|
|
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 10:15
Titel:
|
|
|
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass man einfach Aspirin Complex in entsprechend hoher Dosis nehmen kann?
Dort findet man neben Aspirin auch Ephedrin - allerdings als Pseudoephedrin.
Nun stellt sich für mich die Frage:
1) Ist Pseudoephedrin mit "normalem" Ephe vergleichbar?
2) Wenn ja, hätte man doch einen brauchbaren ECA-Stack oder? (<--- das "C" muss halt noch draufgepackt werden).
Ist nur so eine Idee... _________________ Eat well. Train hard. Live long. Be happy.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 10:29
Titel:
|
|
|
| longdingdong hat folgendes geschrieben: | Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass man einfach Aspirin Complex in entsprechend hoher Dosis nehmen kann?
Dort findet man neben Aspirin auch Ephedrin - allerdings als Pseudoephedrin.
Nun stellt sich für mich die Frage:
1) Ist Pseudoephedrin mit "normalem" Ephe vergleichbar?
2) Wenn ja, hätte man doch einen brauchbaren ECA-Stack oder? (<--- das "C" muss halt noch draufgepackt werden).
Ist nur so eine Idee... |
wenn du den fred von seite 1 lesen würdest, hätten sich deine fragen schon geklärt....
1) Nein
2) Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: RHT 3xW
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:34
Titel:
|
|
|
Guten Tag, was ist mit den Beachpower Produkten ??
Da ist MuaHang + Ephe zum teil drin also noch wirksamer oder ehr schädlicher ??
Habe mir schonmal überlegt mir da den Stacker zu holen, sinnvoll oder ehr nicht ??? _________________ STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 22:56
Titel:
|
|
|
Wenn ihr das testen wollt dann bitte richtiges Zeug besorgen...
Diese ganzen SuperPowerAbnehmpillen sind völlig unkontrolliert dosiert ... einige sind wohl gut und andere nur müll ... so kann man nicht mit einer bestimmten Wirkung rechnen und teuer ist das meistens auch noch.
100*50mg Ephedrin-HCL kosten in der Apotheke in der Schweiz fast Genau 10,- Euro... Also 0,10 Euro pro Pille ...
Warum sollte man irgendwelche fragwürdigen Mittel nehmen bei denen EINE Pille 2-4 Euro kostet und man nicht mal weis was drin ist?
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|