titel:
|
|
|
| Jannimaus hat folgendes geschrieben: | @rantanplan
Ephedrin hat ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotenzial und gehört meines erachtens aus diesem Grunde nicht zu den harmloseren Medikamenten.
. |
Das Suchtpotential besteht meines erachtens nur, wenn Man das Zeug zum Aufputschen mißbraucht. Da die Wirkung bald nachläßt, braucht man dann immer mehr um noch eine aufputschende Wirkung zu erreichen und kommt in einen Teufelskreis. Bei einer Diätbegleitenden Einnahme mit konstanter niedriger Dosierung ist bestimmt noch keiner süchtig geworden. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jannimaus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 191 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 14:04
Titel:
|
|
|
@ housel
" beim kleinsten Hindernis " das war die Aussage von rantanplan. Hätte gerne gewußt was er damit kritisiert.
@ bullkolly
Absolut exakt und deswegen ist das Ephedrin m.E. mit " vorsicht zu genießen "
Aber auch bei einer Diät gwöhnt man sich wirklich an die gute Trainingsleistung. Mit Coffein und Aspirin kannst du ständig am Limit drehen. Und oftmals mit ca. 100 mg Ephedrin dann am Tag.
Jedenfalls wird die Dosierung hier so empfohlen.
Mit ca. 25- 35 mg. vor dem Train als Booster, oder nach einer Kreatin -Kur
um das Kraftniveau zu halten, ist die Dosierung geringer als bei einer Diät.
Viele Grüße JM. _________________ " Immer locker durch die Hose atmen "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
housel
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 16:55
Titel:
|
|
|
| Jannimaus hat folgendes geschrieben: | @ housel
" beim kleinsten Hindernis " das war die Aussage von rantanplan. Hätte gerne gewußt was er damit kritisiert.
@ bullkolly
Absolut exakt und deswegen ist das Ephedrin m.E. mit " vorsicht zu genießen "
Aber auch bei einer Diät gwöhnt man sich wirklich an die gute Trainingsleistung. Mit Coffein und Aspirin kannst du ständig am Limit drehen. Und oftmals mit ca. 100 mg Ephedrin dann am Tag.
Jedenfalls wird die Dosierung hier so empfohlen.
Mit ca. 25- 35 mg. vor dem Train als Booster, oder nach einer Kreatin -Kur
um das Kraftniveau zu halten, ist die Dosierung geringer als bei einer Diät.
Viele Grüße JM. |
ich hab mal spontan im namen von rantanplan geantwortet, da er mit sicherheit das meint.
und diese dosierungen sind völlig übertrieben in meinen augen
pro einnahme reichen bereits rund 10mg ephe mit 1:10 coffein und vl acetylsalicylsäure
ich werde nicht mehr über 30mg am tag gehen.. das heißt 3x 10mg ~
und das ganze generell jetzt nur mehr eine woche lang bis zum 29.dez
dannach werf ich meine tabletten endgültig weg
gruß mike
PS: datum ist so gewählt, da ich am 29 wieder alkohol konsumiere (beste freundin geburtstag) und dann 31 silv lass ich mir auch nix fehlen.. die restlichen 2kg die mich stören schaff ich dann bis februar auch ohne gift.. _________________ Hey, habt ihr mir n Tip wo ich gute Pullover/Sweatshirts(Marken) herbekomm, die den Körper betonen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jannimaus
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 17:19
Titel:
|
|
|
Hi housel, du machst dass schon !
Dann lass dir das mal richtig gut gehen.
Viele Grüße JM. _________________ " Immer locker durch die Hose atmen "
|
|
|
|
|
|
| |