|
|
 |
|
 |
|
Meistereder
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 01:28
Titel: Kurze frage ob das normal ist.
|
|
|
Hallo, ich trainiere mit einem Freund seit erst 1 1/2 Wochen.
Beim ersten Training was 3H gedauert hat konnte ich nichtmal mehr ein Glas halten da meine Arme wie tot waren.
1 Woche Später und 4 Trainingseinheiten mehr kann mein Trizeps plötzlich garnichts mehr. Ich schaffe gerade mal eine Liegestütze, vorher hab ich mind 10 geschafft.
An einer anderen Übung die ich aufgezeichnet habe, konnte ich beim ersten Training 10 a 3 Wiederholungen machen und heute schaff ich vllt. eine. (da ich nicht weiss wie die Übuing heisst, hab ich sie gezeichnet^^.)
Dazu muss ich sagen, das ich damals nichtmal ansatzweise einen Trizep hatte und man ihn jetzt, nach einer Woche, schon gut sieht.
Meine Frage ist, ob das normal ist, das ich weniger als vorher schaffe, oder ob das ein Warnzeichen ist, das ich langsamer machen soll?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 03:00
Titel:
|
|
|
..bist n' Spassvogel, was?
Die Zeichnung hast du aber wirklich prima hinbekommen. Ist ein Bizeps-Curl oder?
|
|
|
|
|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 03:48
Titel:
|
|
|
Ist die Frage ernst gemeint Chef?
Du willst ihn doch nicht im Irrgarten der trainingsspezifischen Unwissenheit lassen, oder?
Bizeps-curl?
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 03:58
Titel:
|
|
|
Guten morgen Arnold,
der Bescheibung nach hatte ich es für einen Fake gehalten. Und als ich die humoristische Zeichnung erblickte, konnte ich mich eines Kommentars nicht mehr erwehren.
Schöne Grüsse
Zane
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
German Taurus
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: logo
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 04:01
Titel:
|
|
|
Wer sich so stilvoll entschuldigt dem kann man nich böse sein
Ja is normal, trainier weniger und kürzer, und bilde dich auf Andro.
Und dein Trizeps wurde nich besser in einer Woche, glaubs mir. _________________
| snoopydog30 hat folgendes geschrieben: | | Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht! |
| m!ke hat folgendes geschrieben: | | "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster" |
| abdulaaah hat folgendes geschrieben: | | Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen? |
| Devil24 hat folgendes geschrieben: | thats Heavy und so solls sein - nix Tuckenmässiges auf die Ausführung und TUT achten oder was weiss ich, wie der ganze Schmodder heisst - so wird trainiert - entweder reisst was, oder man wächst!
|
http://www.youtube.com/watch?v=0gmoXlNdElM
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Comeback
Teamleiter im Ruhestand

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 17 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Never
|
|
|
|
|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 11:11
Titel:
|
|
|
@Zane
Das habe ich mir fast gedacht!
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
|
Meistereder
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 12:35
Titel:
|
|
|
| German Taurus hat folgendes geschrieben: |
Und dein Trizeps wurde nich besser in einer Woche, glaubs mir. |
Ne, sage ich ja auch garnicht^^. Der wurde ja immer schlechter. Nur der Umfang ist gewachsen. Ist schon klar, das ich nach einer ,bzw fast 2 Wochen, kaum Muskeln aufbauen kann.
Die Zeichnung war übrigens ernst gemeint .
@comeback, vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|