|
|
|
marcel3936
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: jep
|
Verfasst am: 27 Dez 2006 02:32
Titel: hi bin neu und brauche hilfe zum thema home-training
|
|
|
Hallo!
wie gesagt bin neu hier bei euch un brauche ein paar gute tipps und antworten:
reicht es wenn ich zu hause trainiere? habe 2 jahre in einem ganz normalen fitnessstudio trainiert und seit knapp 11 monaten nicht mehr trainiert halt keine zeit wegen meinem beruf..aber habe jetzt jeden tag immer 3 stunden ungefähr zeit möchte lieber zu hause trainieren habe eine drücker-bank und eine station mit latissimus zugturm, butterfly und so weiter...ernährung und nahrungsergänzung weiß ich schon bescheit
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
padde
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 195 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: FKB 75 Kreuzheben in kg: 150 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 27 Dez 2006 13:18
Titel:
|
|
|
meiner meinung nach kann ein gutes home-gym das fitness studio durchaus ersetzen.
ich selbst verfüge über bank, kniebeugenständer, latzug,
dipsständer, lh, kh mit ausreichend gewichten.
stell dir nen grundübungsplan zusammen und lass es krachen!
patrick
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Dez 2006 18:54
Titel:
|
|
|
Wenn ausreichend Trainingserfahrung vorhanden ist, sehe ich dem Ganzen mit offenen Augen entgegen!
Wichtig ist, dass du weißt, was du vorhast und wie es umzusetzen ist.
Sollten klassische Grundübungen zu deinem Reportoire gehören, sehe an diesem Punkt keine Problem.
Ein Rack für das Beintraining wäre noch eine sinnvolle Anschaffung.
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Freekstyle1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 172 KFA: ka Bankdrücken in kg: ka Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 2,8gtesto
|
Verfasst am: 28 Dez 2006 11:01
Titel:
|
|
|
hab ich auch über 1 jahr lang gemacht und konnte auch zu hause gut aufbaun .... _________________ >>>Stoffgeil ???<<<
ich auch *gg
LASST die scheiß addy anfragen, besonders die nach DNP !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|