|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Dez 2006 18:29
Titel: Ideensammlung: Neue Produkte
|
|
|
Hallo Sportsfreunde!
Hier könnt ihr Ideen/Anregungen zu neuen Produkten des Hantelshops geben. Ich werde diese an den Betreiber des Shops weiter reichen und dann schauen wir mal was machbar ist.
Gruss,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Sareth
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 16:28
Titel:
|
|
|
Lamar Power Cage ->http://www.lamarhfs.com/0053604.html
Es wäre spitze, wenn ihr das realisieren könntet.
Lamar stellt auch super Bänke her ->http://www.lamarhfs.com/0051304.html
Und von der Preis/Leistung ist Lamar, meiner Meinung nach, ungeschlagen.
Lamar ist übrigens von dem ex-Chef von Nautilus gegründet worden, falls es jemanden interessiert (Kevin Lamar) .
|
|
|
|
|
|
|
primus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 180 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 10:41
Titel:
|
|
|
Hi,
wie wäre es denn mit einem günstigen und soliden Dipständer?
Habe noch keinen im Shop gesehen?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
primus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 180 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 10:27
Titel:
|
|
|
Hey wie wäre es denn mit diesem Produkt Powertec BRS 6 Rack mit oder ohne Kabelzug!
Super fände ich Aktionsangebote im Shop zum Beispiel das BRS 6 mit passenden Hantelsatz und Gewicht.
gruß primus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hantel-Shop
Andro Hantel Shop
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 08:22
Titel: Ab Herbst neue Geräte
|
|
|
Hallo,
ich gebe die Anregungen hier auf alle Fälle einmal an die Geschäftsleitung weiter. Ich denke das auf alle Fälle noch ein paar Sommerangebote kommen werden. Außerdem wird gerade an der Barbarian-Line gebastelt die dann bald zur Verfügung steht.
Erste Prototypen sind auf dem Weg zu uns und sobald diese abgenommen sind, gehen diese in Produktion.
Sollte man auf alle Fälle im Auge behalten, da es hier vorraussichtlich ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis geben wird.
Ich werde aber dazu bei Zeiten mehr berichten.
Gruss
Peter
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mr.durden
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 22:00
Titel:
|
|
|
Die Hex-Bar für Scheiben mit 30mm Bohrung!!!
Ich wär euer erster Abnehmer, versprochen
|
|
|
|
|
|
|
Evermore
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Okt 2007 17:29
Titel:
|
|
|
hallo
Es wäre toll, wenn es auch von den 30 mm Hantelscheiben Gummi (Serie 4) ein 50 kg Vorteilsset geben würde.
MfG
Jörg
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Okt 2007 15:35
Titel:
|
|
|
shrug bar _________________
|
|
|
|
|
|
|
Chris3
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): >1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 März 2008 15:37
Titel:
|
|
|
Hi Also Powertec BRS6 mit Kabelzug oder ohne wäre echt klasse, am besten mit 140KG Hantelsatz und das man Bizeps Curl Option nochdabei wählen kann.
Wäre eurer erste abnehmer dafür
Weil will mir eh das Powertec BRS6 mit Kabelzug holen jetzt demnächst mit 140KG Hantelsatz + Bizeps Curl Option gibt es ja im Megafitness shop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 KFA: ~ 13% Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 6*107 Kreuzheben in kg: 6*130 Oberarmumfang: 41,2 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 09:19
Titel:
|
|
|
Eine Kurzhantel, mit oder oder ohne drehbaren Griff, aber mit einer längeren Gewichtsaufnahme. Etwa 16cm pro Seite.
Ich wäre direkt der erste Kunde für 4 Stück _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|