|
|
 |
|
 |
|
operation-freedom
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 15:13
Titel: Brauche Rat, bin ein Neuling
|
|
|
Hallo Liebe User dieses Forums,
Ich bin ein absoluter Neuling was Steroide, Anabolika etc. betrifft.
Und nichts des do trotz spiele ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken etwas in der Richtung zu machen. Bin total untrainiert, denn seit ich vor 4 Jahren mit dem Ringen aufgehört habe, nimmt meine Fettleibigkeit stetig zu.
Und im Januar ist es wieder so weit......Ich geh ins Boxen.
Trotz Konditioneller schwierigkeiten.
Ich gebe euch mal meine "Körper"-Daten:
Ich bin 21 Jahre
wiege 110 kg
bin 195 cm groß
mein Körperfettanteil liegt so etwa bei 35%
und der Muskelanteil bei 30% (glaube ich mal)
Also ich bin eher beleibt.
Jetzt meine Frage an euch, und zwar möchte ich abnehemen aber auch gleichzeitig Muskelmasse in kurzer Zeit aufbauen, wäre natürlich auch besser wenn ich Konditionell und Kraftmäßig etwas mehr aufbauen könnte.
Also ich muss mich von Grundauf umstellen, das ist klar....
Habe vorher eher fettige gerichte gegessen, sprich: Pizza, Spagetti etc.
Fange da quasi von 0 an.
Könnte mir vielleicht jemand helfen einen "Essensplan", "Trainingsplan" zu erstellen den ich dann umsetzen werde. Wißt ihr, den willen habe ich, dieses umzusetzen, Dennoch fehlt es mir an den Finanziellen möglichkeiten ein Personaltrainer zu beauftragen oder mir solche pläne erstellen zu lassen, mir bleibt nur dieses Forum als Hilfe. Den einzigsten vorteil den ich vermutlich habe, ist das ich Privat einen Arzt kenne, der bei Rezepten weiterhelfen kann . Bin selbstverständlich nicht von Aufbaupreperaten abgeneigt so lange sie nicht extrem gesundheitsschädlich sind.
Wäre einfach super, wenn ich mich mit jemandem hier im Forum kurzschließen könnte, mit demich auch anderweitig (als über das Forum) kommunizieren könnte, sprich: AIM, MSN oder E-Mail, der mir auf meinem weg zur seite steht.
Wäre einfach Klasse wenn mir jemad helfen könnte.
Dank und Gruß
Andreas
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 15:27
Titel:
|
|
|
Schau mal hier rein
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,29469,-wkm-trainingsgrundlagen.html
Ich muß Dir aber sagen es ist sinnvoller erstmal abzunehmen und dann erst Muskelmasse aufzubauen, denn anders wirst Du kaum Erfolg haben!
Aber auch zu einer Gewichtsreduktion gehört das Hanteltraining
Ernährungstipps kannst Du im Ernährungsunterforum bekommen
Ansonsten gibt es im Portal ne Menge informative Artikel, die Dir weiterhelfen könnnen _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
The Blond Myth
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 21:22
Titel:
|
|
|
Als erstes solltes du Fett abbauen das heißt nach dem Krafttraining laufen oder Fahrrad fahren mind. 45min. bei ca 130er Puls ( am besten sogar morgens vor der ersten Mahlzeit). Anabolika vergißt du am Anfang am besten mal. Du mußt als erstes mal auf natürlicher ebene so viel herausholen wie es geht. Ernährungstechnisch wird es ca. so bei dir aussehen: Du wirst ca. alle 3h eine kleine Mahlzeit zu dir nehmen. Dabei versuchst du nicht über ca. 2500kcal. zu kommen. Die Mahlzeiten sollten hauptsächlich aus viel Eiweiß bestehen du solltest min. 2g/kg Körpergewicht zu dir nehmen. Kohlenhydrate sollten nicht mehr als ca. 80g/Tag in deinem Magen landen. Wobei du die Kohlenhydratreichste Mahlzeit für ca. 2-3h vor dem Training aufbewahrst so dass du im Training einigermaßen Power hast.
Beim Fett hälst du es wie mit den Kohlenhydraten.
Beim Training würde ich so vorgehen: Pro Woche
Mo.=Brust+Bauch; Di=Beine +Waden; Mi=Pause; Do= Schultern+Trizeps; Fr= Rücken+Bizeps+Bauch.
Beim Training solltest du am Anfang mit Grundübungen anfangen.
z.B. Bankdrücken(Brust), Kniebeugen(Beine), Kreuzheben(Rücken) Schulterdrücken und Klimmzüge. Versuch im allgemeinen mit freien Gewichten zu arbeiten.
Kreuzheben solltest du dir von jemandem mit Erfahrung zeigen lassen da du dir bei falscher ausführung locker deinen Rücken Schrotten kannst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
operation-freedom
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 23:27
Titel:
|
|
|
ich danke euch erst einmal für die schnelle antwort,
klaro, dann werde ich erst einmal an meinem gewicht feilen, bevor ich mit dem muskel-training beginne.
@ blond myth
ok, werde diesen "Plan" einhalten, das einzigste mankel an der ganzen sache ist, dass mit den kohlenhydraten, kalorien etc. denn das ist noch ein mysterium das ich nicht so ganz verstehe (noch nicht).
Wie gesagt, das ist absolutes Neu-Land für mich.
Es wäre einfach super, wenn du mir via PM mal eine andere Kontakt möglichkeit nennen könntest, um mit dir in Kontakt zu treten, denn zum ersten hätte ich mehr sicherheit (sicherheit in dem sinn, dass ich immer nachfragen könnte wenn ich mir mal in einigen sachen unsicher bin ,denn das forum ist nicht gerade der schnellste weg) und zum anderen denke ich ist da mehr halt und motivation als über das forum selbst (ich hoffe du verstehst was ich damit meine )
somit verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen
euer Andy
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
The Blond Myth
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Dez 2006 11:19
Titel:
|
|
|
Du kannst sofort mit dem Muskeltraining beginnen das mit dem Fett läuft nebenher. Du mußt nur Zielstrebig sein.
Zu den Kohlenhydraten:
Schnelle Kohlenhydrate wie Zucker wandelt der Körper wenn er zu viel davon hat in Fett um und lagert es ein. Also Finger weg von Süßigkeiten.
Wenn du sonst irgendwelche spezifischen fragen(Ernährung,Supplements,Training) hast stell sie immer in die entsprechende Kategorie so kannst du dir mehrere Meinungen holen. Hier gibts ein haufen Leute mit ner Menge Ahnung . Weil ich auch nicht immer Zeit habe, is jetzt grad geschickt wegen der Feiertage muß normalerweise viel arbeiten. Und komm sonst nicht all zu oft ins Internet.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|