|
|
 |
|
 |
|
Normalikus
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 182 KFA: 21 Bankdrücken in kg: 60 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 01:39
Titel: Hallo @ll --möchte aus Waschbärbauch einen Waschbrettbauch
|
|
|
Hallo erstmal bin neu hier wie Ihr sicherlich sehen könnt.
Erstmal zu mir
1,82 groß
100Kg nach dem Training angezogen
KFA ca 25% kann morgen messen im Studio
ich möchte meinen Körper definieren und härter machen habe im Feb - Mai 2005 in der Fitcom trainiert und habe in dieser kurzen Zeit 15kg abgenommen dann wieder Trainingspause (leider) Hier hatte ich Zirkeltraining 1min pro gerät 2x wiederholen und dann 30-60min Crosstrainer im Pulsbereich von 128-136
So nun will ich es endlich durchhalten und sportlich muskelös aussehen.
Ich wollte mal fragen:
1. Wie sollte ich Anfangen Traininsplan
2. Mit welchen Mitteln bekomme ich die Muskeln härter?? Naposim?? oder Ähnliches?
3. Ernährungsplan
Bild kann nachgreicht werden
Danke im vorraus tolles Forum
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Normalikus
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 182 KFA: 21 Bankdrücken in kg: 60 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 11:53
Titel:
|
|
|
- Größe: 182
- Gewicht: 100kg
- Körperfettanteil: 22-26%
- Trainingserfahrung in Jahren: 1
- Bisherige Trainingserfolge: -15KG in 3 Monaten an Gewicht
- Körperveränderung: definierter
- Veränderungen der Kraftleistungen: z.b. von 10 kg auf 20 beim Bizebs 15 Wdh
- Bisheriges Training hat wie ausgesehen? 5-10min warmmachen - 2x Zirkel je Gerät 1 min bis Muskeln erschöpft dann nächste Gerät
- Aktuelle Kraftleistungen
- Bisherige Bestleistungen 85 Bankdrücken 1x
- Ziele im Training: Definition des Körpers und Fitness gepaart mit Muskeln
- Wettkampfambitionen: keine
- Erwartungen an das Training: Effektive Trainingsmethoden
- Möglicher Zeitaufwand für das Training 3x pro Woche
- Trainingsmöglichkeiten Studio
- Grundzüge der Ernährung: Momentan noch eher ohne Disziplin aber mit Plan aus dem Buch Men´s Health " Weg mit der Wampe ISBN 3-499-61374-3"
- Steroiderfahrung: leider noch nicht
Hoffe das hilft erstmal
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
metman
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 14:14
Titel:
|
|
|
also bis zu nem sixpack haste nicht sehr weit. Das geht mit eiserner disziplin und hartem Training recht fix wenn ich die fotos mal angucke.
also gogo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
boby-at
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 14:20
Titel:
|
|
|
was hast du den gegen waschbären?
mal im ernst, eine konsequente diät + training wirken immer wunder, viel erfolg damit. Bei mir wirkt z.b. die anabole diät mit einem 2er split wunder, wenig kardio wenn überhaupt. _________________ Res omnes venena sunt, dosis sola facit venenum.
/Paracelsus/
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt!
Recta non toleranda sunt!
Disclaimer: Ich bin nicht Ihr Arzt oder Apotheker und Ihr solltet nicht alles ernst nehmen oder nachmachen! Jegliche Haftung für etwaige Gesundheitsschäden, die der Leser sich eventuell zufügen könnte, ist somit ausgeschlossen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
q00l
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 9001 Kniebeugen in kg: 9002 Kreuzheben in kg: 8003 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 38,619 Oberschenkelumfang in cm: 1 Wadenumfang: 1 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: Klaro!
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 14:30
Titel:
|
|
|
das buch "weg mit der wampe" gibt dir eher einen allgemeinen weg vor, wie du später deinen sixpack durch gesunde ernährung halten kannst.
was du brauchst, ist eine etwas "härtere" diät, sprich ernährungsumstellung.
wenn du gerne liest, kann ich dir die bücher bücher zur atkins-diät nahe legen.
gruß _________________
| Body Building Lexikon hat folgendes geschrieben: | | Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt. |
| German Taurus hat folgendes geschrieben: | [...] das Forum heisst Androgen Steroids und hier geht es um ANABOLIKA, wir sind hier weil wir alle ANABOLIKA nehmen und es gut finden was wir machen ....  |
| trever30 hat folgendes geschrieben: | [...] Die Haare sind auch geriselt, aber scheiss drauf...8 harte KG  |
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Normalikus
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 15:39
Titel:
|
|
|
Danke für die schnellen Antworten ich möchte dann auc mal hier anfangen mit Vorher / NAchher BIlder wie sollte ich also nun trainieren und Essen?? Hilfsmittel?
Mein Ziel sollte so in etwa so aussehen--->
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 18:40
Titel:
|
|
|
Nun, dir kann von verschiedener Seite geholfen werden.
Ich rate deinen Trainingsplan ins unten befindliche Trainingsforum zu stellen.
In Sachen Ernährung verweise ich auf das entsprechende Forum, dort postest du deinen/eine möglichen Ep und dann wird dir auch dort geholfen.
Don´t worry...
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 18:48
Titel:
|
|
|
Erstmal Glückwunsch zu deinem Entschluss. Allerdings solltest du dir zunächst mal realistische Ziele setzen. Das mit dem schlanken (Waschbrett-)Bauch ist doch schon mal gut - bis zu dem Kerl auf dem von dir geposteten Bild ist es ein sehr langer und harter Weg. Von Steroiden, sowohl orale wie das von dir genannten Naposim als auch injezierbare Variationen, solltest du erstmal die Finger lassen. Sowohl in Sachen Diät, als auch in Sachen Muskelaufbau kannst in den ersten Monaten und Jahren viel erreichen, u.a. auch im 'Vorbeigehen' deinen Waschbrettbauch. A und O dafür ist die Ernährung. Da helfen wir dir im entsprechenden Forum auch gerne, sofern du dich lern- und (ist Diäten nunmal gewisserweise ) opferbereit zeigst [ok, das klingt jetzt blöd, ich weiß. Egal..]
Gruß,
Boenni _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
"Just don't bleed on me too much..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Normalikus
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 02:29
Titel:
|
|
|
Hallo Boenni
Ja ich weiß was auf mich zukommt habe ja schon mal trainiert. So habe heute gemessen KFA ist 21% ganz genau!
Ja habe schon bei Diäten gepostet suche halt jemanden der mir helfen kann einen guten Trainingsplan zu ertstellen genau s wie einen Diätplan.
Danke schon mal im vorraus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jan 2007 02:45
Titel:
|
|
|
Nochmals mein Verweis auf das Trainingsforum!
Und dort bitte einen möglichen Trainingsplan zum Besten geben.
Der Rest entsteht in der Diskussion!
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
|
Normalikus
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 01:01
Titel:
|
|
|
So zwischen Stand 11.01.2007
- 3 KG in 2 Wochen mit AD Diät ;-)
|
|
|
|
|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 01:13
Titel:
|
|
|
Das hier ist doch kein Erfahrungsthread! Diesen eröffnest du bitte im entsprechenden Forum!Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|