|
|
|
primus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 180 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 19:07
Titel:
|
|
|
Hi
Also bei Vorkasse immer 5 %. Ist denke ich überall so üblich?
Gruss,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
primus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 180 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 19:24
Titel:
|
|
|
Danke für schnelle Antwort!!!
Dann weiß ich ja wo ich zu bestellen habe!!!
Guten Rutsch
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 19:27
Titel:
|
|
|
Hi
Naja ist nicht die Welt aber immerhin.
Im nächsten Jahr bauen wir das Sortiment auhc noch weiter aus und passen es nach eueren Wünschen an. Ist halt noch sehr frisch der Shop aber das wird denke ich.
Ziel wird sein ein ähnlich guter Service wie mit unseren Supplementeshop. Mal sehen wie schnell wir das erreichen werden.
Gruss,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|