|
|
|
Justi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 13:16
Titel:
|
|
|
@maxpayne2
gutes Post! _________________ Fuck Off Andro!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 KFA: 12% Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Creatin
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 13:53
Titel:
|
|
|
| Panerai hat folgendes geschrieben: | jetzt quält mich aber auc eine andere frage
ich kann normalerweise ca 4500kal essen,ohne dabei grossartig fett zu werden.
bei meiner slin kur jedoch,wurde ich bei der gleichen menege kal recht fett.habe mich strikt nach plan ernährt,also kein fett nach der injection,nur reis,pute und proteinpulver...
wiso wird man bei slin einsatzt fetter? |
Ich würde sagen das liegt daran das sämmtliche nährstoffe unter insulin einfach besser eingelagert werde als sonst,du wirst quasi ein besserer futterverwerter
Aber bitte beachten das liegt daran das du deutlich mehr insulin verwendest als du eigentlich benötigst,deine gabe ist supraphysiologisch im gegensatz zu den gaben der diabetiker.
Was ich beschreibe ist nur logisch,den schließlich beruht in dieser eigenschaft der grund warum wir überhaupt insulin anwenden.
Nährtoffe sollben besser eingelagert und verwertet werden,das da bisl fett bei mit rum kommt lässt sich nicht vermeiden nur minnimieren. _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 KFA: 12% Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Creatin
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 13:56
Titel:
|
|
|
| Justi hat folgendes geschrieben: | @maxpayne2
gutes Post! |
Danke _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
|
Panerai
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 15:58
Titel:
|
|
|
ich habe mit 6ie angefangen bin dann rauf auf 8 dann 10
auf jedenfall war ich mit meiner form unter slin gar nicht zufrieden.
kann aber nicht eindeutig sagen ob es wasser oder fett war?
sah einfach scheisse aus
|
|
|
|
|
|
|
Nickfox
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niet
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 19:23
Titel:
|
|
|
| maxpayne2 hat folgendes geschrieben: |
Ich würde sagen das liegt daran das sämmtliche nährstoffe unter insulin einfach besser eingelagert werde als sonst,du wirst quasi ein besserer futterverwerter
|
Also heisst das im Umkehrschluss dass man mit LowCarb (=weniger Insulin) weniger aufbaut.. Fett sowie Muskelmasse?
|
|
|
|
|
|
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Mai 2007 00:47
Titel:
|
|
|
Na sicher,das ist doch aber nix neues _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
alex 69
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 13:07
Titel:
|
|
|
Hallo Panerai !
Du wirst dich wahrscheinlich vorbildlich ernährt haben, und trotzdem -weil du ja nicht sicher warst ob fett oder Wasser - eine der häufigsten slin NWs kassiert haben:
Na-ödem.
Bei slin sollte man sich nicht nur fettarm ernähren sondern auch Na arm.
Leider ist ziemlich jedes Gericht und Lebensmittel Natrium verseucht.
Es müsste disbezüglich jedemenge Lit. geben, da ja sogar einige Lebensmittel (Sushialgen, manche Mineralwasser) sogar auf der Packung stéhen haben : für die Natriumarme ernährung geeignet.
IGF-1 kann das übrigens auc auslösen. _________________ http://www.youtube.com/watch?v=lwguLLEqpoQ&feature=related
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|